PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter The Matrix


Master_16
2003-06-01, 15:41:08
hi leute hab nen kleines problem mit enter the matrix.
sobalt ich es starte kann ich die auflösung und alles einstellen und dann wenn ich auf spielen klicke kommt die message device not greatet 2. was hat das zu sagen?
ich hab kein sp 1. sollte ich das installieren?

bis dann
MG

Kane02
2003-06-01, 15:58:00
Hi,

du musst in der MatrixConfig.ini den Fullscrean Mode auf Null stellen, dann gehts. Allerdings nur im Fenster.

Das Spiel ist leider sehr verbugt.


Kane02

Master_16
2003-06-01, 16:08:34
danke jetzt geht endlich matrix.hätte ich nicht gedacht. ist mir egal ob es im fenster ist.
nochmals danke.

bis bald
MG

unimax
2003-06-01, 18:33:29
Oder noch besser:
Dxdiag,weitere hilfen,außer kraft setzen,unten klicken,85 eintragen,
Tja das Spiel ist einfach ein Lachwitz:

Sephiroth
2003-06-02, 00:47:35
Welche Grafikkarte? hmm...ist eigentlich auch egal. Wichtig ist, daß du keinen Refreshratefix benutzen darfst bzw. diesen wieder deaktivieren mußt. Bei NVidia einfach in den Treibern den Override deaktiveren, bei ATI kein Plan und bei anderen Tools..naja..selbst is der Mann ;)

Kai
2003-06-02, 01:26:49
Unimax's Trick funktioniert einwandfrei, da muss man keine Refresh-Tools deinstallen und gar nix.

Einfach bei "ausser Kraft setzen" den Hz-Wert für die gewählte Auflösung eintragen. In meinem Falle z.B. 100

unimax
2003-06-02, 16:34:07
Bei mir ruckelt selbiges Meisterwerk total!
Mit oder Ohne Eax..es ist egal!
System: 1800xp
512ddr
9700pro@3.4
audigy2
7.200rpm hdd
Müsste bei der Grafik und dem System doch laufen...selbst
in 1280*... und max. oder sollte man besser min. Details sagen? (bug)
Natürlich neuste Version des Games.

uAHH bei dem autoaim kriege ich immer die Kretze....
Und wie komm ich aus der Post raus...*kommdanethoch*
@kai...findest du, dass enter the sparwitz besser ist?
Ich meine ist "Lachwitz" eigentlich ein deutsches Wort?