PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Men 2


aths
2003-05-31, 13:30:12
Imo ist X-Men 2 ein typischer Nachfolger eines erfolgreiches Filmes. Man sieht die ganzen alten Leute wieder, der Bösewicht ist noch böser, die Action-Sequenzen sind teurer.

Ich fand den Streifen nicht wirklich enttäuschend, aber auch nicht sonderlich gut. Der ständig zu Christus betende Nightcrawler ging mir auf den Keks, dafür hatte Mystique längere Szenen.

Halle Berry wie immer ohne Ausstrahlung, und Famke Janssen hat sich offenbar rausschreiben lassen. Gab es überhaupt eine gemeinsame Szene mit Patrick Steward? (Anspielung auf TNG :))

Dieser überzeugte, wie immer, und auch Ian McKellen machte seine Sache gut, aber es gab hier nicht das Duell der beiden alten Freunde, was den ersten Streifen trug. Das Drehbuch sollte offenbar allen möglichen Anforderungen gerecht werden, die Handlung wirkte insgesamt nicht wie aus einem Guss. Der Film war aber auch nicht so schlecht, dass ich mir keinen dritten Teil wünschen würde.

Becks
2003-05-31, 13:48:41
Original geschrieben von aths
Imo ist X-Men 2 ein typischer Nachfolger eines erfolgreiches Filmes. Man sieht die ganzen alten Leute wieder, der Bösewicht ist noch böser, die Action-Sequenzen sind teurer.

Ich fand den Streifen nicht wirklich enttäuschend, aber auch nicht sonderlich gut. Der ständig zu Christus betende Nightcrawler ging mir auf den Keks, dafür hatte Mystique längere Szenen.

Halle Berry wie immer ohne Ausstrahlung, und Famke Janssen hat sich offenbar rausschreiben lassen. Gab es überhaupt eine gemeinsame Szene mit Patrick Steward? (Anspielung auf TNG :))

Dieser überzeugte, wie immer, und auch Ian McKellen machte seine Sache gut, aber es gab hier nicht das Duell der beiden alten Freunde, was den ersten Streifen trug. Das Drehbuch sollte offenbar allen möglichen Anforderungen gerecht werden, die Handlung wirkte insgesamt nicht wie aus einem Guss. Der Film war aber auch nicht so schlecht, dass ich mir keinen dritten Teil wünschen würde.

*zustimm*

hab mir aber ehrlichgesagt schon keinen 2.Teil gewünscht;D
Halle Berry hat mir auch überhaupt nicht gefallen, fiel zu verkrampft und keine ausstrahlung!
die action-szenen waren aber auch nicht gerade "spitze", meiner meinung nach!

MfG, Beckham

Fullover
2003-05-31, 14:24:00
Gibts schon nen Thread dazu, aber macht nixhts. :)
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=68666&highlight=XMen

Btw: Ich glaub nicht das sich Famke Janssen rausschreiben ließ. Ich glaub sie kommt in X-Men 3 als Phoenix wieder.

P.S.: Siehe mein Ava. :) edit: Jetzt nicht merh. ;)

Pinhead
2003-06-01, 13:03:56
Original geschrieben von aths
Halle Berry wie immer ohne Ausstrahlung, und Famke Janssen hat sich offenbar rausschreiben lassen.



Was heißt rausschreiben lassen. Die X-Men Crew hatte ein Vertrag über zwei Teile. Für nen event. 3. Teil muss neu verhandelt werden, deswegen denke ich das die Story schon größtenteils feststand. Ich glaube, sofern noch ein 3. Teil folgt, sie eine nicht ganz unwesentliche Rolle in diesem haben wird, dafür war die Entwicklung ihres Charakters und die Andeutungen am Ende zu deutlich.

Tobe1701
2003-06-01, 17:33:54
Schlecht war er nicht auch wenn ein Film mit so vielen Charakteren immer Schwierigkeiten hat die Zeit optimal zu verteilen. Mir gefiel der neue Bad Guy und Rogue gefiel mir auch ;D