PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wisst ihr was ich glaube? (creative 5.1)


wirkstoff
2003-05-30, 23:33:11
jo ich weis net ob es so ist aber da viele das problem haben ihr 5.1 soundkarten mit dem audigy2 treibern zu betreiben denke ich das es so wie bei dem grafikkarten ist die eine geht und die andere nicht ist doch irgendwie komisch oder?


PS: mein vater hat die gleiche soundkarte wie ich kann aber nicht das machen was ich machen kann ???

Raff
2003-05-31, 12:32:21
Jedes Stück Hardware ist ein Unikat, keines gleicht exakt dem anderen. Aber ich glaube nicht, dass das bei den SBLive's der Grund ist, warum die Audigy2-Treiber zum Teil nicht drauf laufen. Eher denke ich, dass Creative im Laufe des doch recht langen Lebens der Live-Serie etwas an den Kärtchen gefeilt hat und die Dinger verschiedene Revisionen haben. Ne Erklärung wäre, dass dein Vater eine ganz alte abgekriegt hat und es daher nicht läuft...aber alles rein spekulativ. Wer weiß das schon? Genau, nur die Leute von Creative ;)

MfG
Raff