PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MICHAEL MOORE


jesusisalive
2003-06-01, 23:11:50
ich bin ja seit dem film bowling for columbine ein fan von michael moore und seit seiner oskar rede um so mehr...

ich würde gerne seine bücher lesen....

FRAGE1: gibt es die bücher auch auf deutsch ??

FRAGE2: hat sie jemand von euch schon gelesen und sind sie schwer zu lesen....???

FRAGE3: bekommt man die in jeder bücherei...??

FRAGE4: über was handlen sie ???

Redeemer
2003-06-01, 23:19:40
Stupid White Man gibts auf jedenfall auf Deutsch und ist allgemein eine amerikanische Gesellschaftskritik. Is ganz interessant geschrieben. Lohnt sich auf jeden Fall!!!

pubi
2003-06-01, 23:21:15
"Downsize This" ist auch sehr gut und handelt von den großen amerikanischen Wirtschaftskonzernen und ihren Machenschaften. Wie es auf deutsch heisst oder ueberhaupt gibt, weiss ich leider nicht.

h00ligan
2003-06-01, 23:37:34
Downsize This gibt es wohl nicht auf Deutsch. Bei Amazon ist es erhältlich, in lokalen Buchläden könnte es anders aussehen, da das Buch schon 7 Jahre alt ist.