PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midis für Sitehintergrund ?


Powered by nVIDIA
2003-06-01, 13:44:57
Wo gibt es ziehmlich aktuelle Midis, die man als hintergrundmusik in die website einbinden kann? und wie binde ich die Midis ein, dass diese beim linkklick weiterlaufen, also nicht neu geladen werden. also das lied bei linkklick nicht abbricht und neu lädt! ich kriegs net hin. Ps.: ich arbeite als "fortgeschrittener Noob" mi netObjects Fusion 7.

CU
Powered by nVIDIA

Wudu
2003-06-01, 16:09:47
damit das midi nach nem klick nicht neu läd, darf auch die seite auf der er rennt nicht neu laden, da hilft nur eines, frames!!!!
Ein kleiner Frame am unteren ende der Seite in dem das midi rennt.

Powered by nVIDIA
2003-06-01, 17:07:25
Danke werds Probieren.

CU
Powered by nVIDIA

Powered by nVIDIA
2003-06-01, 21:23:07
Aso, wohl ganz vergessen, wo bekomm ich welche her? die von Jex-Treme sind mir zu laaangweilig.
Danke

CU
Powered by nVIDIA

Wudu
2003-06-02, 07:38:30
Wie immer von HIER (http://www.google.com)

Powered by nVIDIA
2003-06-02, 17:25:27
Ja ganz toll !!!! da habsch schon gesucht!!! ich finde da nur vereinzelt welche, die man dann auch tatsächlich gratis loaden kann. und wenn dann sinds welche von 16hundertschiessmichtot !!!

Es muss dochn Konkretes Archiv für sowas geben oder nicht? schliesslich ist DAS NICHT illegal! sind ja nur Pholiphone sozusagen .....

CU
Powered by nVIDIA

Black-Scorpion
2003-06-02, 19:33:28
Original geschrieben von Powered by nVIDIA
schliesslich ist DAS NICHT illegal! sind ja nur Pholiphone sozusagen .....

CU
Powered by nVIDIA

Solange die Midis nicht zur freien Verfügung fürs Netz gekennzeichnet sind, unterliegen sie dem Urheberrecht.

Powered by nVIDIA
2003-06-02, 20:06:07
echt? ich dachte, dass es dann nicht mehr der realität ensprechende originale wären und sie somit auch frei zugänglich sein dürfen?! hm naja gut man lernst ja nie aus