PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell soundprobs


nWoStar
2003-06-01, 11:16:28
HI all,

evtl könnt ihr mir ja helfen *g

Hab ein Problem mit dem Splinter Cell Game. Gelegentlich hab ich ein lautes Zischen im Sound, also alles klingt verzerrt, da gibts nur Abhilfe wenn ich das Spiel neustarte, aber dann nach einiger Zeit passiert das wieder. Es zischt und knackst.
Soundkarte hab ich eine creative player 1024. Bei andren Spielen hab ich so probleme noch nicht gehabt.

der Neue Patch für Splinter Cell ist auch installiert.

Wäre schön wenn mir jmd. helfen könnte.


Gruß,

nWoStar

nWoStar
2003-06-02, 08:38:04
weis niemand rat ?! ;(

das knachsen ist jetzt auch bei colin mcRae 3 aufgetreten. Wenn es nur da wäre, ok, das ist ne Beta, aber Splinter Cell Full Version passiert das ja auch :/

nggalai
2003-06-02, 08:45:16
Hi nWoStar,

Bei Splinter Cell hab' ich die Soundprobleme auch (Hercules Game Theater XP). Abhilfe konnte mit dxdiag geschafft werden: dxdiag starten, und unter "Sound" die Hardwarebeschleunigung einen oder zwei Slots weiter nach links schieben.

Oh, und sei sicher, dass die Soundkarte sich keinen IRQ mit was anderem wie z.B. der Maus teilt. Das sollte eigentlich keine Probleme machen, tut's aber trotzdem zwischendurch.

93,
-Sascha.rb

nWoStar
2003-06-02, 11:10:20
der Schieberegler stand ganz rechts, jetzt hab ich ihn auf Minimalbeschleunigung, aber auch das war es leider nicht.

IRQ beist sich keiner..mhhh

neuste Treiberversion der Soundkarte hab ich auch, naja ich find das schon noch raus was das ist ;) brauch nur ein wenig zeit und glück *g

aber danke