PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven Shield test


Biozone
2003-05-31, 18:50:16
Könnt ihr mir mal einen gefallen tun und folgendes testen.

startet mal bitte in der RS Kampagne das Level, das auf folgendem Screen zu sehen ist:

http://www.geocities.com/schmeisser_mp4o/RSlowfps.jpg

Natürlich mit Default Einstellungen für die Mission d.h. mit mindestens 2 aktiven Teams.

Grafikeinstellungen: Alles high AUCH Schatten (sehr wichtig) und eine Auflösung von mindestens 1280x960.

Dann schaut euch mal vor dem Gebäude um, und nennt mir euren "schlechtesten" fps Wert.

Danke

Falls ihr irgendwelche Veränderungen in der "INI." vorgenommen habt, ist das Ergebnis für mich nur bedingt zu gebrauchen da einige der Einstellungen automatisch in irgendeiner Weise die Grafikdetails senken (z.b. bei mindest fps Einstellungen)

guckt auch ruhig mal in die ersten Fenster rein (die auch auf dem Screen zu sehen sind) da gehen meine fps nochmal runter.