PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Kyro Treiber - Problem


Hyco
2003-06-01, 17:03:35
Hallo zusammenm

Habe eben meine alten Treiber (Version 1.6.16.55) der Hercules 3d Prophet 4500 versucht zu updaten. Installation ging problemlos von statten, doch anschließend neu starten will er nicht. D.h. Windows 2000 bootet bis zum Bildschirm "...auf NT Technologie basierend" :p und starte dann kontinuierlich neu. Ab dem zweiten Neustart will er natürlich C: nach Fehlern durchsuchen, weil unsachgemäß heruntergefahren wurde.

Im abgesicherten Modus habe ich dann alle Power VR- und Kyro-Einträge gelöscht und dann meinen alten Treiber wieder aufgespielt -> funzt wieder. Ich möchte aber natürlich die neuen Treiber haben, also...

FRAGE: Hat jemand das selbe Problem bzw. gute Tipps?

Mein System:
Athlon 1 Ghz
2 x 256 SDRAM
MSI K7T Turbo
Win 2000 Professional

Danke im Voraus

-Hyco

Darkstar
2003-06-01, 20:49:17
Warum hast Du nach dem Löschen der Einträge nochmal den alten Treiber aufgespielt? Da hättest Du es doch ohne größeren Aufwand wieder mit dem neuen probieren können.

Windows 2000 (Service Pack), Chipsatztreiber und DirectX sind auf einem aktuellen Stand?

Hyco
2003-06-01, 21:44:54
Hallo,

Habe jetzt nochmal alles gelöscht und per suchfunktion alle verknüpfungsreste entfernt - und siehe da: es funktioniert! Danke :)

ActionNews
2003-06-01, 22:16:37
Bei einem neuen Treiber der viele Veränderungen mitsich bringt wie der aktuelle EnT&L usw... ist es immer ratsam den alten vorher zu deinstallieren bevor der neue drauf kommt :)!

CU ActionNews