PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter The Matrix kackt ab!


FireFrog
2003-05-30, 14:41:23
Hi,
bin bei der Stelle wo ich als Ghost vor den ganzen Smiths weglaufe, komme gerade beim Telefon an und ich sehe auch schon die grünen Zeichen, aber dann kommt ein "Ping" und weg is ETM, dann sehe ich eine Meldung, dass das keine Avi file wäre etc. [oben in der Zeile steht Divx].

Kann mir einer helfen ???

Gagula
2003-05-30, 15:09:27
Blöde Frage aber hast du den Patch 1.52 drauf?
Hatte nämlich mal von so einem Problem gelesen, das anscheinend mit dem Patch behoben worden sein sollte.

FireFrog
2003-05-30, 15:12:25
Sorry, hatte vergessen das zu erwähnen.

Ja, habe den Patch 1.52 drauf und es ist das Original Spiel.

Gagula
2003-05-30, 15:15:27
Na ja wenns daran nicht liegt...
Ich habs gerade vor ca. 1 Std. durchgespielt und keinen solchen Fehler "gefunden".
Vielleicht nochmal neu installieren?
Aber vorher den Spielstand sichern ;)

FireFrog
2003-05-30, 21:43:46
Original geschrieben von Gagula
Na ja wenns daran nicht liegt...
Ich habs gerade vor ca. 1 Std. durchgespielt und keinen solchen Fehler "gefunden".
Vielleicht nochmal neu installieren?
Aber vorher den Spielstand sichern ;)
Hi,
der Fehler lautet

Divx error

Divx sdk: 6
The file is not an AVI file.


Hab es deinstalliert und wieder draufgemacht, habe es zuert bei Version 1.0 belassen, ging ohne Probleme, aber das game habe ich in 3 Stunden 30 Min und 5 Sek durchgespielt !!
Ich finde das eine sauerei, gerade als es anfing spass zu machen in dem Schloß, geile Grafik und geile Gegner:)

SS
2003-05-30, 22:05:30
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
der Fehler lautet

Divx error

Divx sdk: 6
The file is not an AVI file.


Hab es deinstalliert und wieder draufgemacht, habe es zuert bei Version 1.0 belassen, ging ohne Probleme, aber das game habe ich in 3 Stunden 30 Min und 5 Sek durchgespielt !!
Ich finde das eine sauerei, gerade als es anfing spass zu machen in dem Schloß, geile Grafik und geile Gegner:)

Installiere mal nimo codec pack oder von divx,com dne ccodec ;)

FireFrog
2003-05-30, 22:29:05
Original geschrieben von SS
Installiere mal nimo codec pack oder von divx,com dne ccodec ;)
Hi,
warum geht es dann aber nach der Neuinstallation ?

Gagula
2003-05-31, 10:24:17
Ich denke mal das die alte AVI-Datei bei der ersten Installation fehlerhaft übertragen wurde.
Deshalb hab ich dir auch zu einer Neuinstallation geraten.
Kann bei übertakteten Systemen mit zu hohem FSB schon mal vorkommen.

Übrigens ist die Spielzeit wirklich zu kurz. Selbst auf "schwer".

Phil25
2003-05-31, 11:04:06
Hallo, auch wenns nicht zum Thema gehört mal ne inhaltliche Frage.hab Gestern angefangen zu zocken ,mit Niobe und hacke jetzt an einer Stelle , undzwar wo man drei Haken vom Zahnkranz oder so ähnlich zerstören soll , um so ein sich ständig drehendes Ding abzustellen und damit zwei anderen Mitstreitern das Leben zu retten.
Tut mir leid wegen der dummen Beschreibung , aber ich hoffe jemand kann mir da helfen , hab überhaupt keinen Plan.

Danke.

Gagula
2003-05-31, 11:46:44
*Spoiler*








In dem Raum in dem das "drehende Ding" kreist mußt du am Sockel (wo es drinsteht)
3 Sprengladungen plazieren. Man erkennt 3 Konsolen am Sockel. Einfach die
Sprengladungen (findet man vorher im Level) als sekundäre Waffe auswählen
und mit der rechten Maustaste werfen wenn man vor einer Konsole steht.
In Deckung gehen. Das mit den anderen Konsolen wiederholen.
Ist der Sockel gesprengt fetzt das "drehende Ding" durch eine Wand und
dort gehts dann weiter.

Phil25
2003-05-31, 14:04:31
Hmm ich hab nur noch ne Offensiv Granate übrig.Im Level davor konnt ich auch nix einsammeln.Doch gibt es Kisten , wo Granates draufsteht, die ich jedoch nicht einsammeln kann.

GBWolf
2003-05-31, 14:14:52
brauchste nix bseonderes für, einfach mit der waffe die du grade hast abschiessen...

Kai
2003-05-31, 14:20:54
Original geschrieben von GBWolf
brauchste nix bseonderes für, einfach mit der waffe die du grade hast abschiessen...

Jop. Am besten 1st person Modus einschalten, die drei Dinger abknallen - und die Bullen drumherum nicht sonderlich beachten. Danach fliegt die ganze Kiste in die Luft und sprengt dir einen Durchgang frei.

Phil25
2003-05-31, 15:01:09
Tja , scheiss Spiel.Scheiss verbuggt!Zunächst muss ich meine eine Offensiv Granate verbrauchen , wenn ich die anderen Granaten aufheben muss.(das ist das erste)Dann passiert gar nichts , wenn ich auf die Konsolen unterhalb des Drehdings schiessen , bzw. die Grnaten da hin werfe.Nicht passiert!

Gagula
2003-05-31, 15:41:11
Man kann die Konsolen auch einfach abschießen?
Hab ich noch gar nicht gewußt.
Man lernt halt nie aus...

VolumepowerFAN
2003-05-31, 16:57:02
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
bin bei der Stelle wo ich als Ghost vor den ganzen Smiths weglaufe, komme gerade beim Telefon an und ich sehe auch schon die grünen Zeichen, aber dann kommt ein "Ping" und weg is ETM, dann sehe ich eine Meldung, dass das keine Avi file wäre etc. [oben in der Zeile steht Divx].

Kann mir einer helfen ???

Sei glücklich, wirst du wenigstens vor diesem Grottenspiel geschützt N/T

Kai
2003-05-31, 17:23:42
Also wenn hier noch mehr rumgespammt wird a la <Post über mir> werd ich mal wieder ein bisschen schnippeln. Keiner hat hier im Thread gefragt wie gut oder schlecht ETM ist.