PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Strato-Sky-DSL?


Viking-Warrior
2003-05-31, 19:29:49
Hat jemand schon Erfahrungen mit Sky-DSL von STRATO?
Hab mir überlegt, mir das vielleicht zu holen. Was meint ihr?
In der CHIP hats einer ausprobiert, der war ganz zufrieden. In der nächsten Ausgabe der CHIP kommt der erste Dauer-Tester-Bericht. Solange will ich aber nicht warten.

FireFrog
2003-05-31, 19:40:59
Hi,
mein nachbar hat das und er ist sehr zurfrieden.

Braincatcher
2003-06-01, 00:08:42
Sky-DSL ist - entschuldigt bitte - richtiger Müll. Die Angelegenheit ist nicht grad billig, aber vor allen Dingen ist sie eins nicht - PREISWERT! Nur bei richtig großen Downloads schaltet sich der Sattelit zu der herkömmlichen ISDN-Verbindung (oder analog;die man übrigens zwangsweise in Verbindung mit Sky-DSL braucht) dazu. Der Upstream bleibt dabei der gleiche, denn ein Sattelit mit Rückkanal ist schweineteuer und unrentabel.
Normales DSL, sofern es möglich ist: Eindeutig die bessere Wahl!
Und selbst falls es bei euch kein DSL(-Light) gibt, Sky-DSL ist einfach der größte Scheiß und nutzlos.

Viking-Warrior
2003-06-01, 12:37:17
Davon habe ich auch schon gelesen. Aber bisher nur in Verbindung mit dem Sky-DSL Angebot der Telekom. Bei Strato scheint das wohl anders zu sein, ...
Naja, morgen kauf ich mir die neue CHIP, da ist, wie erwähnt, der erste Dauer-Tester Bericht von STRATO-Sky-DSL drin, mal sehen, ...
Bin aber trotzdem auch für eure Meinungen dankbar!

Braincatcher
2003-06-01, 15:25:03
Original geschrieben von Wiking-Warroir
Davon habe ich auch schon gelesen. Aber bisher nur in Verbindung mit dem Sky-DSL Angebot der Telekom. Bei Strato scheint das wohl anders zu sein, ...
Naja, morgen kauf ich mir die neue CHIP, da ist, wie erwähnt, der erste Dauer-Tester Bericht von STRATO-Sky-DSL drin, mal sehen, ...
Bin aber trotzdem auch für eure Meinungen dankbar!

Gute Entscheidung. Aber les' dir alles haargenau durch und hinterfrage womöglich sinnfreie Textstellen, denn die Chip schreibt nicht immer Richtiges.