PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AntiSpy3


The Snake
2001-11-25, 10:03:58
Hallo....
Das Progi AntiSpy3 ??? Hat irgendjemand damit erfahrung gemacht? Lohnt es sich das zu installieren?

MatrixP
2001-11-26, 16:19:39
Is das nicht das proggie für WinXP? Wenn ja habe ich es installiert. Sag halt erstmal ob ich auch das richtige meine. Thx MatrixP

The Snake
2001-11-26, 17:46:19
Genau....das für XP meine ich.

MatrixP
2001-11-26, 18:33:59
Habe es wie gesagt installiert.
Zur installation. Installiert erst irgendwas und musst dann noch manuell Benutzer löschen. Microsoft hat vielleicht Benutzer eingerichtet die dann mit MS kommunizieren. Diese löschst Du dann einfach. Richtige vorteile habe ich noch nicht erkannt, da ich keine Firewall benutze. Aber schaden tuts bestimmt nicht. Dein Rechner is ja immerhin kein Server, auf den man beliebig zugreifen kann - oder?
Also bei weiteren Fragen einfach noch weiterfragen. Bye MatrixP

Doc
2001-11-26, 23:49:58
Sieht gut aus, ich würds auf jeden Fall verwenden, wenn du XP einsetzt ... ich habs gemacht ;)