PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700pro TV-Out prob


SApitz
2003-05-30, 18:09:15
Hi !

Wollte meinen TV-Out nutzen, habe aber nun das prob das ich wenn ich den TV auf primär stelle das nicht mehr rückgängig machen kann weil der TV in einem anderen Raum steht und meine Maus net soweit reicht.
Hier an PC öffnen sich die Meüs dafür aber nicht mehr.

Der öffnet die Fenster nur noch auf dem TV.

Wie kann ich das machen, das ich auf dem TV das gleiche sehe wie auf dem Bildschirm.

Danke

SApitz

Black-Scorpion
2003-05-30, 18:16:56
Hast du schon die Gewaltmethode probiert.
Den Rechner einfach ausmachen, das TV Kabel aus der GK ziehen und den Rechner wieder einschalten.
Jetzt müßte das Bild wieder auf dem Monitor erscheinen.

PS. Keine Garantie das es klappt!

SApitz
2003-05-30, 18:23:03
Habe das mit nem Spiegel gelößt, ganz schön schwer umzugenken das links rechts ist und so.

Aber gibt es da keine Lösung das ich auf beiden das gleiche sehe??

Danke

SApitz

Black-Scorpion
2003-05-30, 18:43:57
Laß den Monitor als primäres Gerät eingestellt.
Und den TV als sekundäre Gerät.
Dann kannst du unter

Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Überlagerung -> Klonmodusoptionen den Theatermodus einstellen.

Jetzt sollte auf beiden das Bild erscheinen.

SApitz
2003-05-30, 18:56:18
Da ist alles grau unterlegt.
Da steht:
Diese Überlagerungseinstellungen sind ausschließlich für den Betrieb mehrerer Monitore im Klonmodus verfügbar; nicht aber für den einfachen Anzeigemodus oder mit Konfiguration des Erweiterten Desktops.

Sagt mir gar nichts.

SApitz

Black-Scorpion
2003-05-30, 19:30:15
Hast du beide Geräte (Monitor und TV) angeschlossen und aktiviert.

Nur wenn beide Geräte aktiviert sind kannst du in dem Menue etwas einstellen.

SApitz
2003-05-30, 19:42:27
Aktiviert ahbe ich beide, habe auch bei beiden nen haken bei
Windows-Desktob auf dem Monitor erweitern.

Kann es sein das ich das ausmachen muß ??

SApitz

SApitz
2003-05-30, 19:45:39
Gefragt und selbst beantwortet.

Daran lag es.

Danke Dir für Deine Hilfe Anonym_001.


SApitz