PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Achtung!


Asuka
2003-06-01, 14:53:14
@GangstaMaus
Hab gerade die Homepage gefunden (steht ja in deinem Profil - wieso hab ich da nicht eher nachgeschaut? :embara: )
Deine Fotos sind ja echt Spitzenklasse, alle Achtung! :respekt: :up:
Da kannst du ja direkt den aktuellen Models Konkurrenz machen :up:
Mach weiter so!

Boris
2003-06-01, 15:02:52
schon hart wie manche leute hier schleimen... :o

;)

GangstaMaus
2003-06-01, 15:27:39
Original geschrieben von Boris
schon hart wie manche leute hier schleimen... :o

;)

aber echt ;D ;D ;D

scf2008
2003-06-01, 15:35:08
Original geschrieben von Boris
schon hart wie manche leute hier schleimen... :o

;)


Allerdings.

Und ich finde sie gar net mal so hübsch.
Net böse gemeint, ist einfach meine Meinung

GangstaMaus
2003-06-01, 15:37:10
Original geschrieben von scf2008
Allerdings.

Und ich finde sie gar net mal so hübsch.
Net böse gemeint, ist einfach meine Meinung


nicht mein problem

Cadmus
2003-06-01, 15:39:21
Original geschrieben von scf2008
Allerdings.

Und ich finde sie gar net mal so hübsch.
Net böse gemeint, ist einfach meine Meinung
Warte mal, bis sie 20 ist, dann kannst du dir vielleicht besser ne endgültige Meinung bilden.

Boris
2003-06-01, 15:39:40
Original geschrieben von scf2008
Allerdings.

Und ich finde sie gar net mal so hübsch.
Net böse gemeint, ist einfach meine Meinung

wollt ich eigentlich auch schreiben, hab aber gedacht dass es zu hart ist... aber ich glaub sie kommt klar damit.. ;)

Boris
2003-06-01, 15:40:04
Original geschrieben von Strafer
Warte mal, bis sie 20 ist, dann kannst du dir vielleicht besser ne endgültige Meinung bilden.

jaja, bla bla.. ;P ;D

scf2008
2003-06-01, 15:41:17
Kann ich in die Zukunft blicken? ;)

Ich rede von den aktuellen Aufnahmen auf ihrer Page.
Und ich kann da nichts hübsches erkennen.Wirklich nicht.
Wie gesagt, nur meine Meinung. =)

GangstaMaus
2003-06-01, 15:42:04
Original geschrieben von Boris
wollt ich eigentlich auch schreiben, hab aber gedacht dass es zu hart ist... aber ich glaub sie kommt klar damit.. ;)


es is mir sowas von egal was andere leute von mir denken. und fotos sagen nicht alles. macht euch eure meinug mir ist es pups egal.

scf2008
2003-06-01, 15:44:31
Original geschrieben von GangstaMaus
es is mir sowas von egal was andere leute von mir denken. und fotos sagen nicht alles. macht euch eure meinug mir ist es pups egal.

Absolut lol was du da schreibst.
Dieser Widerspruch....tztz

Boris
2003-06-01, 15:44:56
Original geschrieben von GangstaMaus
es is mir sowas von egal was andere leute von mir denken. und fotos sagen nicht alles. macht euch eure meinug mir ist es pups egal.

da kann wohl jemand keine kritik vertragen... naja... lassen wir des... flamewars auf der wiese sind scheisse.. da brennt das ganze graß ab.. lol

scf2008
2003-06-01, 15:46:16
Original geschrieben von Boris
da kann wohl jemand keine kritik vertragen

Genau so schauts aus.
Sie legt es zwar immer drauf an, dass man ihre Fotos anguckt, aber sobald man mal nichts gutes dazu schreibt kommt "pups egal" (lol)...



....

Asuka
2003-06-01, 15:50:27
Mach dir nichts aus den Typen, die haben keine Ahnung...
Ich find, du siehst klasse aus auf den Fotos :D Mein vater selbst ist auch ein großer Hobby-Fotograf, da kenn ich mich mit sowas schon aus.

Anárion
2003-06-01, 15:51:00
Dort wo ihr wohnt scheint es wohl keine Frauen zu geben oder warum macht ihr die Kleine immer an? :|

scf2008
2003-06-01, 15:52:00
Original geschrieben von Asuka
Mach dir nichts aus den Typen, die haben keine Ahnung...
Ich find, du siehst klasse aus auf den Fotos :D Mein vater selbst ist auch ein großer Hobby-Fotograf, da kenn ich mich mit sowas schon aus.

Ich küre dich hiermit zum Schleimer No.1 dieses Forums!

Aber jedem seine Meinung, find ich gut.
Ich denke nur 100% in die andere Richtung als du! =)

Boris
2003-06-01, 15:54:31
Original geschrieben von Anárion
Dort wo ihr wohnt scheint es wohl keine Frauen zu geben oder warum macht ihr die Kleine immer an? :|

wir haben sie nicht angemacht wir haben nur unsere meinung zu den fotos gesagt... ist das nicht erlaubt? ;) und wenn sie keine kritik versteht ist des nicht meine schuld. =)

scf2008
2003-06-01, 15:57:14
Und Kritik ist bestimmt keine Anmache! ;)

Aber scheinbar kennt Asuka keine Frauen in seiner privaten Umgebung =)

Anárion
2003-06-01, 15:58:00
Original geschrieben von Boris
wir haben sie nicht angemacht wir haben nur unsere meinung zu den fotos gesagt... ist das nicht erlaubt? ;) und wenn sie keine kritik versteht ist des nicht meine schuld. =)

Hast wohl die anderen Threads verpasst

scf2008
2003-06-01, 15:59:35
Original geschrieben von Anárion
Hast wohl die anderen Threads verpasst


wohl eher bewusst übersehen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/cwm13.gif

Boris
2003-06-01, 15:59:45
Original geschrieben von Anárion
Hast wohl die anderen Threads verpasst

kann sein, ich hab mich nur in diesem thread dazu geäußert und hab den post vorhin auch auf diesen thread bezogen... ;) aber klär mich auf... was war da noch? :|

Fullover
2003-06-01, 16:15:11
@ scf2008:

Wer ist das auf deinem Ava? Die ist hübsch...

Btw: Imo sind die fotos auch net grad das beste vom besten. Steh aber auch auf einen anderen Typ Frau. :)

scf2008
2003-06-01, 16:17:46
Original geschrieben von Fullover
@ scf2008:

Wer ist das auf deinem Ava? Die ist hübsch...

Btw: Imo sind die fotos auch net grad das beste vom besten. Steh auf einen anderen Typ Frau. :)


Die selbe wie in meiner Sig.
Rachel Stevens von S Club.
Dürfte eigtl. bekannt sein.
Ist u.a. beim FHM Voting auf Platz 2 gekommen =)

darksun
2003-06-01, 16:42:23
Original geschrieben von Asuka
Mach dir nichts aus den Typen, die haben keine Ahnung...
Ich find, du siehst klasse aus auf den Fotos :D Mein vater selbst ist auch ein großer Hobby-Fotograf, da kenn ich mich mit sowas schon aus.

Na ja :grübel:

Ich bin durch Zufall in diesen Tread geraten und hab mir die Bilder mal angesehen.
Die Fotos in Galerie 1 sind meiner Meinung nach zum Teil einfach nur schlecht.
Die in Galerie 2 sind zwar besser, aber schauen dafür aus wie aus dem Famielienalbum.
Besonders große Mühe hat man sich dabei nicht gegeben. Nicht einmal einfache Grundregeln der Fotografie wurden dabei beachtet.
Bitte das jetzt nicht falsch verstehen, aber ich habe viele Jahre selbst viel Fotografiert und weis schon ein wenig auf was es ankommt.
Ob die Person an sich nun als schön oder weniger schön empfunden wird ist individuell verschieden, (Gott sei dank)
aber manchmal ist es besser seine individuelle Meinung für sich zu behalten. Stichwort Taktgefühl, was hier offensichtlich nicht jeder hat.
MfG darksun

Anárion
2003-06-01, 16:43:18
Original geschrieben von darksun
aber manchmal ist es besser seine individuelle Meinung für sich zu behalten. Stichwort Taktgefühl, was hier offensichtlich nicht jeder hat.
MfG darksun

Dito :stolz:

vcv
2003-06-01, 17:35:31
Original geschrieben von darksun
Na ja :grübel:

Ich bin durch Zufall in diesen Tread geraten und hab mir die Bilder mal angesehen.
Die Fotos in Galerie 1 sind meiner Meinung nach zum Teil einfach nur schlecht.
Die in Galerie 2 sind zwar besser, aber schauen dafür aus wie aus dem Famielienalbum.
Besonders große Mühe hat man sich dabei nicht gegeben. Nicht einmal einfache Grundregeln der Fotografie wurden dabei beachtet.


Mann muss nicht die die "Grundregeln" kennen ;) bilder sind dazu da um zu gefallen ,das kann ganz egal sein ob profi oder nicht profi ;)

Arkh
2003-06-01, 17:38:07
Brr... wassen das fürn Gerippe? lol

erm, und es ist ganz schön erschreckend dass hier einige auf kinder stehen!!! ;D

Boris
2003-06-01, 17:42:00
Original geschrieben von Arkh
Brr... wassen das fürn Gerippe? lol

erm, und es ist ganz schön erschreckend dass hier einige auf kinder stehen!!! ;D

;D das hättest du auch schön sagen können.... ;)

PaYa.MooN
2003-06-01, 18:05:34
Es gibt auch andere Teens hier.
Denkst du die stehen automatisch alle auf Erwachsene.
Also ...

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-01, 18:13:39
Original geschrieben von GangstaMaus
es is mir sowas von egal was andere leute von mir denken. und fotos sagen nicht alles. macht euch eure meinug mir ist es pups egal.

hm... so nen kindergarten-teenie-kram

is vielleicht was für deine altersgruppe :stareup:

Asuka
2003-06-01, 18:14:51
Original geschrieben von Arkh
Brr... wassen das fürn Gerippe? lol

Stehen eben nicht alle auf fette Frauen wie du offenbar :P

erm, und es ist ganz schön erschreckend dass hier einige auf kinder stehen!!! ;D

1. GangstaMaus ist definitiv kein Kind mehr! (auch vom Gesetz her nicht)
2. Finde ich es eher erschreckend, auf was für alte Schachteln manche im Titten- und im Ärsche-Thread stehen - aber plärr ich deshalb da laut los wie du hier? Nein! Sowas nennt sich "Taktgefühl" - und nein, das kann man nicht essen! :no:

Cadmus
2003-06-01, 18:23:40
Sie ist Baujahr 88, also 15 Jahre und damit noch minderjährig.
Ansonsten Full Ack.

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-01, 18:23:59
Original geschrieben von Asuka
Stehen eben nicht alle auf fette Frauen wie du offenbar :P



1. GangstaMaus ist definitiv kein Kind mehr! (auch vom Gesetz her nicht)
2. Finde ich es eher erschreckend, auf was für alte Schachteln manche im Titten- und im Ärsche-Thread stehen - aber plärr ich deshalb da laut los wie du hier? Nein! Sowas nennt sich "Taktgefühl" - und nein, das kann man nicht essen! :no:

wenn du dich in sie verknallt hast, weil du ein paar bilder gesehen hast, dann pm ihr oder schreib ihr briefe, spam uns aber net damit voll bitte... :stareup:

und von wegen kind: wer ´88 geboren wurde is noch (fast) nen kind.

:bäh:

Duran
2003-06-01, 18:24:31
Unglaublich wie die einen schleimen und die anderen versuchen Gangstamaus/Outkastgirl rauszuekeln... :>

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-01, 18:30:00
Original geschrieben von Evil_Duran
Unglaublich wie die einen schleimen und die anderen versuchen Gangstamaus/Outkastgirl rauszuekeln... :>

aha

rausekeln will sie glaub ich keiner, nur ich (und andere) haben da nur was richtig gestellt...

was die schleimer angeht... geht mal an die frische luft! ;D

Lethargica
2003-06-01, 18:31:09
...unglaublich wie peinlich der Thread ist. (nicht der Thread an sich, sondern wie hier miteinander umgegangen wird)

Fullover
2003-06-01, 18:35:14
Also ich bin auch ein 88 Baujahr, fühl mich aber weder als Kind noch als Erwachsener. Wenn ich aber die Wahl hätte, würd ich eher Kind sagen. :)

Also wenn die eine Leute sagen, das ihnen Outakstgirl nicht so gefällt, was ist da dabei? Gut, das "Gerippe" (:D) find ich auch ein bisschen übertrieben und hart, aber Geschmäcker sind halt verschieden, jedem das seine.
Und ich finds besser wenn man es öffentlich sagt das z.b. jemand einen nicht so gefällt als das man das dann hinterrucks rumerzählt und sonst nur so schleimt. ;)

MfG Fullover

Btw: Schon kewl was ein paar Pics für Auswirkungen haben können. :D

Fullover
2003-06-01, 18:35:49
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
...unglaublich wie peinlich der Thread ist. (nicht der Thread an sich, sondern wie hier miteinander umgegangen wird) http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/icons/icon14.gif

Cadmus
2003-06-01, 18:38:28
AHHHHHHH Fullover, gib uns Anna Paquin wieder!
:fisch:

Fullover
2003-06-01, 18:41:52
Original geschrieben von Strafer
AHHHHHHH Fullover, gib uns Anna Paquin wieder!
:fisch: ;D

Die ist z.b. "mein" Typ Frau. :)

Cadmus
2003-06-01, 18:47:37
Die Perle auf den zensierten Bildern von Asuka würde ich am ehesten dem Typ Frau zuordnen, die ich mag. Wenn ich eine Berühmtheit nennen müßte, die mir gefällt, da wär das entweder Sophie Ellis Bextor oder Christina Applegate.

Becks
2003-06-01, 19:47:37
Original geschrieben von Fullover
;D

Die ist z.b. "mein" Typ Frau. :)

wieso hast du dann so einen "kewlen" hochaufgelösten Ava???
ist nicht grad geil der seeman;D;D

Fullover
2003-06-01, 20:06:59
Original geschrieben von Beckham
wieso hast du dann so einen "kewlen" hochaufgelösten Ava???
ist nicht grad geil der seeman;D;D Das ist was für die Kenner der richtig guten Spiele...

Micron
2003-06-01, 20:19:40
@ Boris und scf


wenn ihr hier so Beauty Schönheiten seit dann postet mal eure Bilder mal sehen ob jemand euch schön findet ;) Und über Leute auf Bilder zu beurteilen ist schon echt unterstes Nivau , naja wers nötig hat ...

Boris
2003-06-01, 20:23:16
Original geschrieben von Micron
@ Boris und scf


wenn ihr hier so Beauty Schönheiten seit dann postet mal eure Bilder mal sehen ob jemand euch schön findet ;) Und über Leute auf Bilder zu beurteilen ist schon echt unterstes Nivau , naja wers nötig hat ...

wer lesen kann ist klar im vortel... wir haben nicht über ihren charakter gesprochen und auch nicht über sie geurteilt! wir haben nur gesagt dass sie "In our Opinion" nicht sonderlich hübsch aussieht. ;) des war einfach nur kritik (die sie anscheinend nicht vertragen kann)... und anscheinend will sie ja "model" werden, da muss sie sowas einstecken können.. ;) ausserdem wirds "niveau" geschrieben.. ;)

schau im bilderthread wenn du ein bild von mir willst..

GangstaMaus
2003-06-01, 20:32:23
ich finds kindisch was ihr da veranstaltet. nichts gegen kritik die ist mir ehrlich gesagt in gewisseren masen egal,sonst würd ich am ende jedem recht aussehn und das will ich auch nicht *lol* ich nehm auch nichts persöhnlich.klar es ist eure eigene meinug gegen die ich auch nichts habe.

trotzdem schön das es 3 pages geworden sind...

Micron
2003-06-01, 20:38:15
@Boris


ich habe dich schon auf einem Bild gesehen. Habe ich jemals gesagt das ich dich hässlich finde? Sorry ist meine Meinung. Merkst du das man einfach mal seine Meinung für sich behalten sollte?

@ARKA

Gerüst? Ich weiß nicht aber leiderst du unter Mutterkomplexte das du nur fette Frauen willst? Wo ist sie ein gerüst? Bei dir brauch ne Frau wohl 110-90-110. Und wenn du sie hässlich findest zeig mal deine Fratze mal sehen ob du hübscher bist . Also langsam mit Meinungen klar?


@all manche von euch haben wohl nicht den einzigsten Funken Anstandt kann das sein? Ihr macht hier Leute runter seht vielleicht selber scheiße aus. Trotzdem sag ich nix dagegen oder? Ihr könnt eure Meinung gerne sagen aber das geht auch taktvoller ihr seit richtige Bauerntrampel :madman:

Lethargica
2003-06-01, 20:45:32
Original geschrieben von Micron
@Boris


ich habe dich schon auf einem Bild gesehen. Habe ich jemals gesagt das ich dich hässlich finde? Sorry ist meine Meinung. Merkst du das man einfach mal seine Meinung für sich behalten sollte?

@ARKA

Gerüst? Ich weiß nicht aber leiderst du unter Mutterkomplexte das du nur fette Frauen willst? Wo ist sie ein gerüst? Bei dir brauch ne Frau wohl 110-90-110. Und wenn du sie hässlich findest zeig mal deine Fratze mal sehen ob du hübscher bist . Also langsam mit Meinungen klar?


@all manche von euch haben wohl nicht den einzigsten Funken Anstandt kann das sein? Ihr macht hier Leute runter seht vielleicht selber scheiße aus. Trotzdem sag ich nix dagegen oder? Ihr könnt eure Meinung gerne sagen aber das geht auch taktvoller ihr seit richtige Bauerntrampel :madman:

äh...ja...sehr taktvolles Posting

Von dem Sprichwort : "Der Klügere gibt nach" haben anscheinend auch noch nicht allzuviele gehört.

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-01, 20:53:59
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
äh...ja...sehr taktvolles Posting

Von dem Sprichwort : "Der Klügere gibt nach" haben anscheinend auch noch nicht allzuviele gehört.

anscheinend...
vllt is micron ja etwas säuerlich ;D
naja er muss es anscheined noch lernen, mit kritik umzugehen :stareup:

EDIT: Gangstamaus schaffts ja schliesslich auch!

Micron
2003-06-01, 20:55:19
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
anscheinend...
vllt is micron ja etwas säuerlich ;D

Oh jaa das bin ich :madman:

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-01, 20:56:49
Original geschrieben von Micron
Oh jaa das bin ich :madman:

tja, pech gehabt...

ne kalte dusche tut vllt mal ganz gut bei dem schwülem wetter :D

Micron
2003-06-01, 20:58:01
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
tja, pech gehabt...

ne kalte dusche tut vllt mal ganz gut bei dem schwülem wetter :D

Es liegt nicht am Wetter , und wenn ich den scheiß lese den manche posten dann ... :madman:

{Alone}
2003-06-01, 20:58:27
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
...unglaublich wie peinlich der Thread ist. (nicht der Thread an sich, sondern wie hier miteinander umgegangen wird)

Volle Zustimmung!

Und was man sich als weibl. Forummitglied manchmal anhören muß.

Naja Gangstamaus, wenn man Bilder auf seiner Website von sich hat, und diese auch in seinem Profil angibt, kommen halt Kommentare & Anbaggerversuche. Verzeih's Ihnen, is ja draußen so schwül. ;D

Irgendwelche Reaktionen kommen immer, wenn man im Inet persönliches publiziert. :|

Micron
2003-06-01, 21:02:58
Ich find es eh scheiße das man hier über die Seite von Gangstamaus labbert das geht euch doch ein scheiß an. Wenn euch die bilder net gefallen guckt euch wieder eure Traumweiber an die ihr nie haben werden und schießt heute nacht die Joghurtkanone ab wenn ihr an eure PlayBoy Bitches denkt

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-01, 21:06:42
Original geschrieben von Micron
Ich find es eh scheiße das man hier über die Seite von Gangstamaus labbert das geht euch doch ein scheiß an. Wenn euch die bilder net gefallen guckt euch wieder eure Traumweiber an die ihr nie haben werden und schießt heute nacht die Joghurtkanone ab wenn ihr an eure PlayBoy Bitches denkt

mach mal halblang mann!

du nervst! :down:

@mods: plz TRASH THREAD OR CLOSE

Micron
2003-06-01, 21:08:03
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
mach mal halblang mann!

du nervst! :down:

@mods: plz TRASH THREAD OR CLOSE

Ach halt die Fr*** , ich rede nicht mit dir . Geh wieder auf der Autobahn spielen

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-01, 21:09:27
Original geschrieben von Micron
Ach halt die Fr*** , ich rede nicht mit dir . Geh wieder auf der Autobahn spielen

auch baujahr `88?

hm egal ich lass Dich mal weiter rumtrollen :D

die mods werden sich dem thread schon annehmen...

Micron
2003-06-01, 21:12:05
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
auch baujahr `88?

hm egal ich lass Dich mal weiter rumtrollen :D

die mods werden sich dem thread schon annehmen...

Stell dir vor nee nix baujahr 88 etwas älter , aber auch wenns so wäre geht dich das einen feuchten Dreck an. Ich will ja nur das ein Mod auf diesen thread aufmerksam wird

Cadmus
2003-06-01, 21:28:29
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
auch baujahr `88?

hm egal ich lass Dich mal weiter rumtrollen :D

die mods werden sich dem thread schon annehmen...
Lass doch gut sein, führt doch zu nichts :)

Inquisitor
2003-06-01, 21:53:51
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :D

Also ich find sie für meinen Geschmack etwas zu dünn, aber ansonsten ganz hübsch (abgesehn davon, daß sie für mich zu jung wär). Und abgesehen davon, daß ich Menschen generell nicht nach dem Äusseren beurteile. Ansonsten find ich eure Diskussion etwas kindisch ;) .

@GangstaMaus: Hab auf Deiner Seite gelesen, daß Du aus der Nähe von Ffm kommst... Komme selbst aus Bad Vilbel... lustisch... :D

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-01, 22:02:29
Original geschrieben von Strafer
Lass doch gut sein, führt doch zu nichts :)

jo hast recht :D

Anárion
2003-06-01, 22:26:47
Das Wetter scheint einigen nicht gut zu bekommen! :schmor: *closed* :up: