PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Spiel Abschnitte hat denn RTCW ???


carcass
2001-11-24, 18:30:52
Würd mich interressieren

Kai
2001-11-24, 20:08:36
keiiiiine Ahnung, sorry ...

Ein Tipp: Wenn Du das Game verlängern willst, GEH durch die Maps anstatt zu laufen. Realistisch gesehen kann sowieso kein Mensch drei Stunden am Stück laufen ;)

Ich geh eigentlich immer - nur wenn's brenzlig wird, laufe ich ...

Unregistered
2001-11-24, 20:53:37
<< warezpost's werden hier nicht geduldet >>

Ausserdem gibt es RTCW US bereits in Österreich und umliegenden Ländern, also verdächtigt hier gefälligst niemanden der Raubkopiererei von dem ihr es nicht wisst. Ich gehe mal stark davon aus, das Du mich gemeint hast.

Zur Info - ich habe RTCW noch nicht, weil ich nicht raubkopiere.

carcass
2001-11-25, 00:32:30
hae ¿

Kai
2001-11-25, 00:49:56
@ Thorthundergod

Ein Unregistered hat Fragen zu einer Warez-Version von RTCW gestellt, daher hab ich die editiert und eine Nachricht von mir reingeschrieben ...

Unregistered
2001-11-25, 01:45:37
ich würd dich nie beleidigen, kai
ich dachte, vielleicht hätte THORTHUNDERGOD sich das gezogen
ausserdem finde ich nicht, dass mein posting einer beleidigung nahe kam
wenn warezfragen hier nicht akzeptiert werden, dann akzeptiere ich das und verzichte künftig auf solche postings
dennoch schade, dass ich da nicht rankomme

Kai
2001-11-25, 02:33:24
Ich habe es auch nicht als Beleidigung aufgefasst ;) Ich bin als Moderator nur angehalten so deutlich wie möglich auf die Situation bezüglich solcher Dinge im Forum hinzuweisen.

Warum möchtest Du Dir die Warez-Version eigentlich ziehen? Rips sind generell doch von schlechterer Qualität, was Sounds usw. angeht. Bei ISO's kannst Du noch immer nicht im Internet zocken ...

Unregistered
2001-11-25, 11:47:52
rtcw hat 7 missionen, davon 3-4 (meistens 3) untermissionen.
obwohl die maps ziemlich groß sind, und ich auf schwierigster stufe gespielt habe, war ich nach 2 tagen durch. (ca 10h spielzeit)
ich find das spiel viel zu leicht und zu kurz, naja id-typisch halt...
davon abgesehen hats ne geile grafik und macht verdammt viel spaß, der beste shooter wie ich finde bis jetzt!

Wuzel
2001-11-26, 20:43:17
Alle Secrets inklusive der komischen Gegenstände finden,
was dann abgeht würde mich mal interresieren ;)
Ich bin noch dabei ..