PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netzwerkmonitor unter XP


Unregistered
2001-11-25, 01:55:20
unter 98 und me gabs doch so nen tollen netzwerkmonitor mit dem ich überwachen konnte, wer gerade übers netzwerk auf meinen pc zugreift. den betreffenden konnte ich dann auch gleich von meinem pc runterschmeissen
gibts sowas unter xp auch?? ich hab schon in den nachinstallierbaren windowskomponeten gesucht, aber keinen eintrag gefunde, der mir plausibel erscheint
kann mir wer von euch weiterhelfen?
thx

Tatwaffe
2001-11-25, 10:51:40
gib mal unter ausführen "perfmon" ein, da kannste fast alles sinstellen ob man damit auch kicken kann weiss ich aber nicht.

[Bi]n ein Hoeness
2001-11-26, 16:11:37
hmmmm
und wo sieht man da, wer auf meinen rechner zugreift??

Matrix316
2001-11-26, 16:36:11
Geht das nicht mit strg-alt-entf drücken, dann erscheint der Task Manager, wo man auf das Fenster Netzwerk klickt. Oder meinste was anderes...?

[Bi]n ein Hoeness
2001-11-27, 16:21:08
also ich bin zwar gerade nicht in einem netzwerk, kann das also nicht prüfen, aber ich meine mich zu erinnern, dass dort nicht angezeigt wird, wer gerade übers netzwerk auf meinen pc zugreift, oder irre ich mich jetzt?

Matrix316
2001-11-28, 11:18:06
Man sieht auf jeden fall mit wem man selbst verbunden ist.:D