PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Maps bei Unreal2...


Che
2003-06-01, 17:07:43
...wie starte ich die? Im Menü gibts ja nur "Spiel starten", nix von eigenen Maps oder so.

Und wo wir gerade dabei sind, wie kann ich mir denn die fps anzeiogen alssen

Gagula
2003-06-01, 18:05:39
Einfach ein Spiel laden und in die Konsole gehen (standardmäßig die ö-Taste)
und dann einfach "stat fps" eingeben. Schon hast du deinen FPS-Zähler.

Lolman
2003-06-01, 18:16:14
Original geschrieben von Che
...wie starte ich die? Im Menü gibts ja nur "Spiel starten", nix von eigenen Maps oder so.

Und wo wir gerade dabei sind, wie kann ich mir denn die fps anzeiogen alssen

Konsole(ö): open [map]

Che
2003-06-01, 20:28:52
Danke schön, ganz lieb :)

Nun hab ich noch eine frage: Weiß vielleicht einer wo ich gute Texturen herkriege? Mit dem UEd 3.0 kann ich endlich all die Sachen machen die mir vorschweben, aber die mitgelieferten Texturen von U2 sind allesamt unbrauchbar...Ich bräuchte so Gothic-Sachen, ihr wisst schon Kirchen und Burgen und all das zeug.
Wo find ic denn sowas am ehesten?

MfG

Che
2003-06-03, 20:00:11
Original geschrieben von Lolman
Konsole(ö): open [map]

"open <map>" (die eckigen klammern gehören ja wohl nicht dazu) funktioniert aber nicht...:(

Wie muss der Name angegeben sein? Mit .un2 oder ohne?

DrFreaK666
2003-06-03, 23:02:39
Wenn du texturen willst, dann schaue mal hier nach:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=42901

greetz

Che
2003-06-08, 11:55:36
also ich hab jetzt alle formen von open map durchprobiert, aber keine funktioniert. gibt es nicht einen befehl mit dem man sich alle commands anzeigen lassen kann, so wie "cmdlist" bei der q3-engine?

Icarium
2003-06-08, 14:55:04
einfach die verknüpfung editieren und den map namen dahinter setzten, z.b.: D:\Unreal2\System\Unreal2.exe \unreal2\maps\AlienShadowsI_01.un2