PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unregistered


Der Sandmann
2003-05-30, 14:47:47
Warum kann man hier im Forum auch schreiben ohne sich zu registrieren?

Zieht das Spamer und Deppen nicht geradezu an?

Oder laesst man es so um den ehrlichen Gästen eine Möglichkeit zu lassen etwas zu schreiben?

mofa84
2003-05-30, 14:51:29
damit man es erst mal testen kann und sich dann registrieren kann, außerdem ist es nervig wenn man nur schnell eine Frage stellen will und sich deshalb erst mal registrieren muss.

Karl|Krake
2003-05-30, 14:55:12
Ich denke das ist wohl ganz gut so. Evtl. ist es etwas mehr Arbeit für die Mods unsinnige, beleidigende Posts der Unregs zu löschen, aber es wäre doch ein leichtes, mittels einer x-beliebigen Emailadresse einen Account zu erstellen, um dann alles zuzuspammen.

Anderer Gesichtspunkt:
Jemand der nur kurz ne Frage stellen möchte müsste sich registrieren, nutzt das Forum danach aber nie wieder. Das gäbe ziemlich viele Accounts die nie mehr genutzt würden. Ist also auch nicht unbedingt empfehlenswert.

Black-Scorpion
2003-05-30, 14:57:24
So eine Diskussion gibt es schon.


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=64828

Kakarot
2003-05-30, 14:58:02
Original geschrieben von Anonym_001
So eine Diskussion gibt es schon.


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=64828
*closed*