PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime


HiddenGhost
2003-06-01, 23:01:46
Ich bin neuerdings voll auf dem Animetripp, kenne aber eigentlich nur das, das auf Vox, mTV und Viva läuft. Mir ist klar dass das nicht alles sein kann.
Was könnt ihr empfehlen, was muss man gesehen haben ???

Mir persönlich geföllt Blue Submarnine No.6 ganz gut. Was empfehlt ihr mir noch an Animekost.
Wie heißt nochmal dieses epische Meisterwerk, von dem die Meisten immer schwärmen ??



Viva: Angel Sanctuary Fr: 22:00
Wh.Sa: 0:00
Candidate for Godedss So: 18:00
Wh.Mo/Mi: 21:30
MTV: Cowboy Bebob (2 Folgen) Mi: 21:00
Escaflowne (2 Folgen) Mi: 22:00
Lupin III. Mi: 22:30
Golden Boy (http://www.mtv.de/goldenboy/links.php) -:-
City Huner (http://www.mtv.de/cityhunter/facts.php)
Funky Cops Mi: 23:00

denjudge
2003-06-02, 02:09:19
suchmal ein bisschen hier im forum.:bäh:

moncheeba
2003-06-02, 12:51:46
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=66612

hier sind schon viele gute animes genannt.
schau mich ma hier um

moncheeba
2003-06-02, 12:53:39
[B]
Wie heißt nochmal dieses epische Meisterwerk, von dem die Meisten immer schwärmen ??



wahrscheinlich Akira?
obwohl auch Princess Mononoke als Meisterwerk gilt!
Und noch einige mehr :D

Black Dragon
2003-06-02, 13:02:20
Das beste anime ist Dragonball Z

eraser-x
2003-06-02, 13:20:18
Wie heißt nochmal dieses epische Meisterwerk, von dem die Meisten immer schwärmen ??


das ne gute frage was du da meinst
könnt ja eventuell Neon Genesis Evaglion ?

sonst stimme ich moncheeba zu mit prinzessin mononoke

moncheeba
2003-06-02, 13:22:55
Ach ja EVA (also neon genesis...) gilt natürlich zweifellos als Meisterwerk!
Dachte er meinte einen Film,EVA iss ja ne Serie....
müsst ich mir auch ma wieder angucken,hehe

Flolle
2003-06-02, 14:04:14
Original geschrieben von Black Dragon
Das beste anime ist Dragonball Z

Ist nicht schlecht. Die Fernsehserie ist mir allerdings ein bischen zu lang gezogen. Die Bücher sind da deutlich besser.

Flolle
2003-06-02, 14:11:42
Ach ja, was gute Animes angeht, würde ich noch Ranma 1/2(siehe auch mein Avatar) empfelen. Ist so ähnlich wie Cowboy Bebop, keine vernümpftige Story, aber lustig.

Kakarot
2003-06-02, 18:50:46
Original geschrieben von Black Dragon
Das beste anime ist Dragonball Z
Jo!!! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/cool/cool032.gif

Visions of Escaflowne find ich persönlich auch sehr gut...

Aqualon
2003-06-02, 19:15:09
Original geschrieben von Kakarot
Jo!!! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/cool/cool032.gif

Dass dir DBZ gefällt war ja klar :naughty:

Bin ja mal gespannt ob die Heinis von RTL 2 noch GT bringen, man müsste denen mal wieder richtig einheizen :rocket:

eraser-x
2003-06-02, 19:28:56
Original geschrieben von Aqualon
Dass dir DBZ gefällt war ja klar :naughty:

Bin ja mal gespannt ob die Heinis von RTL 2 noch GT bringen, man müsste denen mal wieder richtig einheizen :rocket:


das soll im juni/juli kommen
eher stpäter al eher

Aqualon
2003-06-02, 19:34:12
Original geschrieben von Eraser21
das soll im juni/juli kommen
eher stpäter al eher

Andromeda sollte auch im Mai kommen und GT ja eigentlich auch schon letzten Herbst laufen. Und wie heisst es so schön bei BeTV, "das steht in den Sternen" *denkt euch hier nen RTL2-Programmdirektor auf den Mond schieß-Emoticon*

Zum eigentlichen Thema:

Mir gefällt OnePiece (läuft nachmittags auf RTL2) sehr gut :)

Aqua

Fullover
2003-06-02, 23:16:36
Original geschrieben von Aqualon
Zum eigentlichen Thema:

Mir gefällt OnePiece (läuft nachmittags auf RTL2) sehr gut :)

Aqua Vielleicht sind die Sendungen etwas kindisch, aber: Yu-Gi-Oh! find ich besser. :)
Und Detektiv Conan ist ja sowieso mein Liebling - einfach göttlich die Serie. :)

Aqualon
2003-06-03, 00:18:14
Klar, Conan ist voll cool :respekt:

Yu-Gi-Oh fand ich anfangs ein wenig enttäuschend, aber dann hats mir auch ziemlich gut gefallen, aber OnePiece ist immer noch mein Favorit.

Black Dragon
2003-06-03, 00:36:03
Original geschrieben von Flolle
Ach ja, was gute Animes angeht, würde ich noch Ranma 1/2(siehe auch mein Avatar) empfelen. Ist so ähnlich wie Cowboy Bebop, keine vernümpftige Story, aber lustig.

Klar Ranma 1/2 ist geil und einfach originell bei mir kommt es an zweite stele nach Dragonball z :saiyan:

HiddenGhost
2003-06-03, 19:50:52
Original geschrieben von Fullover
Vielleicht sind die Sendungen etwas kindisch, aber: Yu-Gi-Oh! find ich besser. :)
Und Detektiv Conan ist ja sowieso mein Liebling - einfach göttlich die Serie. :)

Detektiv Conan, dieses geschrumpfte Genie... ganz nett, aber dieses ganze andere LowBudget RTL2 Stuff geht mir ehrlich gesagt auf den Geist... ich steh mehr so auf komplexere Storys, bei denen man selber nachdenken muss... ;)

DBZ/GT (richtig ??) ist einfach nur plumpes Martial Arts âla Asia Style ohne Tiefgang. Für Kinder vieleicht ganz nett, aber nicht ganz mein Geschmack...

ShiShingu
2003-06-03, 23:23:39
ich kann Record of Lodoss War und Agent AIKa empfehlen!

-X-
2003-06-04, 02:02:19
Original geschrieben von ShiShingu
und Agent AIKa empfehlen!

wegen den höschen?:naughty:

HiddenGhost
2003-06-04, 14:06:42
Original geschrieben von ShiShingu
ich kann Record of Lodoss War und Agent AIKa empfehlen!

1. RoLW war und ist cool, naja ich mag Fantasy... läuft ja auch schon ewig auf MTV. Aika hat mir nicht so sehr gefallen, einfach alles zu kitschig und zu viel sex... Story hat mir auch nicht so gefallen...