PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Beste Forum unter der Sonne!


Yomin
2001-11-25, 13:19:36
Hier ist das beste Forum überhaupt.
Nachdem ich einige andere Forums besucht hab, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass das 3DC meine Heimat ist! (naja ihr wisst schon wie das gemeint is)

Darum ein Riesen-Kompliment an alle User hier, die das Forum zu dem gemacht haben, was es ist: erstklassig!

(mir wurde nichts bezahlt damit ich das schreibe)

Korak
2001-11-25, 13:27:32
*einfach nur zustimm*

Voodoo3Killer
2001-11-26, 22:20:33
freilich!!!!!!!

3DCenter RULT!!!!!!!!

:D

Und das Forum mit seinen, zum sehr großen Teil, "netten" Membern und anderen Postern erst recht!!!!!!!!!

mibi
2001-11-26, 23:58:19
*unterschreib* =)

Andre
2001-11-27, 00:17:19
Ach, wir haben Dich doch auch lieb, mibi :D

VanAsten
2001-11-27, 18:38:00
@Voodoo
Nicht zu vergessen die User die schon zum Inventar zählen. ;)

Voodoo3Killer
2001-11-27, 19:59:43
Originally posted by VanAsten
@Voodoo
Nicht zu vergessen die User die schon zum Inventar zählen. ;)

:D:D

Rushman
2001-11-27, 21:53:57
*allenanderenzustimm*

Werni58
2001-12-01, 00:21:49
Meine bescheidene Meinung gleicht der Eurigen aufs Haar!!

Toll formuliert gell!

wulfman
2001-12-01, 01:09:00
unter vollständiger einbeziehung der im moment noch durchaus als nicht unbedingt sehr vollständig zu bezeichnenden kenntnis der extrem umfangreichen und abwechslungsreichen forenlandschaft in den verwirrenden tiefen und untiefen des internets und nach eingehender betrachtung der bis zu dem zeitpunkt der verfassung dieses nicht unbedingt sehr aussagekräftigen, weil zu verworrenen und abstrakten postings registrierten und gelesenen meldungen könnte man zu dem schluss kommen, dass der zeitweilige kurzweilige aufenthalt hier, im in diesem posting noch nicht erwähnten 3dc-forum, durchaus positive aspekte hinsichtlich humorvollem zeitvertreib und fachlicher unterstützung aufweist.

mfg
wulfman

Yomin
2001-12-01, 14:40:13
Originally posted by wulfman
unter vollständiger einbeziehung der im moment noch durchaus als nicht unbedingt sehr vollständig zu bezeichnenden kenntnis der extrem umfangreichen und abwechslungsreichen forenlandschaft in den verwirrenden tiefen und untiefen des internets und nach eingehender betrachtung der bis zu dem zeitpunkt der verfassung dieses nicht unbedingt sehr aussagekräftigen, weil zu verworrenen und abstrakten postings registrierten und gelesenen meldungen könnte man zu dem schluss kommen, dass der zeitweilige kurzweilige aufenthalt hier, im in diesem posting noch nicht erwähnten 3dc-forum, durchaus positive aspekte hinsichtlich humorvollem zeitvertreib und fachlicher unterstützung aufweist.

mfg
wulfman

Es heißt 3DC-Forum, bitte! ;)

007
2001-12-09, 19:25:01
3D Center rrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllleeeeezzzz !!!!!!!!!!!!

railion
2001-12-17, 15:28:57
Ich möchte zwar jetzt nicht eure Traumwelt kaputt machen aber das Hardtecs4u-Forum ;D rules mindestens genausoviel wie das 3DC-Forum.
(Man beachte das grammatikalisch richitge Englisch *eg*.Nicht ruled oda sowas,dass währe dann die vergangenheit.)

Xmas
2001-12-17, 16:14:42
Man beachte das leicht falsche Deutsch... *eg*

railion
2001-12-17, 16:20:04
@xmas
na und bin ich halt blöd,aber die dümmsten bauern ernten die dicksten Kartoffeln. :lol: :rofl:
*lalala*
ich krieg die dicksten kartoffeln
*lalala*
ich krieg die dicksten kartoffeln
*lalala*
ich krieg die dicksten kartoffeln

wulfman
2001-12-17, 18:47:44
du bist der dümmste bauer
*lalalala*
du bist der dümmste bauer
*lalalala*
...

;)

mfg
wulfman

Thowe
2001-12-17, 19:22:35
Wie, auf einmal, ich nicht mehr?

In diesem Fall :P

Also, noch einmal zum mitschreiben: "ICH BIN DER DÜMMSTE BAUER"

So, ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden. :D

wulfman
2001-12-17, 19:24:55
du kriegst die dicksten kartoffeln
*lalala*
du kriegst die dicksten kartoffeln
*lalala*
du kriegst die dicksten kartoffeln

;)

mfg
wulfman

Thowe
2001-12-17, 19:26:11
DANKE !!! :D

railion
2001-12-17, 21:07:25
eyeyeyeyeyeyeyey.das soll jetzt nich zum spammen genutzt werden.
Also der Thowe kennt mein Favorit-Forum schon (verrat)
Wie wärs wenn ihr euren Leo auch in diesem Projekt unterstützt und auch mal auf www.hardtecs4u.com geht.Na wie wärs ??
So könnt ihr im eine kleine finanzielle Spritze geben.

Xmas
2001-12-17, 21:24:36
/me schenkt Thowe nen Batzen dicke Kartoffeln ;)



"the art of flying is to throw yourself on the ground and miss" Jawollja, Douglas Adams rulez!

Thowe
2001-12-17, 21:41:03
Originally posted by Xmas
/me schenkt Thowe nen Batzen dicke Kartoffeln ;)


*aufdiekniefällt* *weintvorglück* *schlucks* *megafreu*

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unregistered
2001-12-19, 14:45:24
Jo, um mal wieder zum Urtopic zurück zu kommen. Substanz is hier ordentlich in den Threads und wenn die Regulars sich in die Haare kriegen, ist das nicht selten ohne Witz. Nur Aths ist so humorvoll wie ein toter Pottwaal. ;) Aber dafür ist er einer der Stützpfeiler des Gesamtniveaus in dem Forum.
Und Razor nervt mit seinen unzähligen Smilies, den MEGALANGEN Posts und "In diesem Sinne" am Schluß. Dadurch kann der Eindruck entstehen, er nimmt den anderen nicht ernst. Denk ma drüber nach, gell. ";-)"

Allerdings verirren sich auch gelegentlich Dummschwätzer hierher, die dann erst rumplärren müssen und dann nach der Schelte entweder sich verkrümeln oder doch klein beigeben und ein "tschudligung" murmeln. ;)
Nervig, aber watt sollz.

Und überhaupt: gern gelesen. Ich poste zwar so gut wie nie, aber lese hier viel mit. Greetz

Thowe
2001-12-19, 20:42:52
Originally posted by Unregistered
Und überhaupt: gern gelesen. Ich poste zwar so gut wie nie, aber lese hier viel mit. Greetz


Fein. :) ;)

FireFrog
2001-12-26, 23:31:17
Also, ich kann nur eins sagen:
Das 3DCenter.de Forum ist WIRKLICH sehr gut!!!
Ich kenne kein bessers, ich war in keinem Forum so aktiv wie hier, das Forum und seine Mit[-]glieder sind einfach super!

Yomin
2001-12-27, 02:27:02
freut mich zu hören :D :D

ich bin einfach super...

Major J
2001-12-29, 00:49:07
Überhaupt das beste Forum von Allen. :love2:
Man bekommt auf jede Frage innerhalb von Minuten Antwort. ;)
TOLL!!
Nur die Searchfunktion sollte wieder aktiviert werden.

ATHLON :ficken:

barracuda
2001-12-29, 00:57:37
Originally posted by Major J
Nur die Searchfunktion sollte wieder aktiviert werden.

Die Suchfunktion wurde wieder deaktiviert weil vor Kurzem ein Fehler darin einen 2tägigen Forumsausfall verursacht hat. :(

Leonidas
2001-12-29, 07:55:44
Es ist weniger das Problem der Suchfunktion. Der Server, worauf das Forum liegt, ist IMHO arg wackelig. Mit der Suchfunktion provoziere ich also Fehler, die dann nur ein Admin lösen kann. Und leider ist der Hoster im gewöhnlichen am Wochenende und zu Feiertagen prinzipiell net da. Das ist ein zu hohes Risiko.

Ich spiele mit dem Gedanken, daß Forum auf einen teuren, aber dafür sehr leistungsfähigen Server umziehen zu lassen. Diese Überlegung ist aber noch nicht zu Ende, sie hat auch eine recht mittelmäßige Priorität, so lange das Forum prinzipiell läuft.

Major J
2001-12-29, 12:43:28
Aha ;)

Nr. 5
2001-12-31, 03:02:46
hi.

3DC ist einsame spitze. angefangen vom layout bis hin zu den nimmermüden members, die alle 2 tage die selben fragen beantworten ;) .
natürlich auch die artikel. und die (größtenteils) sachlich geführten diskussionen. und die qualifizierten antworten auf fragen!
auch die bandbreite (offtopic) der diskussionen und deren niveau ist echt beeindruckend!
hier gefällts mir, hier bleib ich! :D
dank an alle hier!!!


cu

Yomin
2001-12-31, 09:05:30
genauso dachte ich auch damals, als ich 40 Postings hatte *erinner*

Svene
2002-01-21, 13:01:04
darf ich auch noch??? :)
danke...

...tolles forum!
man könnte es auch als svene's startseite im internet bezeichnen!
weiter so und danke an alle, die mir schon weitergeholfen haben...vor kurzem war ich nämlich noch unwissend, jetzt bin ich wenigstens schon halbwissend!
*eg*

Nefilim
2002-01-25, 02:09:52
Ich reihe mich hier mit ein :)

Ich habe auch viel im "alten" Forum rumgelesen, mich aber erst im "Neuen" registriert.. ein Schritt, den ich bis heute nicht bereut habe.

Sehr positiv finde ich den ausgesprochen höflichen Umgangston, (fast) immer nett, kein Geflame, sachlich und trotzdem spritzig witzig! ;)

Wer mal in anderen Foren (bestes Beispiel: das Forum von www.counter-strike.de, obwohl das auch schon wesentlich besser geworden ist) "fremdgeht", der weiß, was ich meine. ;)

Wenn ich irgendein Problem mit Computern habe, ist dieses Forum meine erste (und häufig auch einzige) Anlaufstelle! :)

Macht nur weiter so!


Besonders grüßen möchte ich noch André, der für mich einer der besten Moderatoren, ein cooler Clanpartner, und ein sehr guter Freund ist!

Schade, dass Du so weit wech wohnst! :(

Aber im Sommer lassen wir's neiböngen! ;) :D :D :D

Andre
2002-01-25, 09:16:08
Originally posted by Nefilim
Besonders grüßen möchte ich noch André, der für mich einer der besten Moderatoren, ein cooler Clanpartner, und ein sehr guter Freund ist!

Schade, dass Du so weit wech wohnst! :(

Aber im Sommer lassen wir's neiböngen! ;) :D :D :D

*rotwerd*
*verlegen weg guck*

Das geb ich aber mal gerne zurück, Nefi - geht mir bei Dir genauso.

Und klar, im Sommer komm ich ein Wochenende zu Dir/Euch - Hmm, lecker Grillparty :D