PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlay mode funtzt nicht auf TV?!?!


Giant
2003-05-30, 19:43:59
Hi Leutz

Also Hab jetzt nen neues Kabel und endlich Farbe aufm TV Bildschirm!

Freu mich also voll, und will aufm Laptop der am Fernseher hängt (hat RAGE 3D LT PRO drin) nen Film gucken! WIndows Bild ist komplett da nur jetzt erscheint alles was im Overlay mode kommt (DIvx screener usw. ) Nur aufm Laptop bildschirm , beim TV ist alles da nur das Bild vom Film fehlt!!!!


PLZ HELP!

THX, Giant

ow
2003-05-30, 20:31:17
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=58429

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51415

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=51559

Giant
2003-05-31, 00:14:39
Mein Problem ist das selbige wie bei dem ersten Link!

Problem ist nur das es für die Rage 3D LT Pro kein Treiber gibt wo ich das einstellen kann!! oder irre ich??

Thx, Giant

-=O.C.B=-
2003-05-31, 01:37:25
Verringere mal die Desktop-Auflösung des Laptops auf
640x480 und schalte dann auf den TV um...Habe in meinem
Compaq E500 den selben ATi-Chip...AFAIK kann er Desktop
und TV nicht mit "unterschiedlichen Auflösungen" ansteuern.
Sprich die Auflösung für den Desktop wird auch für den TV
verwendet...

Giant
2003-05-31, 19:01:31
Hi !

Funtzt leider nicht mit den 640x480!

Das is sowiso etwas komisch! Der Laptop Zeigt mir 3!!! Monitore an? Kapier ich nich wozu den 3.? 2. wär verständlich Fernseher oder sowas...

Ich finde für duie Grafikkarte sowiso nur den Von Microsoft auf CD mitgelieferten treiber und kann GAR NIX für irgend nen Monitor oder onst was einstellen!!

Gibts da nich nen gscheiten Treiber? Kann doch net seind as das immer son dilemma ist mit dem Fuck TV mode!!

Thx, Giant

Sir Unreal
2003-06-02, 19:09:11
Schalte mal das Bild vollständig auf den TV. Der Monitor des Laptops muss aus sein.

Giant
2003-06-02, 19:46:23
Ja hab nen neuen Treiber gefunden, funtzt nun, aber auch nen Veräumniss von ATI den falschen Treiber auf der Homepage anzubieten der die Optionen für den TV gar nicht enthält!!!

Trotzdem THX für eure Hilfe