PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremst Win98 GTA VC aus ?


|-Sh0r7y-|
2003-05-31, 16:35:06
Diese frage stelle ich mir.
Ich hab wirklich kein Fettes system mit meinen PIII 575 mit GeForce 2 GTS PRO und 640mb ram, und grade des wegen lief Windows XP Professinal bei mir recht lahm (wen auch besser wie bei freunden und ihren GH kisten, mit Tuning ist viel möglich :D).
Selbst Alte Spiele alla CS oder Q3(das ich eh nur auf linux bei mir spiele) gurken da wie beim einen 386 ab :p
Bei Windows 98 sind die spiele bei mir eigentlich immer schnel aber GTA VC kackt voll ab
Ich hab 1GB Virtuellen speicher nur für dieses game und einer Perfekt laufenden Windows 98 Version aber es ruckelt nach ca 5.min Spielen HEFTIGS sich ein ab :(
Jede Minute die ich spiele wird das game lahmer, und ich weiß nicht so recht was ich gegen tun kann
Es ruckelt und läuft auf 800x600 mehr wie unter Winxp Prof unter 1280x1024 ...

Im Windows hab ich nur
Windows selbst, Grafik Treiber, Sound Treiber, Nezwerkkarten treiber, IRC/ICQ/DirectX9a und natürlich GTAVC installiert
GTA hat zusammen mit den 1GB Virtuellen speicher eine eigene partition die natürlich defrag ist
Treiber sind natürlich alle die neusten

Kann mann da was machen ?

{Alone}
2003-05-31, 16:40:06
Unabhängig vom OS: Aufrüsten.

Simius
2003-05-31, 16:44:08
Für CS und Quake III reicht ein PIII 500 mit der GF2.

Wieso nimmst du XP, wenn 98 eh so gut läuft? Meine Systeme haben Win 98 und XP. XP ist alleine nicht überlebensfähig: Meine 2 Scanner funktionieren nicht, da gibts keine Treiber!

Simius
2003-05-31, 16:45:10
P.S.: Du betreibst XP fast mit den minimalen Systemanforderungen, da ist Win 98 für Spiele schon besser!

|-Sh0r7y-|
2003-05-31, 17:06:45
Ist es ja auch
Nur GTA das läuft richtig schlecht auf win98 bei mir, und auf XP dagegen richtig gut :(
XP hatte ich drauf da Photoshop und Cinema8 da einfach besser drauf gehen !
Mit einer guten speicher optimierung geht das aber auch auf Win98 also hab ich das wieder drauf beballert aber jetzt macht GTA kein FUN mehr :(

Neues System kammt für mich eh nicht in frage, mann will sich ja mal nen Auto kaufen kostet geld :p