PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 40 min Interview mit dem Valve Boss(HL2)


Cenmocay
2003-05-31, 05:48:44
Das Video ist in englischer Sprache.
Das Video von GAMESPOT gibt H I E R (http://hl.gamigo.de/?id=2&detail=147)

:D

EDIT: habs jetzt gesehen und muß sagen es lohnt sich wirklich !

Cenmocay
2003-05-31, 06:47:29
Das beste ist ja das er das Game auf einem -JETZT KOMMTS-

4 Ghz Prozessor (wahrscheinlich P4 ;) ) und einer GeForce 4 präsentiert hat !
Und keine ATI 9800 PRO - also reicht eine GF4 locker aus .
Sonst hätte er ja eine schnellere GK genommen.

:O :O

olui
2003-05-31, 07:17:58
Original geschrieben von Cenmocay
Das beste ist ja das er das Game auf einem -JETZT KOMMTS-

4 Ghz Prozessor (wahrscheinlich P4 ;) ) und einer GeForce 4 präsentiert hat !
Und keine ATI 9800 PRO - also reicht eine GF4 locker aus .
Sonst hätte er ja eine schnellere GK genommen.



4 ghz ??? ne ich hab keine lust jetzt nochmal umzurüsten :(
denn wenn mann genau hinsieht ruckelte es schon an manschen stellen .
aber wer weis ,die angaben haben nie gestimmt ;)

Unbekannt
2003-05-31, 09:14:05
Er meinte sicher 2ghz ;)
Und heisst das jetzt, dass sie das Spiel auf der E3 auf diesem System zeigten ?

EcHo
2003-05-31, 10:15:50
Original geschrieben von Cenmocay
Das beste ist ja das er das Game auf einem -JETZT KOMMTS-

4 Ghz Prozessor (wahrscheinlich P4 ;) ) und einer GeForce 4 präsentiert hat !
Und keine ATI 9800 PRO - also reicht eine GF4 locker aus .
Sonst hätte er ja eine schnellere GK genommen.

:O :O

oder der code für ne ati noch nicht richtig optimiert ist...

wirklich _4_ Ghz?

Metzler
2003-05-31, 11:30:39
Also sollte es wirklich ein 4 Gig System gewesen sein, schätze ich mal, dass die noch ne Menge Debug Code drin gehabt haben... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die im September ein Spiel releasen, was nur auf einem System > 4 Gig flüssig läuft...

EcHo
2003-05-31, 11:56:11
naja, sagt ja keiner, dass du umbedingt in der auflösung und mit max details spielen musst. da game KANN so aussehen, falls du einen pc hast mit genug power.

sollte sie aber noch soviel debug code drin haben, dass sich die anforderungen verdoppelt haben, kommt das game sicherlich nicht bis ende september raus. die brauchen ja auch ne zeit codefreez um alles genau zu teseten. wenn sie bis zum tag der pressung coden würden, na dann gute nacht ;)

Metzler
2003-05-31, 12:06:37
Nein, ich sag nicht, dass sich die Anforderungen wegen der Debug Teile verdoppeln, sondern erhöhen. Ich denke da an Größenordnungen von 500-1Gig maximal.

Andere Frage : Wieso läuft ein Spiel am ATI Stand auf einer Geforce4 ?

Legolas
2003-05-31, 12:23:38
Er sagte 'Pentium 4 with 2GHz'. Also braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Metzler
2003-05-31, 12:33:59
Da muss Cenmocay wohl noch an seinen Englishkenntnissen feilen ;)

[teddy]popel
2003-05-31, 12:51:40
Also wenn die Präsentation wirklich auf einem P4 mit 2GHz und einer Geforce 4 läuft ist die Engine sicherlich sogut wie fertig und es wird nur noch an der Story gestrickt. Endlich mal ein heisserwartetes Spiel was pünktlich kommt?

geforce
2003-05-31, 12:53:24
Original geschrieben von [teddy]popel
Also wenn die Präsentation wirklich auf einem P4 mit 2GHz und einer Geforce 4 läuft ist die Engine sicherlich sogut wie fertig und es wird nur noch an der Story gestrickt. Endlich mal ein heisserwartetes Spiel was pünktlich kommt?

So long,

geforce :|

Anmerkung: ist halt scheisse wenn sich jemand anderes bei mir einloggt!

Anmerkung2: Bin jetzt am downloaden des Interviews, mein Englisch ist recht gut, werd dann mal ein wenig über das Video schreiben. ;)

I am wiesel
2003-06-02, 22:41:33
Find das Interview wirklich gut.

Aber die Anderen scheinen wirklich zu faul zu sein ihre Meinung abzugeben :(

Hamster
2003-06-03, 18:30:20
Original geschrieben von Cenmocay
Das beste ist ja das er das Game auf einem -JETZT KOMMTS-

4 Ghz Prozessor (wahrscheinlich P4 ;) ) und einer GeForce 4 präsentiert hat !
Und keine ATI 9800 PRO - also reicht eine GF4 locker aus .
Sonst hätte er ja eine schnellere GK genommen.

:O :O


laut der aktuellen c't, lief die hl2 präsentation auf der e3 mit einer 3ghz cpu und einer r9500pro.
mindestvoraussetzung wird ein 700mhz prozzi mit 128mb und tnt2 karte sein, dann ist das spiel aber nur in 640x480 und niedrigen details zu geniesen.

Silent Hunter
2003-06-03, 18:47:55
hatte vor kurzen Geburtstag, da ist etwas Geld in meine Tasche geflossen - HL2 ich komme :)