PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALT+TAB in CS/HL/DOD


reb
2003-06-01, 17:28:56
jo wie im titel schon erwähnt gehts um alt-tab in cs :P
ihr wisst, man is im spiel und will schnell mal irc query lesen oder kurz was andres in windoof machen..man drückt alt-tab und schwups is man da.
doch dann will man wieder zurück ins spiel..man drückt auf cs und da isser...bei mir ist es so, dass der bildschirm hammerlange braucht um erstma wieder ins spiel zu finden ( 7 sec s ) und dann will man den mauszeiger wegbekommen und drückt zweimal ESC und nochma 10 sec ...das dauert und es ging damals mit meiner radeon 8500 sau schnell...damals hatte ich aber keine cataclyst treiber drauf...
hab die cata 3.4 und control panel drauf...
was kann ich versuchen das es beseser/schneller wird?
btw. hab 2x aa / 2x af

LeChuck
2003-06-01, 17:37:09
Das Problem hab ich auch. Selbst mit der Ti 4200. Liegt wohl eher an CS....

reb
2003-06-01, 18:05:58
ich glaube nicht tim...mit meiner alten 8500 gings auch und auch bei vielen andren
!

CSX
2003-06-03, 15:40:42
mal noch was anderes dazu;
habt ihr nach dem alt+tabben noch Ton, wenn ihr wieder im Spiel seid? Ich nämlich nicht mehr. Der Ton meldet sich bei mir erst wieder, wenn die laufende Partie beendet wird, aber ohne das Spiel selbst zu beenden. Aber soweit ich weiß, ist das ein verbreitetes Problem. (Dass das bei den vielen erschienenen Patches immer noch nicht gefixt wurde...)

Gruß CSX

DrumDub
2003-06-03, 15:46:06
drück noch mal esc wenn du im spiel bist und dann auf resume im cs-menü... dann haste den ton wieder...