PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo


BlackArchon
2001-11-25, 11:38:31
Hallo, ich benutze zur Zeit diverse Emulatoren: für das SNES ZSNES 1.17 Win (leider geht www.zsnes.com nicht mehr...), damit bin ich ganz zufrieden. Gibts da neuere Versionen?

Für das NES nehm ich NESten 0.6 Beta F, da stört mich, dass alles so pixelig aussieht. Bei ZSNES konnte man mit den SAI-Mode sowas wie Anti-Aliasing aktivieren.

Für den GB nehm ich den Visual Boy 0.6irgendwas, auch da fehlt mir sowas wie ne Anti-Aliasing Funktion.

Hat da jemand Vorschläge für Emulatoren, die das können? Ach ja, und XP-Kompatibilität wäre auch nicht schlecht... :)

Thowe
2001-11-26, 22:08:15
http://www.emukult.de/snes.shtml

da sind alle aktuellen aufgeführt

TomJakkobee
2001-11-30, 23:29:47
Ich favorisiere den SNES9XW.

Labberlippe
2001-12-10, 14:36:31
Originally posted by BlackArchon
Hallo, ich benutze zur Zeit diverse Emulatoren: für das SNES ZSNES 1.17 Win (leider geht www.zsnes.com nicht mehr...), damit bin ich ganz zufrieden. Gibts da neuere Versionen?

Für das NES nehm ich NESten 0.6 Beta F, da stört mich, dass alles so pixelig aussieht. Bei ZSNES konnte man mit den SAI-Mode sowas wie Anti-Aliasing aktivieren.

Für den GB nehm ich den Visual Boy 0.6irgendwas, auch da fehlt mir sowas wie ne Anti-Aliasing Funktion.

Hat da jemand Vorschläge für Emulatoren, die das können? Ach ja, und XP-Kompatibilität wäre auch nicht schlecht... :)

Ich empfehle Dir den SNES9xw min. Version 1.32
Da kannst Du das Bild filtern und sogar OpenGL nutzen.
Die Roms kannst Du auch bei den Emu gezippt lassen.
XP habe ich damit leider noch nicht gecheckt.

Gruss Labberlippe

agentl
2001-12-30, 13:46:04
Gibt es eine besonders gute Romz (SNES) Page die man mir mal empfehlen könnte? Und welcher ist der beste emu unter win2k?

Thowe
2001-12-30, 15:30:33
du kannst auf www.freeroms.com einiges finden, achte aber auf das "Disclaimer".

BananaJoe
2002-06-09, 09:51:21
Originally posted by Thowe
du kannst auf www.freeroms.com einiges finden, achte aber auf das "Disclaimer".

Hat mann von dieser Seite eigentlich schon jemals was erflogreich runterladen können?! :)

mfg

-X-
2002-06-09, 13:58:17
LOL,is aber echt so,die site is voll der müll

Lightning
2002-06-09, 16:02:20
Hier findet man annähernd alles, was mit SNES zu tun hat. http://www.bombernet.de Der Server ist zwar oft etwas lahm, dafür findet man eben sehr viel und die Downloads funzen immer :)
Der beste Emulator ist meiner Meinung nach ZSNES.

Fr3aKa$oiD
2002-06-18, 17:10:04
entfernt bringt gute ergebnisse gearde im snes bereich

EDIT: Link entfernt, allerdings eher für Seiten die durch die Hauptseite gestartet werden.

govou
2002-06-21, 13:16:34
guck mal auf http://www.big-stuff.com da gibs viele nes emus.

Samuraiboy
2002-06-30, 12:07:06
Hey Lightning bist ja von der gleichen Truppe wie ich.Du kennst also auch Bombernet.Das ist mit Abstand echt die geilste Seite.Aber ich kann www.qbay.de auch sehr empfehlen.Hat noch ne größere Romauswahl,doch es gibt net so schöne Tests von den Roms wie auf Bombernet.

-X-
2002-06-30, 13:51:27
www.planetemu.net
mit disclaimer,is auf französisch