PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recycle Modding


PaYa.MooN
2003-06-01, 01:09:45
Gebt mal ein paar Vorschläge ab wie ich aus irgend welchen Teilen (Taschenlampen, Gameboys, Spiegeln, CD Hüllen, ...)ein paar optische Moddingteile bauen kann !!!

Mr.Anderson
2003-06-01, 01:18:18
lol?

barracuda
2003-06-01, 02:01:37
Die Frage ist auch die Antwort. Lass dir mal was einfallen, bau das, und poste ein Pic davon!

AlteSemmel
2003-06-02, 16:41:59
ich wüsste was äußerst gutes ;)
bau dir deinen PC in nen Overhead Projektor das ist echt super weil die ham schon riesen Lüfter eingebaut und die meisten sind nicht allzu laut und man hat ne menge platz

PaYa.MooN
2003-06-02, 16:58:58
Original geschrieben von AlteSemmel
ich wüsste was äußerst gutes ;)
bau dir deinen PC in nen Overhead Projektor das ist echt super weil die ham schon riesen Lüfter eingebaut und die meisten sind nicht allzu laut und man hat ne menge platz
Is zu gefährlch bei uns in der Schule is erst letzte Woche einer abgefackelt

Amokles
2003-06-02, 22:19:33
Original geschrieben von AlteSemmel
ich wüsste was äußerst gutes ;)
bau dir deinen PC in nen Overhead Projektor das ist echt super weil die ham schon riesen Lüfter eingebaut und die meisten sind nicht allzu laut und man hat ne menge platz

das hab ich auch schonmal überlegt.

da ist nen walzenlüfter drin, der sollte für das gesamte System aureichen!

naja, nen CPU Kühler vieleicht auch noch.

und anstatt der Normalen Lampe könnte man ne Bunte Lampe reinsezten. sieht bestimmt total geil aus!

kommt man nicht irgendwo an einen alten ran?

Philizhave
2003-06-02, 23:28:28
Original geschrieben von Amokles

kommt man nicht irgendwo an einen alten ran?


bei uns gibts monatlich immer spermüll von der schule, wo min. ein Overhead Projektor dabei ist!

Amokles
2003-06-03, 13:12:08
das mit dem OHP gefällt mir immer besser.

anstatt der normalen Glaßplatte könnte man ja gleich ne Plexi einsetzten und neue farbige Lampe rein und so.Schwaz lackieren ist ja auch kein Ding!

___________
@ Philizhave: aber die sind doch im eimer oder?

sie sollten schon noch Lüften, und die leuchte sollte Funtzen.

B Magic
2003-06-03, 19:35:09
Sone Leuchte hat aber mehr Abwärme, als Dein ganzer PC zusammen ;) Also Lampe raus und KK rein!

alex

Rushman
2003-06-03, 22:15:18
Ich weiss nicht was für ein lautstärke empfinden ihr habt, aber ich finde die Overheadlüfter tierisch laut..

Amokles
2003-06-05, 09:45:22
Original geschrieben von B Magic
Sone Leuchte hat aber mehr Abwärme, als Dein ganzer PC zusammen ;) Also Lampe raus und KK rein!

alex

das schoss mir auch durch die birne.

naja, mann könnte ja einfach 2 KKs oben Seiten reinkleben, klemmen etc, wo man sie selbst nicht sehen kann.

im prinzip brauche ich nur einen alte OHP und dann kanns auch schon losgehen.

AlteSemmel
2003-06-05, 18:37:47
hab hier nen super OHP aus ALU und dann isser auch noch total leise... das einzige Problem ist dass ich ihn noch nutzen will ;)

x4ce
2003-06-05, 23:50:43
toll, das sieht bestimmt GANZ toll aus, ein pc im overheadprojekto?!? ihr kommt auf komische ideen. :krank:

Gast
2003-06-10, 11:54:54
hat das jetzt einer gemacht?

B Magic
2003-06-10, 13:57:28
Find die Idee eigentlich auch nicht soo prall, es sei denn, man baut sich noch ein kleines Display ein *nicht soo teuer* schliesst dort die Graka an, lässt das ganze über Spiegel mit ner guten hellen Lampe *könnt vieleicht sogar die Original gehen* laufen und macht sich gleichzeitig nen fetten Beamer draus.

Alex