PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 2001


Andre
2001-11-24, 23:47:12
Hey Folks,

nach langer Überlegung hab ich mir als Racing-Fan doch endlich dieses Game zugelegt.
Da ich ja bereits angekündigt habe, mich insbesondere um Sportspiele zu kümmern, lautet nun meine Frage, ob hier Interesse besteht.
Ich will ja nicht am Markt vorbeischreiben :)
Ich hab heute schon ausgiebig getestet und beginne bereits mit den Texten.
Also wäre das was für die Racingfans unter Euch ?

Rushman
2001-11-25, 00:11:55
ich würde es gut finden, die ganze FPS Hype mal ein wenig zu durchbrechen und das ganze mal etwas aufzulockern.
deshalb wollte ich auch ein Review von Rally Trophy schreiben.

Leonidas
2001-11-25, 02:11:12
Ja, immer zu. Es muß auch was anderes als meine 3D-Shooter geben.

thomasius
2001-11-25, 11:19:10
Originally posted by Andre
Hey Folks,

nach langer Überlegung hab ich mir als Racing-Fan doch endlich dieses Game zugelegt.
Da ich ja bereits angekündigt habe, mich insbesondere um Sportspiele zu kümmern, lautet nun meine Frage, ob hier Interesse besteht.
Ich will ja nicht am Markt vorbeischreiben :)
Ich hab heute schon ausgiebig getestet und beginne bereits mit den Texten.
Also wäre das was für die Racingfans unter Euch ?

würde mich persönlich nicht so interessieren,
aber ein nhl 2002 test oder fm 2002 wären sehr interessant, da ich überlege ob ich da zuschlage

Andre
2001-11-26, 22:53:41
Info:

In ca. 2 Wochen steht das Review.

Rushman
2001-11-28, 18:54:56
Ich mach mich dann mal an die Arbeit :)

thx @ Leo für die Dateien

mibi
2001-11-30, 20:59:36
@Rushman
wielange meinst du brauchst du für das Rally Trophy Review?
würde mich echt Interessieren...

Rushman
2001-11-30, 21:10:55
wird leider noch bisschen dauern :(
Grund : Schule

wen du willst kann ich dir aber schon einiges per Mail schicken :)

Andre
2001-12-06, 09:35:10
Ich muss Euch leider entäuschen.
Da ich aus verschiedenen Gründen das Review am Wochenende nicht fertigstellen kann und das Game ja auch schon etwas "älter" ist, habe ich mich entschlossen, KEIN Review mehr zu schreiben.
Ich werde aber ein neues schreiben, sobald ich das nächste aktuelle Sport-Game in den Fingern halte.

Sorry, aber ich schaffe es im mom einfach nicht.

Leonidas
2001-12-28, 22:17:55
NP. Soll Spaß machen, keine Last sein.