PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA VC Hilfe ich komm nicht weiter: Haiti Gang!!


FLH2002
2003-05-31, 17:50:58
------------

Crazy_Bon
2003-05-31, 17:55:46
Vielleicht ist damit die alte Dame (Voodoo-Puppe im Radar) gemeint, bei der du (die alte Hexe gibt dir immer einen Trip damit du dich an nichts mehr erinnerst) für die gegnerische Seite arbeitest.

EureDudeheit
2003-05-31, 18:04:52
ja genau, mußt zu der voodoo tussi

FireFrog
2003-05-31, 18:21:41
Hi,
ich habe das gleiche Problem !!

Ich habe die Misson bei der Voodoo Tussie mit den Flugzeugen gemacht und bei der gibt es laut Radar keine Mission mehr!!

Nach der Seeschlacht, sagt der zu mir das gleiche, aber es gibt bei der keine Misson mehr!


PS: Habe das Spiel jetzt durch, außer einer Teelfonmission und Sunshine Autos, habe ich eigentlich sogut wie alles.

Dautzen
2003-05-31, 18:26:36
hab auch alles aber aufm militär platz gibbet imma noch ken hunter hubi :|

h00ligan
2003-05-31, 22:47:34
Das Teil gibts bei 100 eingesackten Päckchen, hast du die alle ?

the_MAD_one
2003-06-01, 01:02:21
Original geschrieben von h00ligan
Das Teil gibts bei 100 eingesackten Päckchen, hast du die alle ?

Nicht nur! Nach der letzten Storymission(die in der man Sonny killen muss) steht der auch so in der Militaerbasis. Durch die 100 paeckchen steht er dann allerdings auch schon frueher dort, wenn man die Paeckchen erst einsammelt nachdem man die letzte Mission gemacht hat steht der Heli dann noch im Sueden der ersten Insel.

h00ligan
2003-06-01, 23:32:35
Hast Recht, habe ich heute auch gemerkt nachdem ich VC durch hatte. Bin mit Polizeiuniform in die AFB und habe ihn genommen um die Bürgerwehr-Mission mit dem Teil mal zu testen :D

FireFrog
2003-06-02, 18:12:51
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
ich habe das gleiche Problem !!

Ich habe die Misson bei der Voodoo Tussie mit den Flugzeugen gemacht und bei der gibt es laut Radar keine Mission mehr!!

Nach der Seeschlacht, sagt der zu mir das gleiche, aber es gibt bei der keine Misson mehr!


PS: Habe das Spiel jetzt durch, außer einer Teelfonmission und Sunshine Autos, habe ich eigentlich sogut wie alles.

Weiß keiner rat???

PS: Der Apache lässt sich scheiße fliegen oder???

h00ligan
2003-06-02, 18:36:08
a) Mach doch einfach mal die Telefonmission
b) Der Heli geht eigentlich recht gut