PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Deus Ex" music files (.umx) extrahieren


Mephisto
2003-05-31, 17:54:48
Weiß jemand, wie das geht? Nachdem ich nach dem Spiel irgendwie süchtig bin, hätte ich auch gerne eine Audio-CD mit der Musik.
"Deus Ex" benutzt die UT Engine.

Besten Dank

anonymous
2003-05-31, 18:06:47
Am einfachsten ist es wenn du dir den modplug player von

http://www.modplug.com

runterlädst. Mit dem kannst du umx files anhören oder als wav datei abspeichern.

grandmasterB
2003-05-31, 18:10:16
Oder im UnrealEditor die umx File öffnen und dann exportieren.

mirp
2003-05-31, 18:14:05
Es gibt ein kleines Tool "umxrip", welches umx-Dateien von Unreal1 entpackt. Wahrscheinlich funktioniert es auch mit Deus Ex.

Andi_669
2003-06-02, 09:56:06
geh mal auf http://services.unreal.ru/ da gibs ein PackageExplorer der kann alles was mit der UnrealEngine zu tun hat exportieren vor allen kann man sich das vorher anhören/ansehen (geht noch nicht mit der neuen Engine ab UT2003):D

gruß

Mephisto
2003-06-03, 08:07:40
Vielen Dank für die Tipps, hat geklappt mit dem ModPlug Player!
Übrigens ging umxrip nicht (unbekanntes Format), den UnrealEd habe ich nicht installiert.
Grüße

Andi_669
2003-06-03, 12:08:57
den Editor brauchste für den PackageExplorer auch nicht u. du kannst sogar in die Unrealmoduldateien reinschauen ("*.umod" "*.rmod" z.B. bei Rune usw.) ;D

gruß