PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : matrix reloaded spekulation über den 3ten teil


jesusisalive
2003-06-01, 23:21:28
also mit diesem threat will ich eure ideen und vorstellungen über den film erfahren:

FRAGE1: Neo hält am Ende des filmes eine Maschine auf...

was ist passiert?
-neo ist der superman und kann alles...
-ist es eine matrix in der matrix?
- was meint ihr..???

FRAGE2: Agent bzw. ex-Agent Smith ist kein agent mehr...
was ist er dann was will er ?? wer ist er ?? wo ist er ???
-er ist ein art virus..
-er ist die letzte überlebende am ende des films..
-er ist eine fantasie gestalt von neo ein art trauma...
-was meint ihr....?


ich bin mir nicht sicher......

Zesotu
2003-06-01, 23:36:33
Frage 1

Nein, Neo hat einfach gelernt wie er seine Kräfte auch im RL gebrauchen kann.

jesusisalive
2003-06-01, 23:42:34
er ist nur einahe vereckt....

ich weiß net so recht...

jesusisalive
2003-06-01, 23:43:07
aber wahrscheinlich wird es so sein, dass er in der reallen welt auchso mächtig ist....

[dzp]Viper
2003-06-01, 23:44:38
also alle möglichen theorien stehen im matrix 2 thread .. man sollte sich diese mal ansehen - einen neuen thread deswegen aufzumachen finde ich nicht sinnvoll

jesusisalive
2003-06-01, 23:58:16
wo ist der matrix 2 threath ???

Omnicron
2003-06-02, 00:03:50
Aber ich finde der ist ein bißchen zu voll unübersichtlich - könnte da ein Mod nicht was absplitten ?

[dzp]Viper
2003-06-02, 00:16:06
ab seite 3 gibts bestimmt 10 theorien ... man muss sich das durchlesen, wenn man durchblicken will oder sich eine meinung machen will - in dem thread is kaum OT drin ..

Kampf Ameise
2003-06-02, 00:22:39
Original geschrieben von jesusisalive
also mit diesem threat will ich eure ideen und vorstellungen über den film erfahren:

FRAGE1: Neo hält am Ende des filmes eine Maschine auf...

was ist passiert?
-neo ist der superman und kann alles...
-ist es eine matrix in der matrix?
- was meint ihr..???

lösung: enter the matrix game -> sein "gehirn" geist ist einmal in seinem körper und andererseits in der matrix hängen geblieben, dadurch alles was er in der matrix betimmen kann und durch die matrix mit der echten welt verbunden ist (die kraken) werden durch ihn gelenkt, er kann sozusagen die matrix etwas umschreiben, btw es war keinen "emp" die die kraken ausgeschaltet hat sondern ein kurzschluss, weshalb auch neo bewusstlos wurde.

FRAGE2: Agent bzw. ex-Agent Smith ist kein agent mehr...
was ist er dann was will er ?? wer ist er ?? wo ist er ???
-er ist ein art virus..
-er ist die letzte überlebende am ende des films..
-er ist eine fantasie gestalt von neo ein art trauma...
-was meint ihr....?
ich bin mir nicht sicher......

agent smith ist nun agent smith mit etwas neo code..
smith will in töten da er verantwortlich sein wird das die matrix ausgelöscht wird, smith möchte aber ewig leben (so denk ich es mir)


btw. hier gibts auch viele antworten...
www.forum-anbieter.de/matrix/


edit: es soll auch grad verhandelt werden ob es ein matrix 4 geben soll,... "matrix forever" . das würde auch zu dem ubisoft online matrix game passen da es in dem spiel ja die matrix noch gibt und dieses spie DIREKT an matrix revolution anschliessen soll.

LovesuckZ
2003-06-02, 16:17:23
Original geschrieben von Kampf Ameise
agent smith ist nun agent smith mit etwas neo code..
smith will in töten da er verantwortlich sein wird das die matrix ausgelöscht wird, smith möchte aber ewig leben (so denk ich es mir)


Wenn Smith ewig leben wolle, dann wuerde er nicht aus der Matrix rauswollen.
Ich denke eher, dass Smith seinen Auftrag Neo zu toeten, beenden will. Denn er ist immernoch eine Maschine, die nun unabhaengig ist.

geforce
2003-06-02, 17:04:08
Original geschrieben von LovesuckZ
Wenn Smith ewig leben wolle, dann wuerde er nicht aus der Matrix rauswollen.
Ich denke eher, dass Smith seinen Auftrag Neo zu toeten, beenden will. Denn er ist immernoch eine Maschine, die nun unabhaengig ist.

Bei dieser Theorie sind sich einige noch ziemlich uneinig. Ich denke eher Smith lehnt sich, wie in Animatrix beschrieben, gegen die Herrschaft von weiter Oben auf und versucht somit diesem Regime, welchem er dienen muss irgendwie zu entkommen, ich halte es auch für durchaus Möglich das Smith der "Geist" der ersten Maschine ist die den/die Menschen angegriffen hat und alle auslöschen will.

So long,

geforce :|

ElHive
2003-06-02, 17:13:43
Original geschrieben von Kampf Ameise
lösung: enter the matrix game -> sein "gehirn" geist ist einmal in seinem körper und andererseits in der matrix hängen geblieben, dadurch alles was er in der matrix betimmen kann und durch die matrix mit der echten welt verbunden ist (die kraken) werden durch ihn gelenkt, er kann sozusagen die matrix etwas umschreiben, btw es war keinen "emp" die die kraken ausgeschaltet hat sondern ein kurzschluss, weshalb auch neo bewusstlos wurde.


Wird in EtM auch gesagt, dass die Wächter an die Matrix angeschlossen sind? Das glaube ich nämlich nicht.