PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Feinde?


Rocko_the_Devil
2003-05-31, 21:55:58
So vom Typ: Den kann ich überhaupt nicht leiden

Jakeman
2003-05-31, 22:00:34
Mehr als genug.
Und das beruht immer auf Gegenseitigkeit

Lightning
2003-05-31, 22:24:46
Eigentlich kaum. Es gibt sicher Menschen, die ich nicht leiden kann, aber als Feind würde ich niemanden bezeichnen. Ich hasse auch niemanden.

Crack
2003-05-31, 22:25:12
mein pc ist mein größter feind weil er nie das tut was ich will

Unreger
2003-05-31, 22:47:24
Es ist nicht der Loeffel der sich biegt, sondern du dich selbst.

JFZ
2003-05-31, 23:05:55
die uni....

die mich regelmäßig mit arbeit belästigt....

Cadmus
2003-05-31, 23:07:51
Dieter Bohlen und seine Superstars-Schwuchteltunten

Mähman
2003-05-31, 23:08:13
Nein, Feinde habe ich nicht, zumindest will ich mir keine schaffen. Ich stehe zwar jeweils zu meiner Meinung, kann sein, dass dies einzelnen nicht passt. Dass die betroffenen Leute mich danach jedoch als Feinde betrachten, glaube ich nicht. Natürlich kommt man nicht mit allen Leuten gleich zurecht, aber deswegen werden sie ja nicht gleich zu Feinden.

Flolle
2003-05-31, 23:37:36
Hmm. Ich hatte mal sowas wie einen Feind in der 7. Klasse. Der Kerl konnte mich ohne ersichtlichen Grund nicht leiden. Hat sich aber mit meiner Versetzung in die 8. und seinem von der Schule fliegen erledigt.

Braincatcher
2003-05-31, 23:49:16
Manchmal suggeriere ich mir dass ich jemanden hasse, aber das ist dann eher umgekehrt, denn es kommt meistens daher, dass ich große Scheiße gebaut habe, nicht er/sie...

Dane
2003-05-31, 23:59:27
Feinde, hab ich genug davon... also wer was abhaben will kann das gerne haben. Da ich bei mir in der gegend einen bestimtmen ruf habe der von vielen nicht gut gemoacht ist, ist das kein problem das sich auch leute gegen mich stellen. Ich bin das Gewohnt Feinde zu haben.

Braincatcher
2003-06-01, 00:10:53
Ich hole mir meine Kumpels durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und freundschaftliche Treue...wenn sich jemand "gegen mich stellen" will, hat er da nicht wirklich eine Chance :)
Das soll jetzt nicht nach GangstaRap-Straßenkämpfen klingen, nur ist es eben so dass ich gerne die Hilfe meiner Freunde in Anspruch nehme falls mich zuviele Leute auf einmal schlagen wollen.
(Was im Übrigen eigentlich sehr sehr selten mal vorkommt)

mofa84
2003-06-01, 02:06:51
ich hab hier schon einige Assis in der Gemeinde, mit denen ich überhaupt nicht auskomme, sind halt solche die meinen sie seien die krassesten Gangster.

Aber zum Glück hab ich viele ältere Freunde oder andere die mit den Gangstern halbwegs auskommen.

pubi
2003-06-01, 02:49:15
Original geschrieben von Lightning
Eigentlich kaum. Es gibt sicher Menschen, die ich nicht leiden kann, aber als Feind würde ich niemanden bezeichnen. Ich hasse auch niemanden.
Jup, same here.

Inquisitor
2003-06-01, 09:46:14
Nein!

Becks
2003-06-01, 10:12:41
also feinde würde ich die auf keinen fall nennen!

ich würde eher sagen, es gibt leute die mich nicht leiden können,
und es gibt genauso leute, denen ich einfach aus dem weg gehen oder die ich nicht leiden kann!=)

-tk|doc-
2003-06-01, 11:32:35
Original geschrieben von Strafer
Dieter Bohlen und seine Superstars-Schwuchteltunten

I'm too!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kotz:

ciao Brain

Yomin
2003-06-01, 11:42:00
ich hab keine Feinde mehr...

oder doch? jaaa diesen Köppl... den hasse ich wirklich!! wenn ich den nur sehe muss ich aufstossen!

Rangy
2003-06-01, 13:26:50
Komme bis jetzt mit eigentlich jedem ganz gut klar. Es gibt ein paar, die mag ich weniger, ist ganz klar, wer hat das nicht, aber keinen, den ich wirklich hasse!
Hassen hat immer etwas mit Gefühlen zu tun, wenn, dann ist er mir gleichgültig! (Zitat meiner alten Freundin) ;)

Thowe
2003-06-01, 13:31:09
Ich habe 2 Feinde, der eine, das bin ich selbst und der andere ist Dummheit.

outlaw_wolf
2003-06-01, 14:33:29
Ja.
Die sind aber selbst schuld...

Cadmus
2003-06-01, 14:41:44
Original geschrieben von outlaw_wolf
Ja.
Die sind aber selbst schuld...
Das werden deine Feinde auch über dich sagen...

outlaw_wolf
2003-06-01, 14:45:33
Maybe,

aber wenn jemand mit dem Du nie was zu tun hattest, den du nicht mal kennst, spontan mit dir Srteit anfäng dann ist wohl er schuld. Ex deine Ex. ;)

Alberich
2003-06-01, 17:51:47
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
So vom Typ: Den kann ich überhaupt nicht leiden Davon eher weniger, aber andersrum. - Weil ich kein schleimiger Arschkriecher bin... ;)

outlaw_wolf
2003-06-02, 06:20:47
Original geschrieben von Alberich
Davon eher weniger, aber andersrum. - Weil ich kein schleimiger Arschkriecher bin... ;)

Was gesagt werden muss, muss halt gesagt werden.
Da ist es auch sinnlos alles zu beschönigen.

Der_Individualist
2003-06-02, 07:21:01
Original geschrieben von -=DV|$tr@nger=-
Feinde, hab ich genug davon... also wer was abhaben will kann das gerne haben. Da ich bei mir in der gegend einen bestimtmen ruf habe der von vielen nicht gut gemoacht ist, ist das kein problem das sich auch leute gegen mich stellen. Ich bin das Gewohnt Feinde zu haben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. So ist es bei mir auch!

Kai
2003-06-02, 08:02:42
Ich bin jetzt mal über meinen Schatten gesprungen und habe zweien die mich nie sonderlich leiden konnten mal die Hand gereicht. Ergebnis = wir gehn jetzt öfter zusammen weg und die Brücke hält momentan noch. Kann ich nur empfehlen.

Kai
2003-06-02, 08:03:40
Original geschrieben von Unreger
Es ist nicht der Loeffel der sich biegt, sondern du dich selbst.

Hey das ist ja genial. Jetzt hab ich den Satz endlich verstanden ... verblüffend.

mapel110
2003-06-02, 08:29:42
hab selber eigentlich nur hass auf eine person. hab auch schon versucht bzw hab ihm die hand gereicht.
naja, was soll man sagen, wenn man sich halt nicht riechen kann, kann man sich halt nicht riechen.
is nix friede-freude-eierkuchen-mässig draus geworden.
im nachhinein wars auch dämlich überhaupt zu versuchen. die abneigung ist und war immer gegenseitig und wir sind beide dickköpfe ;)

mapel110
2003-06-02, 08:35:44
Original geschrieben von Kai
Ich bin jetzt mal über meinen Schatten gesprungen und habe zweien die mich nie sonderlich leiden konnten mal die Hand gereicht. Ergebnis = wir gehn jetzt öfter zusammen weg und die Brücke hält momentan noch. Kann ich nur empfehlen.

den mut bringt nicht jeder auf. man sollte sichs auch wirklich vorher gut überlegen, obs was bringen kann oder nicht.

ansonsten springt vielleicht auch das dabei heraus

:dpuke: