PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tm803lci - da und schon kaputt!


boxleitnerb
2003-05-30, 19:02:12
Hallo zusammen,

nachdem nun heute nachmittag mit einiger Verzögerung mein Acer Travelmate803LCi endlich angekommen ist, war ich natürlich erst mal aus dem Häuschen. Dann die Ernüchterung: Der zweite Boot verläuft noch ok, dann plötzlich ist das Gerät aus. Versuche, es einzuschalten scheitern. Der Akku ist auf über 90 Prozent, Netzteil ist angeschlossen. Ich, Akku raus und wieder rein -->geht. Nach 2 Minuten dasselbe Spiel. Diesmal funktioniert der Akkutrick nicht. In Schieflage läuft das Ding aber wieder, versagt kurz danach erneut den Dienst. Diagnose: Wackelkontakt am Akku.
Das Ding wandert sofort zurück, hoffen wir mal, dass der Acer Support so gut (und vor allem so schnell) ist, wie alle sagen.