PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code Aufbereitung


Bedman
2003-05-31, 11:48:48
Hi,

da ich seit geraumer Zeit an einer komplett auf einer XML-Datenbank basierenden Seite arbeite, und langsam mit meiner Arbeit zum Schluß komme, wollte ich die ganzen Code Schnipsel der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
Ich denke mal das viele Leute an einer MySqL unabhängigen dynamischen Webseite interessiert sind.
Gibts irgendwo gut Ressourcen wo man nachschauen kann wie man den Code gut aufbereitet um ihn auf die Menschheit loslassen zu können?

Ciao Bedman

Aqualon
2003-05-31, 13:25:47
Vielleicht hilft dir da der phpDocumentor (http://phpdocu.sourceforge.net/) weiter.

Aqua

Wudu
2003-05-31, 16:34:10
würde mich auch interessieren!

Bedman
2003-05-31, 22:59:03
Original geschrieben von Aqualon
Vielleicht hilft dir da der phpDocumentor (http://phpdocu.sourceforge.net/) weiter.

Aqua

Den werd ich mir mal anschaun!! Thx

Bedman

Wudu
2003-06-01, 09:13:30
aja, in PHP gibt es die Funktion

show_source($filename);

damit könntest die Sourcen in deiner Seite herzeigen. Mit einem "schleifchen" die Verzeichnisse und Files eingelesen (kannst gern von mir source haben, ich hab da ein paar nette sachen gemacht) und dann ausgeben lassen.