PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF4 MS-8871 macht abnormale Bilder


falk12
2003-05-30, 15:04:28
Hallo,
Plötzlich und unerwartet macht meine Graka MSI Gf4 4400 (8871 rev1.00)die verrücktesten Bilder ,Farbverläufe und verschluckt Zeichen. Und das schon während des hochfahrens, aber nicht immer.
Die Karte lief jetzt ein Jahr und war nie übertaktet. Das problem ist nur ich kann sie nicht einschicken, da ich einen Zalmann kupferfächerkühlkörper daraufgeklebt habe und der will nicht mehr ab.
Ich wollte jetzt mal ein neues Bios aufspielen ,aber ich finde im ganzen Web keines .Hatt jemand schon mal das gleiche Problem gehabt.
Ich schließe eigentlich Überhitzung aus,da wenn er mal komplett hochfährt ,was er selten macht,kann man die härtesten Benchmarks laufen lassen ohne Probleme. Ich habe auch schon die Karte in andere Rechner gesteckt und die gleiche sch... .
Jetzt brauch ich eure Hilfe !!!

Black-Scorpion
2003-05-30, 15:11:26
Falsches Forum.


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=42

Quasar
2003-05-30, 15:16:15
Diese lustigen rosa Blöcke schon während des POST hatte ich ab Anfang des Jahres mit meiner Asus GF3 auch. Leider wurde es mit der Zeit immer schlimmer, bis sie dann irgendwann im Februar nicht mehr laufen wollte, wenn ich nur im OS den korrekten Treiber installierte.

-> Einschicken, Karte im Ar***.