PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe :(


SonGoku
2001-11-24, 20:19:05
ich habe ein problem
ich will was saugen mit Morpheus
aber er kann nichts finden immer Disconnectet
weiß jemand wie ich es weg bekomme

MFG SonGoku

Thowe
2001-11-24, 21:43:50
Nicht unbedingt ein Thema was wir hier abhandeln sollten, aber grundsätzlich sollte es klappen wenn man:

1. Angemeldet ist
2. Eingeloggt ist

Es sei denn du sitz hinter einer Firewall bzw. Proxyserver, dann müssten an denen passende Einstellungen vorgenommen werden.

Yomin
2001-11-24, 21:55:30
das könnt es sein.

Ich mag Morpheus nicht so, bei mir war es auch ziemlich instabil.

Rushman
2001-11-24, 23:33:17
Doppelpost

Rushman
2001-11-24, 23:33:36
Originally posted by Yomin


Ich mag Morpheus nicht so, bei mir war es auch ziemlich instabil.

kein Wunder : IE Inside *eg*

FireFrog
2001-11-25, 00:02:57
Morpheus läuft bei mir stabil und ohne Probleme, was sind denn noch so Programme wie Morpeus und wo bekommt man die her?
Ich find Morpeus gut weil es nicht nur für Musik is.

barracuda
2001-11-26, 17:02:52
WinMX (http://www.winmx.com) ist auch gut. Derzeitige Version 2.6, die Version 3.0 ist fast fertig und soll u. a. eine wesentlich verbesserte Benutzeroberfläche haben und schneller im DL sein. Bin mal gespannt.