PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes 2 auf EpoX EPoX 8RDA(+)


Xabbel
2003-05-30, 16:52:47
Wer weis ob das läuft?

bei mir nämlich überhaupt nicht. *arrr*
Scheis Board seit dem ich das hab hab ich nur Probs. Nun gut.... jedenfalls stratet Tribes 2 nicht - bringt nen grauen Bildschirm und die Tribes.exe hängt sich dann auf.

Hardware:
EPoX 8RDA+
Matrox Millennium G400

Neuste Treiber neuste Patches etc.
Schon versucht unter Win98/2k/XP ohne erfolg!

Wer hat noch nen nFoce Board und Tribes 2?
Läuft es auf ner G400 bei irgend wem?

Gruß
Xabbel

Kai
2003-05-30, 16:57:46
Also wenn du alle Patches drauf hast ... *humm* ... keine grössere Idee jetzt. Ist alles mit deiner Directx-kompatiblen Graka in Ordnung, was sagt dxdiag, gibt's belannte Treiberprobleme?

Szilard
2003-05-30, 17:59:41
hab das gleiche board, hab eben die tribes 2 (beta-demo) gezogen und probiert, es läuft alles bestens.

Murhagh
2003-05-31, 11:40:52
Guck doch mal in eine ReadMe oder ins Handbuch oder auf die Verpackung, ob da was aufgeführt ist, ob das Spiel überhaupt mit einer G400 kompatibel ist.