PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FUSSBALL Fans aufgepasst!


ille
2003-06-01, 17:02:40
weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, wenn ja "sorry"; hab ich nicht gewusst (hab die such-funktion benützt, nicht gefunden...)


also mädels und jungs: packt des alte verstaubte HL wieder aus, neuersten patch drauf und dann zieht euch IOS - International Online Soccer runten!
www.planethalflife.com/ios <- PURE OWNAGE!

der mod kann alles! wurde von den vampire slayer (spaßiger mod, sagt euch vielleicht was) machern gemacht und macht soooooooviel spaß!

also bis dann!

Mot
2003-06-01, 19:18:08
Hm, klingt interessant...

jesusisalive
2003-06-01, 19:23:44
ftp://ggdev-1.homelan.com/tenniscritters/TennisCritters_1_0_Demo.exe


ich bin schwer am saugen....

sieht ziemlich lustig aus...

König der Metwurst
2003-06-01, 21:51:23
gibts da auch Dynammo Dresden?
dann is es mämlich was für meine hirnlosen Schäumerfreunde!

sCu`
2003-06-02, 14:58:48
Original geschrieben von König der Metwurst
gibts da auch Dynammo Dresden?
dann is es mämlich was für meine hirnlosen Schäumerfreunde!

ne,nur deutschland und brasilien..

ille
2003-06-02, 15:07:00
Original geschrieben von sCu`
ne,nur deutschland und brasilien..

stimmt nicht ganz :) england gibts auch nocht ... aber es ist ja erst die 1. beta ... die entwickler wollen soweit ich bescheid weiß mehrere nationalteam hinzufügen ...

die dt. sprachige IOS-Support-Page:
www.iosoccer.de