PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Homepage


L@we6
2003-06-01, 19:52:21
Nabend schaut euch doch einfach mal meine Homepage http://lawe.homeip.net an und gebt eure Meinungen dazu ab!

mutzel
2003-06-01, 20:30:33
wenns deine erste page is .. dann .. naja.. isse ganz ok ..

wenn man mal vergisst das der inhalt der page nich wirklich sehr informativ ist ... aber das war bei meiner ersten HP auch net anderes

Wudu
2003-06-01, 20:41:29
für die erste page ganz nett, schaut aus wie "My second page", ist keine typische "My first page".o

TryPod
2003-06-03, 23:28:31
Hallo L@we6,

ich finde die Page nicht übel. Vor allem hast du dir Gedanken gemacht. Und das finde ich echt gut. Es gibt genug Leute, die legen los, ohne einen richtigen Plan zu haben.

Außerdem finde ich es gut, dass du ein sinnvolles Menü anbietest. Damit findet sich sofort jeder zurecht. Und der Hinweis, dass die Seite auf den IE und 1024 optimiert ist, finde ich persönlich auch gut.

Die Seite macht auf mich allerdings ebenfalls nicht den Eindruck einer ersten Homepage. Da geht es mir genau so wie meinem Vorgänger. :) Es sieht eher wie eine zweite Version aus. Falls es tatsächlich deine allererste Homepage ist, ziehe ich meinen Hut!

Allerdings habe ich Verbesserungsvorschläge. Zum Beispiel finde ich die Farbwahl nicht so gut ( - das ist allerdings meine persönliche Meinung und daher rein subjektiv). Es sind auch ein bisschen wenig Fotos drauf. Am meisten vermisse ich allerdings ein klares Thema.

Aber wie gesagt: Die Page an sich finde ich gut. Man sieht, dass du dir echt Gedanken gemacht hast. - Und das ist nicht selbstverständlich. :)

L@we6
2003-06-05, 18:09:11
THY @ all erst mal

nun ja, meine aller erste ist es nicht.... die aller erste page habe ich für meine damalige schule mit Frontpage (Bitte jetzt nicht hauen) gemacht..

Farbwahl habe ich shon ein paar anderen leuten gehört.. mal schauen..

was das thema betrifft: Keine ahnung mir macht eher das designen und basteln spass als das thema selbst!

Also postet mal weiter eure meinungen!

P.S. Ihr dürft euch auch geren in mein gästebuch eintragen! ;-)

mutzel
2003-06-05, 18:58:15
mit was ist deine jetzige seite gebastelt ....?


edit: ausserdem sieht der banner oben auf deine page irgendwie scheisse aus ... da wern nur 3 farben genutzt ...

L@we6
2003-06-05, 19:30:57
teil mit dreamweaver der rest per editor :-) klar is der banner nur mit 3farben... weil dann lädt er schneller :-)

mutzel
2003-06-06, 15:11:06
Original geschrieben von L@we6
teil mit dreamweaver der rest per editor :-) klar is der banner nur mit 3farben... weil dann lädt er schneller :-)

zwichen dreamweaver und frontpage ist die qualitaet des outputs nich grade soo unterschiedlich

wegen den 3 farben ...... ob du nun 3 oder 16 farben nimmst laden tut der banner gleichschnell so lange keine grossen farbuebergaenge da sin .. es gibt bei gifs nur nen 1bit 4bit und 8bit grafik modus
also wenn du schneller als 16 farben werden willst dann musste schon 1bit nehmen .. also schwarz/weiss ..

hofmetzger
2003-06-13, 22:58:32
wir armen nicht-ie6-mit-1024-nutzer werden immer unterdrückt!

nur deine seite muss einen fehler haben! sie funktioniert auch mit meinem mozilla bei 1280.:bäh:

L@we6
2003-06-15, 19:10:53
SOll ich dir was veraten? :-) Ich weis es! ich nutze nur den Mozilla bei ner 1280er auflösung :-) aber PSsssst!

Ich wollte halt nich die ganzen IE User beunruhigen! ;-)