PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 CD-Key ändern!


Napoleon_IT80S
2003-06-01, 18:29:18
Hi!

Habe meinen zweiten Rechner zusammen gebaut und auf diesen mal probe weise das Diablo 2 Installiert! nun läuft das richtig gut auf dem Rechner und da hab ich mir das game nochmals zum zweiten mal gekauft, damit zwei rechner ins internet gehen können! aber jun hab ich das game zur probe ja mit der alten nummer installiert, die der erste rechner schon hat. kann ich den key in der registry ändern oder muss ich etwa alles nochmal neu installieren?

gruß

napoleon

Argo Zero
2003-06-01, 18:36:08
Der Key befindet sich nicht in der Registry.
Müsstest also alles nochmal drauf klatschen.

Nagelbrett
2003-06-01, 18:43:15
naja, es gibt da son h4x0r tool mit dem man den key ändern kann, aber frag mich nich wo man das herbekommt, musste mal googlen oder hoffen dass es jemand anderes hier weiß ^^

aths
2003-06-01, 21:32:43
Diablo2 fix neu zu installieren ist ja nicht so schlimm.

Napoleon_IT80S
2003-06-01, 22:55:28
naja! sind immerhin 4 cds! geht aber fix!! aber dann fragmentiert die festplatte immer so schnell ! :-)

Karl|Krake
2003-06-01, 23:08:01
Ich würds neuinstallieren, stell Dir vor Du lädst nen Programm runter, welches den CD-Key per Internet verschickt. Wenn Du dann Pech hast, kommt beim einloggen die Fehlermeldung dass bereits jemand mit Deinem CD-Key am spielen ist!!

Mad-Marty@work
2003-06-03, 18:06:42
der cd key wird ca als 5mb grosses encryptetes datenpacket in die mpq eingebunden.

-> NEUINSTALL