PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendungen - Serien die ihr unbedingt wieder im Fernsehen sehen wollt !


VolumepowerFAN
2003-05-30, 12:33:13
Das ist jetzt der Start einer Reihe von Threads falls dieser ankommt.

Ich will PArker Lewis zurück ! Der coole von der Schule.

Wie liegts bei euch ? Was vermisst ihr ?

Rangy
2003-05-30, 12:43:48
Ich hab früher immer auf RTL II den Prinz von Bel-Air und danach Hör mal wer da hämmert geguckt. Das war immer cool, von 19.00 - 20.00 Uhr. Jetzt läuft das glaub ich immer um 16.00 Uhr bzw. 17.00Uhr. Da bin ich meistens eh nicht da und ich gucke tagsüber sowieso kein Fernsehen.

wintermute
2003-05-30, 12:55:12
Ich will
Magnum (Ich weiss was ihr jetzt denkt,und ihr habt recht)
Urmel (nur die originalen, nur um sie mal aufzunehmen)
Batman Animated (nur die erste Season, die war geil)

cu
wintermute

Hamster
2003-05-30, 13:44:14
jaaa parker lewis!

Axel
2003-05-30, 13:45:08
momentan fällt mir nur eine Serie ein:

"Die dreibeinigen Herrscher"

DasToem
2003-05-30, 13:46:00
Parker Lewis?! Ein Glück, dass das nicht mehr läuft.

Aber Magnum wär richtig cool. :D

Tom

Kampf Ameise
2003-05-30, 13:53:54
ja magnum ist cool, saber rider wär auch mal nicht schlecht zwischen durch :D

ach ja und die ganzen neuen spiderman comics wären cool

Rocko_the_Devil
2003-05-30, 13:57:19
ren & stimpy show, immer ärger mit newton

Günther
2003-05-30, 14:18:21
magnum spielts auf SuperRTL richtige Fans sollten das wissen :nono:

dreas
2003-05-30, 14:30:59
Ich würde gern noch mal "Polizeirevier Hill Street" sehen.
( das kam mal auf Tele 5 glaube ich )

grüße dreas

Ikon
2003-05-30, 14:55:03
Die Abenteuer des Brisco County Jr.
Spacecenter Babylon 5
George & Leo (kleine 1-Staffel-Sitcom, die mal auf Sat.1 lief)
Die 7 Millionen Dollar Frau
Der 6 Millionen Dollar Mann
Zurück in die Vergangenheit (obwohl ich die Serie noch nie gesehen habe)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein ...

JTHawK
2003-05-30, 15:07:27
ganz klar:

Nowhere Man

greeny
2003-05-30, 15:09:34
an 1. stelle eindeutig: robin hood (1984)
2.: ausgerechnet alaska
3.: 5 freunde (1977)
der mann in den bergen
hulk (1978)
fame

tipp:
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=00

denjudge
2003-05-30, 15:24:29
Original geschrieben von Axel
momentan fällt mir nur eine Serie ein:

"Die dreibeinigen Herrscher"

genau, genau, genau!

TitusXP
2003-05-30, 15:31:18
roseanne!
und jetzt pruegelt bitte auf mich ein: die wicherts von nebenan.

Gruss Titus

EureDudeheit
2003-05-30, 15:59:56
Original geschrieben von DasToem
Parker Lewis?! Ein Glück, dass das nicht mehr läuft.

Aber Magnum wär richtig cool. :D

Tom

läuft auf premiere

AlfredENeumann
2003-05-30, 16:04:38
Charmed
Babylon 5
Star Trek (den ganzen Krempel bis auf die alten folgen)
Captain Future
Stargate

Was gerne noch häufig Wiederholt werden darf sind die BBC-Dokumentationen.

Ikon
2003-05-30, 16:08:40
Original geschrieben von AlfredENeumann
Charmed
Babylon 5
Star Trek (den ganzen Krempel bis auf die alten folgen)
Captain Future
Stargate

Was gerne noch häufig Wiederholt werden darf sind die BBC-Dokumentationen.

Das versteh' ich nicht ganz:

Charmed -> lief gerade erst

Star Trek -> läuft zuzeit alles (TOS, TNG -> Kabel1 / DS9, VOY -> Sat.1)

Stargate -> läuft auf RTL2

HiddenGhost
2003-05-30, 16:17:58
Babylon 5 war echt genial, besser IMO, als die Star Trek Soap Opera von heute, IMO. Ich find Babylon war seiner Zeit vorraus, deshalb sollte es ja auch langsam mal wieder anlaufen ;).

Ikon
2003-05-30, 16:20:50
JA, JA, wir wollen Babylon 5 :madman:

Arkh
2003-05-30, 16:45:16
Saber Rider
Der 6mio Dollar Mann
Parker Lewis =)

AlfredENeumann
2003-05-30, 17:23:36
Original geschrieben von Ikon
Das versteh' ich nicht ganz:

Charmed -> lief gerade erst

Star Trek -> läuft zuzeit alles (TOS, TNG -> Kabel1 / DS9, VOY -> Sat.1)

Stargate -> läuft auf RTL2

Da staht "wieder sehen wollt", und wenn man z.B. den anfang einer Staffel verpaßt hat ist das schon gar nicht so schlecht wenns wiederholt wird.

Ikon
2003-05-30, 17:29:02
Achso.

Flolle
2003-05-30, 17:52:41
Babylon 5 (weil ich es noch nie gesehen hab)

Zesotu
2003-05-30, 18:51:45
Saber Rider !!!

Devilsdance
2003-05-30, 19:14:39
saber rider
galaxy rangers
captain future
he-man
brave starr
ein käfig voller helden
parker lewis

FireFrog
2003-05-30, 22:27:22
Babylon 5 !!
Das war echt eine der besten Sendungen, die 5te Stafell [ich glaub die war das] war wirklich gut, oder die Volonen [die mit den Lebenden Schiffen]

PS: Babylon 5 kommt täglich auf Premiere Sendung um ca. 00:30;D
[weiß jetzt aus dem Stand nicht, ob das auch tagsüber läuft]
Auf Premiere sind sie momentan gerade da wo die Ranger kommen und langsam die Story mit den Schatten anfängt.

Maki
2003-05-30, 22:49:59
Königin der Tausend Jahre (oder so)
Das war mein erster japanischer Zeichetrick

AlfredENeumann
2003-05-30, 23:41:37
Die neuen Babylon 5 folgen, welche bisher im Deutschen Fernsehen noch nicht ausgestrahlt wurden finde ich nicht so dolle.

{655321}-Hades
2003-05-31, 11:44:56
Ein Käfig voller HeldenEin Käfig voller HeldenEin Käfig voller HeldenEin Käfig voller HeldenHelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111

Warum wurde diese geniale Comedy bloß abgesetzt!

Ich will wieder Schulz sehen, wie er sich mit Apfelstrudel bestechen läßt, und Oberst Klink, den "Tiiiiiiiieeeescher!!".

Und Hogan mit seinen genialen Plänen!


"Titelmelodiesumm"

HiddenGhost
2003-05-31, 12:02:39
Original geschrieben von AlfredENeumann
Die neuen Babylon 5 folgen, welche bisher im Deutschen Fernsehen noch nicht ausgestrahlt wurden finde ich nicht so dolle.

Welche neuen Folgen... ich kenne nur die Sendung bis zu dem Punkt, an dem das Ende vom Captain dargestellt wird, der von diesem Meister der Schatten abgeholt wurde... dorthin ,wo die Vorlonen hingegangen sind!

Distroia
2003-05-31, 12:12:18
@VolumepowerFAN

Hehe, das ist geil, als ich den Threadtitel gelesen hab, hab ich sofort an Parker Lewis gedacht. Schön, dass ich nicht der einzige bin. Ich dachte immer, dass die Serie kein Mensch mehr kennt...

Ikon
2003-05-31, 13:10:48
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Ein Käfig voller HeldenEin Käfig voller HeldenEin Käfig voller HeldenEin Käfig voller HeldenHelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111

Warum wurde diese geniale Comedy bloß abgesetzt!

Ich will wieder Schulz sehen, wie er sich mit Apfelstrudel bestechen läßt, und Oberst Klink, den "Tiiiiiiiieeeescher!!".

Und Hogan mit seinen genialen Plänen!


"Titelmelodiesumm"

Mein Gott! Wie konnte ich das wichtigste vergessen?

WIR WOLLEN "EIN KÄFIG VOLLER HELDEN"!

DEAF BOY
2003-05-31, 13:24:32
MacGyver
Mission Impossible
WWF

Yomin
2003-05-31, 13:26:19
Ich will:

Babylon 5
Space 2051
Neon Genesis Evangelion

Jakeman
2003-05-31, 13:27:15
Mich ;)
und
Babylon5

HiddenGhost
2003-05-31, 15:14:12
Original geschrieben von Yomin
Neon Genesis Evangelion

ME auch will... das hab ich früher ständig verpasst und wenn ichs gesehen hab einfach nicht geschnallt!!!

AlfredENeumann
2003-05-31, 15:35:36
Original geschrieben von HiddenGhost
Welche neuen Folgen... ich kenne nur die Sendung bis zu dem Punkt, an dem das Ende vom Captain dargestellt wird, der von diesem Meister der Schatten abgeholt wurde... dorthin ,wo die Vorlonen hingegangen sind!

Gibt 10 neue Folgen. Ein Volk was die Schatten unterstützt hat greift die Erde an. Sie haben einen Planetenzerstörer der Schatten dabei. Dieser Angriff konnte ein wenig vereitelt werden, allerdings wurde die Erde bei diesem Angriff von einem Virus verseucht. Ein ausgesucher Captain wird mit einem Prototypen eines neuen gigantischen Raumschiffes welches Vorlonentechnologie beinhaltet und einer Buntgewürfelten Manschaft, begleitet von einem Technomagier, auf die Reise geschickt um ein Gegenmittel zu suchen.

FireFrog
2003-05-31, 18:35:46
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Ein Käfig voller HeldenEin Käfig voller HeldenEin Käfig voller HeldenEin Käfig voller HeldenHelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111

Warum wurde diese geniale Comedy bloß abgesetzt!

Ich will wieder Schulz sehen, wie er sich mit Apfelstrudel bestechen läßt, und Oberst Klink, den "Tiiiiiiiieeeescher!!".

Und Hogan mit seinen genialen Plänen!


"Titelmelodiesumm"

Das kommt Abends auf 9Live dem ersten deutschen Quizsender:)

StefanV
2003-05-31, 18:54:18
Original geschrieben von AlfredENeumann
Gibt 10 neue Folgen. Ein Volk was die Schatten unterstützt hat greift die Erde an. Sie haben einen Planetenzerstörer der Schatten dabei. Dieser Angriff konnte ein wenig vereitelt werden, allerdings wurde die Erde bei diesem Angriff von einem Virus verseucht. Ein ausgesucher Captain wird mit einem Prototypen eines neuen gigantischen Raumschiffes welches Vorlonentechnologie beinhaltet und einer Buntgewürfelten Manschaft, begleitet von einem Technomagier, auf die Reise geschickt um ein Gegenmittel zu suchen.

Hö??

Du meinst wohl Crusade, oder?
Das ist aber eher ein Ableger von Babylon5...

Es sind allerdings mehr als 10 Folgen, dürften eher 13 sein...

PS: du solltest dir mal die Folge anschauen, in der Aliens entdeckt werden...

twister5150
2003-05-31, 19:42:58
Ultraman (Jerry O'Connell at his best)
Zurück in die Vergangenheit (obwohl das Serienende eine Unverschämtheit ist)
5 Freunde (in die blonde war ich mal verknallt)

Ikon
2003-05-31, 19:48:04
Original geschrieben von ||FireFrog||
Das kommt Abends auf 9Live dem ersten deutschen Quizsender:)

Ich glaube leider du verwechselst das mit M.A.S.H.

Mark3Dfx
2003-05-31, 19:59:25
Captian Future

Die Mucke allein ist schon Kult!

EureDudeheit
2003-05-31, 21:02:50
Original geschrieben von Mark3Dfx
Captian Future

Die Mucke allein ist schon Kult!

läuft auch auf premiere

Mark3Dfx
2003-05-31, 21:09:15
Pay TV? :nono:

Lord Wotan
2003-05-31, 21:23:23
UFO glaube ich war die Sendung

StefanV
2003-05-31, 21:51:11
Original geschrieben von Mark3Dfx
Captian Future

Die Mucke allein ist schon Kult!

Hm, wann hab ichs letztens gesehen...

Hm, Freitag??

Läuft täglich auf Tele5!!

Maki
2003-05-31, 22:54:41
Juhu, Twin-Peaks läuft bald wieder.

Exxtreme
2003-05-31, 23:00:04
Ich will:

SLEDGE HAMMER!!!!!111!!!11
B5
Saber Raider
Brave Starr
Galaxy Rangers

HiddenGhost
2003-05-31, 23:44:41
Original geschrieben von Exxtreme
Ich will:

SLEDGE HAMMER!!!!!111!!!11


Alles, alles... ABER BITTE NICHT DAS...

läuft das vieleicht auf Retortensender Tele5, die scheinbar alle alten Sendungen ausgraben um sich nach dem zeitweiligen Aus wieder an die normale, moderenere TV Unterhaltung heranzupirschen...

Braincatcher
2003-06-01, 00:56:31
Sabre Rider!!!
Und, bald läuft die Serie "Friends" aus...einfach nur kultig, die soll erhalten bleiben :(

AlfredENeumann
2003-06-01, 01:43:30
Original geschrieben von Stefan Payne
Hö??

Du meinst wohl Crusade, oder?
Das ist aber eher ein Ableger von Babylon5...

Es sind allerdings mehr als 10 Folgen, dürften eher 13 sein...

PS: du solltest dir mal die Folge anschauen, in der Aliens entdeckt werden...

Ableger, oder nicht. Es schließt direkt an die folgen an.

Mark3Dfx
2003-06-01, 08:05:55
Original geschrieben von Stefan Payne
Hm, wann hab ichs letztens gesehen...

Hm, Freitag??

Läuft täglich auf Tele5!!

Ich hab leider kein Tele5 :...(
Wenns doch nurmal eine DVD Version gäbe.....

Axel
2003-06-01, 09:10:41
Original geschrieben von Maki
Juhu, Twin-Peaks läuft bald wieder.


Weis du wann und wo die Serie starten soll?
Ich würde Twin Peaks auch mal wieder sehen wollen.

Fullover
2003-06-01, 09:18:29
Was leichteres gibts ja nicht:

Saber Rider (kommt aber zum <Glück jetzt auf DVD)
Samurai Pizza Cats
Galaxy Rangers
.
.
.
.
.
.
Captain Tsubasa
Die Kickers

Jaja, das waren halt noch Sendungen... :schwelg:

Power
2003-06-01, 09:22:16
Original geschrieben von Axel
momentan fällt mir nur eine Serie ein:

"Die dreibeinigen Herrscher"

Das wäre der Hit !!!

Yomin
2003-06-01, 11:48:20
Original geschrieben von Braincatcher
Sabre Rider!!!


Jaa Saber Rider hab ich vergessen.. gut, dass es das bald auf DVD gibt

Rocko_the_Devil
2003-06-02, 16:32:31
BTW falls es jemand kennt: Solo für U.N.C.L.E
eine echt geniale serie

Liquaron
2003-06-02, 16:33:58
Ich will , ich will, ich will SABER RIDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:laola:

:laola:

:laola:

hell II
2003-06-02, 16:48:21
Sliders möcht ich mal wieder sehn, oder Roswell,wenns in den neuen Staffeln nich mehr so melancholisches "dawson creek" Gefassel gibt, und Futurama darf auch noch nicht zu Ende sein!

Craig
2003-06-03, 01:15:10
Den 6 Millionen Dollar Man

Flipper

Fury

Lassie

;D

StefanV
2003-06-03, 09:09:29
Original geschrieben von Craig
Flipper


Das mit Jessica Alba oder das Original?? :)

Dead Man
2003-06-03, 09:14:55
"New York Cops" bzw "NYPD-Blues" müsste doch eigentlich mal fortgesetzt werden. Der letzte Teil schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung. Die Serie kann auch gerne mal wiederholt werden.

@AEN: Wann und wo hast Du Crusader gesehen?

MfG Dead Man

Bakunin3
2003-06-03, 10:47:45
"Parole Chicago", falls das noch jemand kennt...

Oder "Monaco Franze".

B3

Pirx
2003-06-03, 12:32:02
Ich würd gern mal wieder sehen "Jim Bergerac ermittelt":)

-tk|doc-
2003-06-03, 13:03:02
Parker Lewis
Saber Raider
und noch andere uralt Animes, wo ich nich mehr weis wie sie heißen.

ciao Brain

Craig
2003-06-03, 13:49:57
Original geschrieben von Stefan Payne
Das mit Jessica Alba oder das Original?? :)

Das Original natürlich :)

{Alone}
2003-06-03, 17:01:11
Original geschrieben von Axel
momentan fällt mir nur eine Serie ein:

"Die dreibeinigen Herrscher"

Weiterhin: Twin Peaks & Dr. Who

HiddenGhost
2003-06-03, 20:39:27
Wie heißt diese Sendung mit der Zeitung von Morgen (Suntimes) noch, die immer auf Sat1 lief ??? Fand ich gar nicht so schlecht, lief auch lange nicht mehr, bzw. is mir nicht so sehr aufgefallen!

StefanV
2003-06-03, 20:53:45
Original geschrieben von HiddenGhost
Wie heißt diese Sendung mit der Zeitung von Morgen (Suntimes) noch, die immer auf Sat1 lief ??? Fand ich gar nicht so schlecht, lief auch lange nicht mehr, bzw. is mir nicht so sehr aufgefallen!

Allein gegen die Zukunft.

BTW: das läuft doch am Wochenende (Samstag oder Sonntag) auf Sat1!!!

Flolle
2003-06-03, 22:45:50
Original geschrieben von Fullover
Was leichteres gibts ja nicht:

Saber Rider (kommt aber zum <Glück jetzt auf DVD)
Samurai Pizza Cats
Galaxy Rangers
.
.
.
.
.
.
Captain Tsubasa
Die Kickers

Jaja, das waren halt noch Sendungen... :schwelg:

Das wär's!!!!11111 Bitte, diese Serie muss wiederkommen!!!
Ich weiß noch, wie ich früher so früh aufgestanden bin, nur damit ich diese Serie sehen konnte. Und dabei war ich damals noch nicht mal in der Schule. Hätte also jeden Tag ausschlafen können.


Was mir gerade noch einfällt: Auf RTL2 gab's mal so ein Anime mit nem Zeitreisenden, der sein Gedächtnis verloren hatte. Aber dafür besondere Fähigkeiten hatte, die er aber nicht kontrolieren konnte(gegen Ende dann doch). Die Serie war auch cool. Ich komm nur nicht auf den Namen. "grübel":kratz2:


EDIT: Besser spät Rechtschreibfehler koriegieren als nie:D

Flolle
2003-06-03, 22:48:30
Bei diesem Thread merke ich gerade, wieviel Zeit ich doch vor der Glotze verbracht habe. Ich würd's aber immer wieder so machen:D

Haarmann
2003-06-03, 23:17:02
Mal erst die Sachen, die wohl keiner kennt...

Die Rebellen vom Liang Shang Po oder wie sich das schreibt... Ein absoltuer Owner.

Aasgeier Geschwader war auch Kult

Und natürlich Black Adder! Wer das ned kennt, hat was verpennt

Der Rest wurde schon genannt...

Für alle Tripods Fans... das gibts per Esel ;).

Stefan Payne

Meinst Die Bab5 Crusade Folge mit dem "let me guess - a weatherballon?". Dann wärs ein Klassiker schlechthin ;).

Flolle
2003-06-04, 14:55:30
Original geschrieben von Haarmann
Und natürlich Black Adder! Wer das ned kennt, hat was verpennt.

Black Adder kam vor einem Jahr oder so auf RTL2. Die haben das eine ganze Weile da gezeigt. Wurde aber leider wieder abgesetzt. Die Serie ist auf jedenfall hammergeil.

greeny
2003-06-04, 15:06:42
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Ein Käfig voller HeldenEin Käfig voller HeldenEin Käfig voller HeldenEin Käfig voller Helden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum wurde diese geniale Comedy bloß abgesetzt!

Ich will wieder Schulz sehen, wie er sich mit Apfelstrudel bestechen läßt, und Oberst Klink, den "Tiiiiiiiieeeescher!!".

Und Hogan mit seinen genialen Plänen!

"Titelmelodiesumm"
kannste wieder sehen... :)

Kabel 1: Mo-Fr 19.45 Uhr (ab 23.6.) (Wdh. vormittags)

Axel
2003-06-04, 15:20:16
Original geschrieben von Flolle
Black Adder kam vor einem Jahr oder so auf RTL2. Die haben das eine ganze Weile da gezeigt. Wurde aber leider wieder abgesetzt. Die Serie ist auf jedenfall hammergeil.


Wieso abgesetzt, die war einfach zu Ende. ;)

Black Adder ist einfach herrlich, obwohl das original mit dt. Untertiteln noch besser ist, lief mal auf Arte.
Apropos englische Comedy "Fawlty Tower" könnte auch mal wieder laufen.

Haarmann
2003-06-04, 20:27:05
Kennt jetzt eigentlich wer "The Water Margin" resp die Rebellen vom Liang Shan Po (googeln hilft)?

Kann doch ned sein, dass diesen Kult nur ich kenne ...

greeny
2003-06-04, 23:03:39
Original geschrieben von Haarmann
Kennt jetzt eigentlich wer "The Water Margin" resp die Rebellen vom Liang Shan Po (googeln hilft)?

Kann doch ned sein, dass diesen Kult nur ich kenne ...
schon *sooo* lange her... weiß aber noch, dass ich die serie immer geguckt hab...
würd ich auch gern mal wieder sehen, aber nicht *so* dringend... da kämen etliche vorher dran =)

mapel110
2003-06-05, 00:35:28
ein colt für alle fälle

Nitemare
2003-06-05, 01:21:18
Original geschrieben von VolumepowerFAN
Das ist jetzt der Start einer Reihe von Threads falls dieser ankommt.

Ich will PArker Lewis zurück ! Der coole von der Schule.

Wie liegts bei euch ? Was vermisst ihr ?

You the män!

Wobei ich aber nur die ersten Folgen wirklich gut fand.

Saber Raider? Laüft das nicht auf Tele 5?

cozmo
2003-06-05, 12:27:40
HERR DER SCHLÖSSER

... war doch ne hammer zeichentrickserie ^^
jaja, damals lief auch noch x-man im fernsehen... mann war das geil *G

gruss
nicolas

Flolle
2003-06-05, 12:51:33
Original geschrieben von Nitemare
Saber Raider? Laüft das nicht auf Tele 5?

Ich glaube, du verwechselst das mit Captain Future.

AlfredENeumann
2003-06-05, 13:00:07
Original geschrieben von Dead Man
@AEN: Wann und wo hast Du Crusader gesehen?

MfG Dead Man


You got PN.

EureDudeheit
2003-06-05, 13:47:47
Original geschrieben von mapel110
ein colt für alle fälle


läuft auf neun live, 13.15

StefanV
2003-06-05, 16:36:29
Original geschrieben von Haarmann
Stefan Payne

Meinst Die Bab5 Crusade Folge mit dem "let me guess - a weatherballon?". Dann wärs ein Klassiker schlechthin ;).

Ja, ich glaub die Folge müsste es sein...

Metal Maniac
2003-06-07, 15:26:52
Original geschrieben von Haarmann
Kennt jetzt eigentlich wer "The Water Margin" resp die Rebellen vom Liang Shan Po (googeln hilft)?

Kann doch ned sein, dass diesen Kult nur ich kenne ...

Ich kenn die Serie... hab' auch alle Folgen auf Video (ist vor ein paar Jahren mal auf MDR gelaufen). Wär' aber wirklich nicht schlecht, wenn die Serie mal wieder im Fernsehen laufen würd', die Videos werden mit der Zeit nicht besser...

smileyyy
2003-07-01, 11:54:09
Wunderbare Jahre mit Fred savage *gell* des is ein Wahnsinn

Karlimann
2003-07-04, 17:44:27
Ihr habt doch die beste Serie überhaupt vergessen.


Irgendwie und sowieso



und jetzt kommt das Beste:

wird ab dem 24.07 auf Bayer3 im wöchentlichen Turnus wiederholt und erscheint Ende Juli/August auf DVD.

Was will man mehr, abgesehen noch von Ein Colt für alle Fälle ??

Pirx
2003-07-08, 14:43:11
Original geschrieben von Pirx
Ich würd gern mal wieder sehen "Jim Bergerac ermittelt":)

Jetzt ist mir nach Jahren wieder der Name der Serie eingefallen, die ich schon immer mal wieder sehen wollte: "Die Abenteuer des Dick Turpin":jump1: