PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : msi oder asus ?


Unregistered
2001-11-24, 20:00:43
Hi
Was würdet ihr mir empfehlene eine geforce3 von msi für 399dm oder die 64MB V8200 GeForce3 Pure, Retail ??mit was ist man besser bedient ??

danke im vorraus

Kai
2001-11-24, 20:10:58
Ich denke, Du solltest lieber zum ASUS-Pendant greifen ... Ich habe öfters gehört, das MSI bei einigen Aussnahmen scheinbar Probleme mit den RFI Filtern hat - und die Signalqualität defakto nicht so berauschend sein soll. Soll aber nur vereinzelt vorkommen ...

Ansonsten nehmen sich die Karten nun wirklich nicht viel bis gar nix.

Unregistered
2001-11-24, 20:25:10
die asus bekomm man für "nur" 507dm bei
http://compuflash.org/docs/pd-2135409537.htm nur zur info :)

Pengo
2001-11-24, 20:25:55
Originally posted by Kai
Ich denke, Du solltest lieber zum ASUS-Pendant greifen ... Ich habe öfters gehört, das MSI bei einigen Aussnahmen scheinbar Probleme mit den RFI Filtern hat - und die Signalqualität defakto nicht so berauschend sein soll. Soll aber nur vereinzelt vorkommen ...


Das ist eben die Frage.

c't 15/01

MSI StarForce 826

Anstiegszeit: ++
Pegel: ++

Das Problem ist daß MSI relativ neu auf dem Grakamarkt ist und man weißt nicht ob die SQ zwischen den Karten stark schwankt.

Es ist wirklich Schade daß die c't bis jetzt keine GF3 Karten getestet hat.

Unregistered
2001-11-26, 14:34:16
Originally posted by Unregistered
die asus bekomm man für "nur" 507dm bei
http://compuflash.org/docs/pd-2135409537.htm nur zur info :)
um, das ist ja die original GF3, also nicht die ti200..... und so billig? bei anderen Anbietern kostet die noch 100-200DM mehr!! Ist das auch kein Irrtum? das wär ja zu geil, ne echte gf3 für 500dm :)

Gohan
2001-11-26, 16:12:24
Wenn auf der Ti200 ordentlicher Ram verbaut ist, läuft die schneller als die Originale Gf3 :) (Natrülich NACH dem übertakten ;) )