PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unheimliche Begegnung


@.o
2003-06-02, 11:20:04
gestern abend 21:45, als alles begann:

ich war allein zu hause und wartete auf meine freundin,
sie wollte um 21h zuhause sein. auf ihrem handy konnte
ich sie nit erreichen.
23:15
hab mich ins bett gelegt, um einwenig zu ruhen.
schlafzimmer: tuer geschlossen / licht aus
in gedanken stand ich auf nahm mir die schlüssel und ging
runter auf die strasse. ich war NICHT eingeschlafen, stellte
mir eben nur vor die strassen entlang zu gehen.
ich lag also auf dem bauch, mein kissen in den armen.
...hm die kann was erleben wenn sie nachhause kommt...hät
ja wenigstens ma anrufen können...hoffentlich ist ihr nix
passiert=/...

nach einer weile bemerkte ich wie mir eine hand 2 mal durch die
haare glitt.
ich hab mich erschrocken, aber nicht bewegt. ich dacht hm lass
ich sie im glauben, dass ich schlafe - hehe. (das licht war
immernoch aus) Doch dann kam mir der gedanke:
ich hab garnit gehört wie sie die schlafzimmertür geöffnet hatte,
hm!? ich war immer noch wach! ich wollte mich irgendwie bewegen,
also mein kopf aussm kisen drehen um zu sehen ob ich was erkennen
könnte, aber eben so alsob ich schlief. hab also ert mal mein
arm aus´m bett fallen lassen, genau in´n aschenbecher auf dem
kleinen tisch.
toll dachte ich. in diesem moment nahm sie meine hand raus und legte
sie neben den aschenbecher - ich bekahm gänsehaut. es war nichts zu
hören. ich drehte meinen kopf langsam, ein wehnig licht schien
durchs fenster - das zimer schien leer ???!?!??!? ich sprang auf,
ein satz zum lichtschaler - klick. nichts, niemand da.
völlig verstört ging ich in die küche um mir was zu trinken zu holen.
(in dem kühlschrank im wohnzimmer, war nichtz brauchbares mehr)
am kühlschrank heftete ein zettel: hey mein schatz übernachte
heute bei sabrina weisst scho die wo grad von ihrem typen
verlassen wure. hdmgdl Tess

ich bin sicher, dass ich nicht eingeschlafen war - hab das also NICHT geträumt!

Liquaron
2003-06-02, 11:24:52
Hast du vielleicht Haustiere?
Warst du gestresst?
Bist du dir ganz ganz sicher das du nicht doch für kurze Zeit eingeschlafen warst?
Und deine Freundin war nicht zufällig nochmal Zuhause um nach dir zu sehen oder noch was zu holen?

@.o
2003-06-02, 11:35:42
Original geschrieben von Liquaron
Hast du vielleicht Haustiere?
Warst du gestresst?
Bist du dir ganz ganz sicher das du nicht doch für kurze Zeit eingeschlafen warst?
Und deine Freundin war nicht zufällig nochmal Zuhause um nach dir zu sehen oder noch was zu holen?

nein, keine haustiere, sie war auch nich nochmal da gewesen und ich bin mir sicher, dass ich nicht eingeschlafen war.
ich hatte asche am handballen.

naja und stress, des übliche eben.

[dzp]Viper
2003-06-02, 11:39:41
tja - dann wirst du halt langsam alt und senil - und verrückt ... pech gehabt ;D

ne ich denke mal auch, das du im halbschlaf warst (das merkt man garnicht) und dann is deine hand in den ascher gefallen und als reflex hast du sie zurückgezogen, dabei hat dir dein gehirn einen schönen streich gespielt. Das ist normal wenn man stress hatte oder einen sehr anstrengenden Tag hatte.

Captain America
2003-06-02, 11:53:19
Das war der Spam, er wollte dich holen und ist auf dem Aschenbecher ausgerutscht! :schlag:

Exxtreme
2003-06-02, 13:46:24
Das war wohl ein Traum. :)

Ich hätte einmal beinahe ins Bett gepisst weil ich geträumt habe, daß ich auf die Toilette gehe. ;)

-=DILA=-
2003-06-02, 14:00:40
Original geschrieben von Exxtreme
Das war wohl ein Traum. :)

Ich hätte einmal beinahe ins Bett gepisst weil ich geträumt habe, daß ich auf die Toilette gehe. ;)

Beinahe? Argh. Ich habs wirklich gemacht ;D
Ist aber schon seeehr lange her, echt! ;)

Gonzo-Unreg
2003-06-02, 14:06:38
Als kleiner Junge bin ich abends im halbschlaf ins wohnzimmer der neuen wohnung gegangen und hab vor meinen Eltern auf den Teppich gepinkelt und danach wieder ins Bett getrottet.
Gemerkt habe ich von all dem nichts

m0bsy
2003-06-02, 14:15:14
Jaja Es gibt träume von denen du wirklich denkst dass es tatsächlich passiert sein muss aber letzt entlich iss es doch nur ein Traum

greez m0bsy

ThePiet
2003-06-02, 14:20:28
Sowas in der Art habe ich auch schon erlebt ... wobei ich bis heute nicht weis ob ich nun im Halbschlaf oder wach war als es passierte.

Kai
2003-06-02, 14:36:47
Willkommen bei den Bekloppten! Ich hab da auch ne ganz ähnliche Story auf Lager und wüsste noch heute gerne was da wohl los war.

Ich lag Morgens in meinem Bett und das Licht brach sich durch das Fenster und die bunten Punkte die dadurch entstehen waren auf meiner Tapete neben dem Bett zu sehen. Ich hab ebenfalls nicht gepennt, ich weiss das ganz genau weil ich nach draussen durch's Fenster geguckt hab (im liegen). Tja ... dann passierte es.

Die Lichter auf der Tapete fingen auf einmal an zu tanzen wie bekloppt. Ich hab mich gar nicht mal erschrocken, weil ich dachte das wäre total normal wg. der Lichtbrechung etc. Aber irgendwann wurde das so verdächtig das ich irgendwie hellhörig wurde. Dann hörte ich doch tatsächlich die Stimme einer Freundin aus der Wand heraus - so wie am Telefon. Das geilste: Die wünschte mir nen guten Morgen und fragte mich, was ich noch so vor hätte. Da hier kein Handy oder Telefon weit und breit rumlag - und ich mich offensichtlich auch ohne Hörer prima mit der Stimme unterhalten konnte ... gab ich halt Antwort und fragte ganz doof wer da denn ist.

Dann kam von richtung Wand nur'n doofes Gelächter, nix irgendwie "evil"-mässiges, sondern halt einfach nur als hätte man nen Witz erzählt - und auf einmal war alles wie vorher.

Ich war den ganzen Tag total im Eimer und konnte zwei Nächte nimmer pennen sag ich euch. Die Freundin wusste natürlich von nix.

EureDudeheit
2003-06-02, 15:42:08
Original geschrieben von Kai
Willkommen bei den Bekloppten! Ich hab da auch ne ganz ähnliche Story auf Lager und wüsste noch heute gerne was da wohl los war.

Ich lag Morgens in meinem Bett und das Licht brach sich durch das Fenster und die bunten Punkte die dadurch entstehen waren auf meiner Tapete neben dem Bett zu sehen. Ich hab ebenfalls nicht gepennt, ich weiss das ganz genau weil ich nach draussen durch's Fenster geguckt hab (im liegen). Tja ... dann passierte es.

Die Lichter auf der Tapete fingen auf einmal an zu tanzen wie bekloppt. Ich hab mich gar nicht mal erschrocken, weil ich dachte das wäre total normal wg. der Lichtbrechung etc. Aber irgendwann wurde das so verdächtig das ich irgendwie hellhörig wurde. Dann hörte ich doch tatsächlich die Stimme einer Freundin aus der Wand heraus - so wie am Telefon. Das geilste: Die wünschte mir nen guten Morgen und fragte mich, was ich noch so vor hätte. Da hier kein Handy oder Telefon weit und breit rumlag - und ich mich offensichtlich auch ohne Hörer prima mit der Stimme unterhalten konnte ... gab ich halt Antwort und fragte ganz doof wer da denn ist.

Dann kam von richtung Wand nur'n doofes Gelächter, nix irgendwie "evil"-mässiges, sondern halt einfach nur als hätte man nen Witz erzählt - und auf einmal war alles wie vorher.

Ich war den ganzen Tag total im Eimer und konnte zwei Nächte nimmer pennen sag ich euch. Die Freundin wusste natürlich von nix.

du hast nicht zufällig pilze gefressen, das sind genau die symptome dafür

Hansolo
2003-06-02, 15:42:36
Denke auch, daß Du schon leicht am schlafen warst und eben noch dachtest Du wärst wach. Das Gehirn kann einen eben schon mal einen Streich spielen...

SShock3
2003-06-02, 15:55:44
Was raucht ihr denn für ein Zeugs ;)

Crack
2003-06-02, 16:01:32
das mit dem pinkeln kenn ich aber ich habs auch noch gemerkt weil das badezimmer komisch aus sah dann bin ich aufgeschreckt.

aber nachts passieren sowieso komische sachen einmal dacht ich das sich einer durch meine wand kratzt da dacht ich erst was unser hund in meienem zimmer macht und hab ihn auch angesproch doch plötzlich viel mir ein meine zimmer tür ist zu zwei flur türen und die tür wo unser hund schläft da dacht ich echt nur noch scheiße was geht jetzt ab dan hab ich an die wand gehämmert wie ein blöder bis es aüfhörte.
meine eltern sageten das war wohl nur ein tier und das es so laut war weil nachs alles lauter ist und am nächsten tag hört ichg es wieder und es war leise es stellte sich raus das es wohl ein vogel war aber den schreck werd ich wohl nicht mehr vergessen

Pistenschreck
2003-06-02, 16:08:18
Naja sowas passiert mir auch mal hin und wieder. Umso mehr erschreckender da ich mich eigentlich als pesimisstischen Realisten bezeichnen würde.

Das wirklich beängstigende bei solchen Sachen ist ja wenn man davon ausgeht das man eigentlich klar im Kopf ist, aber wie lässt sich sowas dann erklären ?

Das unerklärlichste das ich beobachtet habe war einmal im Winterurlaub. Ich hatte mir meine ganzen noch zustehenden freien Tage zusammengekratzt und mich mit Freunden zum Skifahren aufgemacht. Wir hatten jedoch auf der Anreise eine Panne und so legten wir einen Zwischenstopp im erstbesten Hotel ein. Am nächsten Morgen ich wollte mich gerade um einen Mietwagen kümmern - war so etwa gegen 7 Uhr - hatte keine Ahnung von dem Ort in dem wir waren und wollte mich ersteinmal etwas umsehen ...

Da geh ich raus auf den Balkon um mir ne Flasche Wasser zu holen (hatten dort ein paar Flaschen zum kühlen hingestellt) und als ich mich bückte höre ich ein seltsames Rauschen - ich schaue mich um kann aber nichts entdecken, ok einen Schluck aus der Flasche genommen, da sehe ich am Himmel ein seltsames Gebilde bestehend aus einem Oval und zwei Dreiecken in irrsinniger Geschwindikeit umherraßen. Ich denk mir, gibts doch wohl nicht, renne ins Zimmer krame meinen Photoapparat heraus ...
Als ich wieder auf dem Balkon war konnte ich jedoch nichts ungewöhnliches mehr entdecken.

Ich war weder angetrunken noch Schlaftrunken wünschte aber ich wäre eines von beiden gewesen, denn das kann ich mir beim besten willen nicht erklären.

Marmicon
2003-06-02, 16:21:12
hmm. ne unheimliche Begegnung hat ich auch schon mal. Ist passiert, als ich bei meiner Oma war. Kurz nachdem ich mich schlafen gelegt hatte(2.00 Uhr), begann etwas zu quitschen (vergeichbar mit dem Geräusch eienr Türklinke, die nicht geölt ist). Ich bin/war natürlich nen Schisser und hab mir gleich die decke über den Kopf gezogen und hielt mir die Ohren zu(war damals etwa 10 jahre alt). Nach einer Weile konnte ich meinen Bruder hören, er meinen Namen rief (er schlief im selben Zimmer, im gleichen Bett). Er sagte, ich solle mal in richtung Tür gucken und was ich dann gesehen habe, hat mir die Lust, meiner Oma öfters zu besuchen, richtig versaut. Die Türklinke bewegte sich auf und ab, einfach so; irgendwann hab ich dann den Mut zusammengenommen und bin aus dem Bett raus zum Schlafzimmer meiner Großeltern. Die haben mir dann gesagt, dass ich mir das sicherlich eingebildet habe und glauben mir es selbst heute nicht, obwohl ich Zeugen habe (Bruder)

Seither weigere ich mich, wenn ich bei meiner Oma bin, in diesem Zimmer zu schlafen, vorallem da dies zwei mal vorgefallen ist.

Liquaron
2003-06-02, 16:25:06
Original geschrieben von Capt Archer
hmm. ne unheimliche Begegnung hat ich auch schon mal. Ist passiert, als ich bei meiner Oma war. Kurz nachdem ich mich schlafen gelegt hatte(2.00 Uhr), begann etwas zu quitschen (vergeichbar mit dem Geräusch eienr Türklinke, die nicht geölt ist). Ich bin/war natürlich nen Schisser und hab mir gleich die decke über den Kopf gezogen und hielt mir die Ohren zu(war damals etwa 10 jahre alt). Nach einer Weile konnte ich meinen Bruder hören, er meinen Namen rief (er schlief im selben Zimmer, im gleichen Bett). Er sagte, ich solle mal in richtung Tür gucken und was ich dann gesehen habe, hat mir die Lust, meiner Oma öfters zu besuchen, richtig versaut. Die Türklinke bewegte sich auf und ab, einfach so; irgendwann hab ich dann den Mut zusammengenommen und bin aus dem Bett raus zum Schlafzimmer meiner Großeltern. Die haben mir dann gesagt, dass ich mir das sicherlich eingebildet habe und glauben mir es selbst heute nicht, obwohl ich Zeugen habe (Bruder)

Seither weigere ich mich, wenn ich bei meiner Oma bin, in diesem Zimmer zu schlafen, vorallem da dies zwei mal vorgefallen ist.


Mhh vielleicht waren es auch nur kleine Hausbesetzer im Nebenzimmer die miteinander heftigst rammelten !!!!!

:tröst2:







Oder es war mal wieder ein Fehler in der Matrix........ :smokin:

Marmicon
2003-06-02, 16:29:40
Original geschrieben von Pistenschreck
Naja sowas passiert mir auch mal hin und wieder. Umso mehr erschreckender da ich mich eigentlich als pesimisstischen Realisten bezeichnen würde.

Das wirklich beängstigende bei solchen Sachen ist ja wenn man davon ausgeht das man eigentlich klar im Kopf ist, aber wie lässt sich sowas dann erklären ?

Das unerklärlichste das ich beobachtet habe war einmal im Winterurlaub. Ich hatte mir meine ganzen noch zustehenden freien Tage zusammengekratzt und mich mit Freunden zum Skifahren aufgemacht. Wir hatten jedoch auf der Anreise eine Panne und so legten wir einen Zwischenstopp im erstbesten Hotel ein. Am nächsten Morgen ich wollte mich gerade um einen Mietwagen kümmern - war so etwa gegen 7 Uhr - hatte keine Ahnung von dem Ort in dem wir waren und wollte mich ersteinmal etwas umsehen ...

Da geh ich raus auf den Balkon um mir ne Flasche Wasser zu holen (hatten dort ein paar Flaschen zum kühlen hingestellt) und als ich mich bückte höre ich ein seltsames Rauschen - ich schaue mich um kann aber nichts entdecken, ok einen Schluck aus der Flasche genommen, da sehe ich am Himmel ein seltsames Gebilde bestehend aus einem Oval und zwei Dreiecken in irrsinniger Geschwindikeit umherraßen. Ich denk mir, gibts doch wohl nicht, renne ins Zimmer krame meinen Photoapparat heraus ...
Als ich wieder auf dem Balkon war konnte ich jedoch nichts ungewöhnliches mehr entdecken.

Ich war weder angetrunken noch Schlaftrunken wünschte aber ich wäre eines von beiden gewesen, denn das kann ich mir beim besten willen nicht erklären.

cool, da wollten dir die Greys wohl nen Besuch abstatten :spock:

"verdammt, wir haben kein Alien-Smile"

hmm, das mit dem Oval und den zwei Dreiecken komt zeimlich oft in Ufo-Lektüre vor. Waren die Dreiecke kleiner als das Oval ?

Fett, ich möcht auch mal ne UFO sehen "neidischsei"

geforce
2003-06-02, 16:51:50
Hmmm, mir ist beim Träumen mal was ziemlich Krasses passiert:

Ich hab mich also hingelegt und bin eingeschlafen, wie immer. Nach ca. 1 1/2 Stunden muss ich angefangen haben zu träumen. Nach 2 Stunden bin ich auf einmal schlagartig aufgewacht und stand voll unter Adrenalin, aber wirklich voll, also nicht nur ein wenig, sondern so richtig hammermäßig. Als ich zu mir kam konnte ich mich an die letzten 3 Sekunden des Traums erinnern. Irgendein roter Ball ist auf mich zugeflogen und ich bin ausgewichen, das hat sich auf meinen Körper übertragen und ich saß auf einmal aufrecht im Bett. Bis heute kann ich mir nicht erklären wie es dazu gekommen ist, aber das war wirklich oberkrass.

Das war ziemlich abgefahren, ich konnte für ca. 30 Minuten nicht schlafen weil mein Herz dermaßen rasste wegen dem Adrenalin.

So long,

geforce :|

Crack
2003-06-02, 18:31:05
also in träumen sterb ich ziemlich oft ich weiß nicht woran das liegt früher waren es dinosauria die hinter mir her waren und später gigantische katzen oder einfach terroristen.

was ich aber sau fies finde sind träume in dennen man das licht nicht anbekommt. meine schwester kennt das auch liegt das in der familie oder kennt das auch.

Zesotu
2003-06-02, 19:17:10
Original geschrieben von SShock3
Was raucht ihr denn für ein Zeugs ;)

Es gibt auch Leute, die bei gewissen Drogen denken sie währen eine Apfel :D

Hansmaulwurf
2003-06-02, 19:46:01
... *deleted*

Thowe
2003-06-02, 20:07:55
Wenns beruhigt, in der ersten Schlafstufe, sprich in den Moment wenn die Augen zufallen, findet im Prinzip ein lückenloser, nahezu fliessender Übergang zwischen "wach sein" und "traum" statt. Ein Wunsch/Gedanke o.Ä. der im Prinzip unterbewusst im Wachzustand gedacht wurde, wird dann im Traumzustand der ersten Schlafstufe projektiert. Auch Informationen des Körpers werden hier übertragen, so meint man halt das man zur Toilette geht, ist sich sogar sicher das man aufgestanden ist und pisst sich dann letztendlich doch an.

Zesotu
2003-06-02, 20:47:25
Original geschrieben von Hansmaulwurf
uff seite 2 und schon kommen se...die vom anderen stern vom stern Spammus !!!

zum thema:

ich wach manchmal nachts auf und schlaf aber auch nicht also so ne art halbschlaf aber ihc kann denken aber ich weiß z.b. nicht wo mein lichtschalter is etc. is schon nicht angenehm aber nach2-3 min wach ich dann immer komplett auf.

Warum Spamm ? Das ist die wahrheit nichts als die wahrheit. Die meisten Unheimlich Ereignissen sind nur Sinnestäschungen, hervorgerufen durch schlechte Psychische Verfassung oder eben durch externe Mittel wie Drogen (Gewollt oder auch ungewollt.)

Marmicon
2003-06-02, 21:57:54
Original geschrieben von Hansmaulwurf


ich wach manchmal nachts auf und schlaf aber auch nicht also so ne art halbschlaf aber ihc kann denken aber ich weiß z.b. nicht wo mein lichtschalter is etc. is schon nicht angenehm aber nach2-3 min wach ich dann immer komplett auf.

Jo, bei mir ist das ähnlich. ich brauch dann immer 3 Minuten, bis ich kappiert habe, dass die "7.00" auf meiner Uhr mir sagen will, dass ich jetzt aufstehen muss.

hell II
2003-06-02, 22:12:53
was mich an Traumstudien echt beeindruckt hat ist die Tatsache, das der eigentliche Traum nur n Bruchteil einer Sekunde dauert, wir uns aber am nächsten Morgen bewusst sind, das der Traum einem die ganze Nacht begleitet hat. Mein schlimmstes unheimliches Erlebnis war nach extremen Alkoholkonsums, als ich einschlief durchmachte ich echt krasse Folterungen mit Messern und Hämmern durch, sogar die Schmerzen kamen mir real vor *brr*, danach ging ich nie mehr besoffen Schlafen.

Zesotu
2003-06-02, 22:27:13
Original geschrieben von Flöte
was mich an Traumstudien echt beeindruckt hat ist die Tatsache, das der eigentliche Traum nur n Bruchteil einer Sekunde dauert, wir uns aber am nächsten Morgen bewusst sind, das der Traum einem die ganze Nacht begleitet hat. Mein schlimmstes unheimliches Erlebnis war nach extremen Alkoholkonsums, als ich einschlief durchmachte ich echt krasse Folterungen mit Messern und Hämmern durch, sogar die Schmerzen kamen mir real vor *brr*, danach ging ich nie mehr besoffen Schlafen.

Wenn ich besoffen bin hab ich eigentlich immer einen sehr ruhigen schlaf d.h. meistens ohne starke Träume.

Aber das mit dem Schmerz kommt mir schon komisch vor, ich träume manchmal das ich irgendwo runterfallen würde z.b. von einem Haus. Der Flug kommt mir dann immer sehr real vor, vorallem die Angst und das Fallgefühl. Aber wenn ich dann unten aufpralle spühre ich zwar den schlag aber ohne die schmerzen (Superman mässig halt :D )

-=DILA=-
2003-06-02, 22:40:56
Ist es euch schon mal passiert dass ihr geträumt habt und euch dessen bewusst wart, und ihr euch im Traum frei bewegen konntet??

Also z.B. just 4 Fun mal von ner Brücke springen, ist ja eh nur ein Traum oder so. :D

Oder Amok laufen ;D


Mir ist es leider noch nicht passiert, aber ein paar Kumpels haben mir erzählt dass sie es schonmal erlebt haben.


MfG
DILA

Liquaron
2003-06-02, 22:43:32
Original geschrieben von -=DILA=-
Ist es euch schon mal passiert dass ihr geträumt habt und euch dessen bewusst wart, und ihr euch im Traum frei bewegen konntet??

Also z.B. just 4 Fun mal von ner Brücke springen, ist ja eh nur ein Traum oder so. :D

Oder Amok laufen ;D


Mir ist es leider noch nicht passiert, aber ein paar Kumpels haben mir erzählt dass sie es schonmal erlebt haben.


MfG
DILA

Ich habe wirklich mal geträumt das ich fliegen könnte wie Superman!!

Das ist kein Witz!

Der Traum war so unglaublig real.
Als ich aufgewacht bin, war ich immer noch so überzeugt, dass ich selbst dann noch dachte das ich fliegen kann.

Leider war dem nicht so :-(

Unreger
2003-06-02, 23:25:26
Original geschrieben von -=DILA=-
Ist es euch schon mal passiert dass ihr geträumt habt und euch dessen bewusst wart, und ihr euch im Traum frei bewegen konntet??

Also z.B. just 4 Fun mal von ner Brücke springen, ist ja eh nur ein Traum oder so. :D

Oder Amok laufen ;D


Mir ist es leider noch nicht passiert, aber ein paar Kumpels haben mir erzählt dass sie es schonmal erlebt haben.


MfG
DILA


JA!

vor 2-3 jahern hatte ich einen "schluessel"-traum.
ich war auf einem hinterhof. eine grosse wiese, in der mitte ein
E-Haeschen (ca 3 meter hoch), ringsrum eben wohngebeude mit hintertueren zu eben diesem hof.
ich stand da also auf der wise und auf einmal wurde alles still:
kein vogelgezwitscher mehr, kein wind.
PLOETZLICH sprang eine hintertuer nach der anderen auf und es stuermten maenner mit sturmgewern, von allen seiten auf mich zu.
ich lief zum E-heusschen, dachte ich muss da irgend wie ruff. also
sprang ich hoch, doch ich verfehlte das heuschen, ich stieg immer
hoeher, ein gefuehl wie beim schaukeln, wenn man von hinten oben widder nah unten schaukelt-> tierisches kribbeln im bauch.
ich wusste nicht wie ich es steuern konnte, es war eine art,
in der luft schwimmen. doch irgendwie wurde ess dan kontrolierbarer.
ich landet erst einmal auf einer Mauer.
ACHSO ich musste nicht mit den armen flattern oder so, vielmehr
war es dann eine art gleiten, in stehen mit den armen vom koerper
gestreckt,
wie beim balancieren.
ich stand da also auf der mauer, un dachte sowas wie iss ja geil
erma guggen wo perlen am laufen sin odda so un´n bissi angeben
also flog ich weiter, die balaltypen scho vergessen.
doch es schien als wuerden mich die leute garnit sehen koennen.

seit dieser nacht, diesem traum, haeuften sich diese art von
traeumen und ich bin mir dann auch immer voll bewust das ich traeume
und auf so ziemlich alles einfluss nehmen kann.

noch ein kleines beispiel:
ich treumte dass ich schon immer mal lambogini fahren wollte, dann stand er da ich stieg ein und fuhr los.
erst als ich wach wurde und mich errinnerte, wurde mir bewust,
dass die karre nur 1einhalb meter breit war und ich waerend der fahrt
irtgendwas am linken aussenspigel rumgeloetet hatte.(lol) naja des hatte mich aber im traum nit gestoert. (nomma lol)
hab diese art von tram mitlerweile eigentlich sehr oft.

Omnicron
2003-06-03, 00:04:53
Könnt ihr euch denn oft an eure Träume erinnern ?
Wenn ich normal schlafe eigentlich nie, aber wenn ich z.b. tagsüber mal döse, kommt das oft vor.

beLSar
2003-06-03, 00:13:40
Original geschrieben von Unreger
...
noch ein kleines beispiel:
ich treumte dass ich schon immer mal lambogini fahren wollte, dann stand er da ich stieg ein und fuhr los.
erst als ich wach wurde und mich errinnerte, wurde mir bewust,
dass die karre nur 1einhalb meter breit war und ich waerend der fahrt
irtgendwas am linken aussenspigel rumgeloetet hatte.(lol) naja des hatte mich aber im traum nit gestoert. (nomma lol)
hab diese art von tram mitlerweile eigentlich sehr oft.


:schlag::krank::lolaway:


Sorry 4 Spam, aber hab mich beim Lesen fast bepisst ...
Solchen zusammenhanglosen Müll träume ich manchmal auch :freak2:

Duran
2003-06-03, 06:12:36
Original geschrieben von Evil_Duran
Sorry 4 Spam, aber hab mich beim Lesen fast bepisst ...
Solchen zusammenhanglosen Müll träume ich manchmal auch :freak2:

Du bist ja auch ein :freak: ;D

beLSar
2003-06-03, 09:56:37
Original geschrieben von Evil_Duran
Du bist ja auch ein :freak: ;D
Danke Duran, ich fühl mich geehrt http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysorry.gif

Aber bei deinem Quote stimmt was nicht. :freak2:

Kileon
2003-06-03, 13:50:37
vor 4-5 Jahren lag ich entspannt auf meiner Couch und sah TV, hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt und stuetzte mich halt auf ihnen ... dann ploetzlich bemerkte dass etwas meine Hand "streichelt" ... im ersten Moment dachte ich mir nichts dabei, dann aber kam mir der Gedanke dass niemand zuhause war ... ich spürte aber dass es eine Hand war .. naja , ich lag erstmal so 5 secs regungslos da, war irgendwie en Schock ...dann bin ich aufgesprungen und rannte so schnell wie ich nur konnte aus dem Haus raus .. und ich habe bewusst NICHT nach hinten geschaut, was denn nun meine Hand gestreichelt hat ... hoert sich sehr strange an , ich weiss , aber ist passiert .. und nein, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Haustiere , ich hab auch net geträumt - keine Ahnung was es war - Es war eine Hand , mehr weiss ich nicht, und mehr will ich auch gar nicht wissen ;)

pubi
2003-06-03, 14:36:12
Original geschrieben von Kileon
vor 4-5 Jahren lag ich entspannt auf meiner Couch und sah TV, hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt und stuetzte mich halt auf ihnen ... dann ploetzlich bemerkte dass etwas meine Hand "streichelt" ... im ersten Moment dachte ich mir nichts dabei, dann aber kam mir der Gedanke dass niemand zuhause war ... ich spürte aber dass es eine Hand war .. naja , ich lag erstmal so 5 secs regungslos da, war irgendwie en Schock ...dann bin ich aufgesprungen und rannte so schnell wie ich nur konnte aus dem Haus raus .. und ich habe bewusst NICHT nach hinten geschaut, was denn nun meine Hand gestreichelt hat ... hoert sich sehr strange an , ich weiss , aber ist passiert .. und nein, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Haustiere , ich hab auch net geträumt - keine Ahnung was es war - Es war eine Hand , mehr weiss ich nicht, und mehr will ich auch gar nicht wissen ;)
Jo das kenn ich.
Einmal bin ich nachts alleine durch'n Wald gelaufen und vernahm hinter mir sehr seltsame Geraeusche. zuerst dachte ich an irgendein Tier, aber so klang das nicht. Naja ich hab die Beine in die Hand genommen und mich nicht umgedreht :D

0711
2003-06-03, 14:39:54
ihr fangt an euch zu lösen.....das ist strange....




oder bei euch gibts überall KOBOLDE aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh *wegrenn*

sorry der thread ist echt der beste den ich seit langem gelesen hab...einfach zum wegschmeissen (lachen)

Crack
2003-06-03, 17:54:23
der thread ist ech cool. aber ich glaub das es für alles eine antwort gibt. träume sind ja auch vom vorherigen tag abhängig.

aber noch ne story wir saßen mal nachts drauße und haben glaub ich drauf gewartet das eine raumstation (da soollte auch ne andock kapsel hinterher fliegen) bei uns rüberfliegt. am ganzen abend gabs so wie sternschnuppen nur halt am boden so lichtblitze. (heut erklär ich mir das so das wir die ganze zeit an den himmel geschaut haben und das das dan so ist als wenn man in licht oder die sonne geschaut hat.)

was ich auch mal gesehen hat war wie so ein satelit der über den himmel flog nur plötzlich blitzte er auf das kann ich mir eigentlich nicht erklären es flog zu hoch für ein flugzeug oder einen hubschrauber. es verschwand nach dem blinken.

Braincatcher
2003-06-03, 18:32:18
Original geschrieben von geforce
Hmmm, mir ist beim Träumen mal was ziemlich Krasses passiert:

Ich hab mich also hingelegt und bin eingeschlafen, wie immer. Nach ca. 1 1/2 Stunden muss ich angefangen haben zu träumen. Nach 2 Stunden bin ich auf einmal schlagartig aufgewacht und stand voll unter Adrenalin, aber wirklich voll, also nicht nur ein wenig, sondern so richtig hammermäßig. Als ich zu mir kam konnte ich mich an die letzten 3 Sekunden des Traums erinnern. Irgendein roter Ball ist auf mich zugeflogen und ich bin ausgewichen, das hat sich auf meinen Körper übertragen und ich saß auf einmal aufrecht im Bett. Bis heute kann ich mir nicht erklären wie es dazu gekommen ist, aber das war wirklich oberkrass.

Das war ziemlich abgefahren, ich konnte für ca. 30 Minuten nicht schlafen weil mein Herz dermaßen rasste wegen dem Adrenalin.

So long,

geforce :|


Sowas passiert mir extrem oft! Ich träume z.B., dass ich in einem vollkommen weißen, 4dimensionalen Raum auf einem Sessel durch die Gegend fliege. Überall kommen Möbelstücke geflogen, von jeder Richtung her. Und dann, fliegt eines in die Nähe von mir und ich dachte instinktiv, dass ich dadrauf springen muss, sonst ists zu ende. Ich wage also den Sprung, und fliege runter. In dem Moment habe ich so stark in Wirklichkeit gezuckt, dass ich mit meinem Arm meinen Wecker in tausend Teile zerscheppert habe, und aus dem Bett gerollt bin :D

Gast
2003-06-03, 19:28:51
Original geschrieben von Braincatcher
Sowas passiert mir extrem oft! Ich träume z.B., dass ich in einem vollkommen weißen, 4dimensionalen Raum auf einem Sessel durch die Gegend fliege. Überall kommen Möbelstücke geflogen, von jeder Richtung her. Und dann, fliegt eines in die Nähe von mir und ich dachte instinktiv, dass ich dadrauf springen muss, sonst ists zu ende. Ich wage also den Sprung, und fliege runter. In dem Moment habe ich so stark in Wirklichkeit gezuckt, dass ich mit meinem Arm meinen Wecker in tausend Teile zerscheppert habe, und aus dem Bett gerollt bin :D



4 DIMENSIONEN ??

;)

Braincatcher
2003-06-03, 20:28:48
Original geschrieben von Gast
4 DIMENSIONEN ??

;)

Ja-HA! 4 Dimensionen ;)
Es schien mir so, als wäre ich in einem Raum ohne Wände bzw. Grenzen.

Sergej
2003-06-03, 22:16:54
Ich hab es öfter, dass ich in nem (relativ normalen) Traum irgendwo runterfalle, nur aus kurzer Höhe, z.B. die untersten 5 Stufen unserer Treppe. Ich zucke in dem Moment mit meinem Körper zusammen und wache noch schnell genug auf, um das Zucken mitzubekommen.

Aber ich halte das nicht für besonders strange, sicher nur ein Reflex, vielleicht träum ich einfach zu realistisch :D

starfish
2003-06-03, 23:03:00
als kleines kind konnte ich meine träume teilweise (noch vor dem schlaf) beeinflussen, indem ich total stark an etwas gedacht habe.
so war ich mal peter pan ;D

mittlerweile kann ich meine träume nicht mehr beeinflussen u. kann mich auch meisst nicht mehr erinnern.

ich war aber schon immer ein totaler schlafwandler:
einmal hat mich meine mutter (mit 6 oder 7 jahren) aus dem hof wieder ins haus geholt.(sind 3 stockwerke unterschied).
aber auch heut schlafwandle ich bei vollmond regelmäßig. das ist z.b. auf dem festival (stichwort reggaefest) ganz lustig.
auch reden ist im schlaf eine leidenschaft von mir.

starfish
2003-06-03, 23:04:11
Original geschrieben von Braincatcher
Ja-HA! 4 Dimensionen ;)
Es schien mir so, als wäre ich in einem Raum ohne Wände bzw. Grenzen.

die 4. dimension ist die zeit, was hat die mit wänden zu tun?

-=DILA=-
2003-06-03, 23:08:07
Original geschrieben von starfish7985
als kleines kind konnte ich meine träume teilweise (noch vor dem schlaf) beeinflussen, indem ich total stark an etwas gedacht habe.
so war ich mal peter pan ;D

Hey, ich war auch mal Peter Pan!
Ich hab im Bett immer die Kassetten zum einschlafen gehört... :)

starfish
2003-06-03, 23:10:23
Original geschrieben von -=DILA=-
Hey, ich war auch mal Peter Pan!
Ich hab im Bett immer die Kassetten zum einschlafen gehört... :)

mich wundert, dass ich da dann nie zu benjamin blümchen wurde... ;D

-=DILA=-
2003-06-03, 23:18:08
Tjo, Benjamin Blümchen hab ich auch am meisten gehört ;)

Als ich dann "etwas älter" war (;D) habe ich nur noch TKKG gehört. Kennt das jemand? Das waren noch Zeiten...

starfish
2003-06-03, 23:19:22
Original geschrieben von -=DILA=-
Tjo, Benjamin Blümchen hab ich auch am meisten gehört ;)

Als ich dann "etwas älter" war (;D) habe ich nur noch TKKG gehört. Kennt das jemand? Das waren noch Zeiten...

kenn ich. hat mir aber nicht gefallen.

-=DILA=-
2003-06-03, 23:23:32
Nochmal zum Träumen:

Früher (noch vor der BenjaminBlümchen Zeit *g*)als ich Fieber hatte habe ich oft geträumt ich wäre in einem brennenden Zimmer (meins?) und würde verbrennen...

BTW:
Was ist eigentlich aus deinem "10000-Thread" geworden?


MfG
DILA

starfish
2003-06-03, 23:49:22
Original geschrieben von -=DILA=-
Nochmal zum Träumen:

Früher (noch vor der BenjaminBlümchen Zeit *g*)als ich Fieber hatte habe ich oft geträumt ich wäre in einem brennenden Zimmer (meins?) und würde verbrennen...

BTW:
Was ist eigentlich aus deinem "10000-Thread" geworden?


MfG
DILA

mods sagten es wär spam und er wurde geclosed.

GBWolf
2003-06-05, 13:09:56
auch nochmal zu den Träumen, ist zwar keine unheimliche Begegnung, aber war sehr strange.
Ist wohl schonw as her kann mich net emhr an Details erinnern nur noch an das gröbste, also ich hatte nen Alptraum mit Monstern und jede Menge grusel und so, aber in der realen Welt, also z.b. meine Eltern wurden Zombies etc. aber ich wusste das ich Träume und so hab ich versucht aufzuwachen und schaffte das auch, dann bin ich aufgestanden mit Herzpochern und war so froh wach zu sein, bin die Treppe runter und wollte was trinken, und da ging der Traum genauso wieder von vorne los, da hab ich vielleicht nen schreck bekommen, weil ich ja dachte in der Realen welt zu sein, mir sit aber dann klar geworden, dass ich immernoch Träume, also hab ich wida versucht aufzuwachen, aber es klappte nicht, dann hab ich mir im Traum vorgestellt dass ich in echt schreie, ich hatte also son Gefühl ich könnte mich wie ich im Bett liege Steuern war aber noch im Traum, und hab dann halt geschrien damit mich jemand weckt, bin dann nach so wies mir vorkam ewig langem schreien aufgewacht..und hab direkt das licht angemacht , da war ich hellwach, und hab erstmal kontrolliert ob ich jetzt wirklich wach bin :) also net schon wida im Traum, und das war ich dann zum Glück auch alelrdings ziemlich verstört ;) ICh weiß bin heute _nicht ob ich in der Nacht tatsächlich geschriehen habe, meine Eltern meinten sie hätten nix gehört....

hoffe sonen Traum muss ich net nochmal mitmachen ;)

Braincatcher
2003-06-05, 14:40:39
Original geschrieben von starfish7985
die 4. dimension ist die zeit, was hat die mit wänden zu tun?

:| Ich spielte auf die "Unendlichkeit" an..
und neeeein...keine Grundsatzdiku =)

Melc
2005-01-03, 03:13:46
Wenns beruhigt, in der ersten Schlafstufe, sprich in den Moment wenn die Augen zufallen, findet im Prinzip ein lückenloser, nahezu fliessender Übergang zwischen "wach sein" und "traum" statt. Ein Wunsch/Gedanke o.Ä. der im Prinzip unterbewusst im Wachzustand gedacht wurde, wird dann im Traumzustand der ersten Schlafstufe projektiert. Auch Informationen des Körpers werden hier übertragen, so meint man halt das man zur Toilette geht, ist sich sogar sicher das man aufgestanden ist und pisst sich dann letztendlich doch an.


*vorlachumfallundwiederaufsteh*

Du sagst es. Ich habe mal (war noch klein) in einem Traum ein Klo mitten in einer Tiefgarage geunden. so mitten auf dem Asphalt und musste natürlich dringend. Jedenfalls hab ich mich schön voll gemacht, und zwar ist die ganze Soße irgendwie auf mein Kissen geflossen. Schön was...aber es kam noch besser. Ich schlief mit meinem Vater in einem Bett, der sich irgendwann in der Nacht das Ksisen krallte und unter sein Kopf legte. Am nächsten Morgen fragt er mich, ob ich mich vollgemacht hätte und grinst sich bereits einen ab.

O schuldigt. das war nicht besonders gruselig :smile:

Melc
2005-01-03, 03:20:42
Ich habe wirklich mal geträumt das ich fliegen könnte wie Superman!!

Das ist kein Witz!

Der Traum war so unglaublig real.
Als ich aufgewacht bin, war ich immer noch so überzeugt, dass ich selbst dann noch dachte das ich fliegen kann.

Leider war dem nicht so :-(


Sorry für multipost aber ich lese gerade Eure ganzen Geschichten, sind sehr interessant.

Das ich fliegen kann, habe ich auch schon oft geträumt. Irgendwann im Traum, weiß ich noch, fragte ich mich immer, ob das ein Traum ist und dass das nicht wahr sein kann. Ich weiß noch genau, dass am Anfang des Traumes das Fliegen wie von selbst geht, doch kurz bevor ich aufwache wird es sehr sehr schwer und ich fange an meine Arme zu schwingen wie ein blöder(nur im Traum), um weiter zu fliegen. Ich glaube, dass ist so die einzige Art von Traum, bei dem ich mir ein bisschen Bewust bin, dass ich Träume oder kann ich meine Handlungen dann trotzdem nicht beeinflussen, würde ich aber gerne mal, dann würde ich sofort das Universum erkunden, in die zukunft reisen, auf dem schnellsten Computer der Welt Spiele spielen, die schönsten Frauen dieser Welt verführen. 100 Meter in 3 sekunden laufen, eine Pyramide bauen und so weiter und so weiter

Melc
2005-01-03, 03:50:25
Ich hab es öfter, dass ich in nem (relativ normalen) Traum irgendwo runterfalle, nur aus kurzer Höhe, z.B. die untersten 5 Stufen unserer Treppe. Ich zucke in dem Moment mit meinem Körper zusammen und wache noch schnell genug auf, um das Zucken mitzubekommen.

Aber ich halte das nicht für besonders strange, sicher nur ein Reflex, vielleicht träum ich einfach zu realistisch :D

Das habe ich auch oft. direkt beim Einschalfen träume ich, dass ich mit dem Fahrrad eine Kurve nicht kriege und gegen eine Stange oder ampel fahre, von einer Treppe runter falle oder von meinem Herrn Vater eins drauf bekomme :smile:

FortniteGambler30
2005-01-03, 08:42:01
nach einer weile bemerkte ich wie mir eine hand 2 mal durch die
haare glitt.
ich dacht hm lass ich sie im glauben, dass ich schlafe - hehe.Doch dann kam mir der gedanke:
ich hab garnit gehört wie sie die schlafzimmertür geöffnet hatte

brrr die Vorstellung ist echt gruslig...... da hab sogar ich jetzt gänsehaut kriegt X-D

seahawk
2005-01-03, 08:52:33
Als Kind hatte ich mal so eine seltsamen traum wo ich mich selber im Bett leigen sah und frei durchs Zimmer fliegen konnte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings auch eine starke Brronchitis mit echter Atemnot. Auf jeden Fall ist mir während des Fliegens irgendwann so komisch geworden wie bei einer Achterbahnfahrt (dieses Kribblen im Bauch) und ich bin zurück in den Körper geflogen und wurde dann wieder normal wach. Der Traum war sehr strange, vor allem weil ich mich noch heute (25 Jahre später) noch glasklar daran erinnern kann.

Gast
2005-01-03, 09:20:03
Ahhh Uralte Thread-Leicher werden wiederbelebt. ;)

Ich habe damals von Godzilla geträumt (mit 8 Jahren, oder so). ;) DAS war krank. Er stampft an, alle schreien und haben Angst (ich auch, bin im Haus, sehe nur seine Füße).
Plötzlich guckt er durch das Fenster, holt ne Sprühflasche und ein Tuch raus und putzt die Scheiben... *ggg* :D

Ja, damals war ich ein richtiger Godzilla-Fan... das hatte man davon... ;)

afk|freeZa|aw
2005-01-03, 10:22:41
Die Sache mit dem fliegen können scheint sehr verbreitet zu sein.Ich habe früher auch oft geträumt ich könne fliegen,allerdings ging das bei mir nie so reibungslos.

Ich musste immer wie ein bekloppter rennen bis ich dann langsam mal abgehoben bin.War auch sehr schwer in der Luft zu bleiben.

Als ich klein war habe ich auch fast regelmässig davon geträumt wie ich gegen Freddy Krueger kämpfen musste.Allerdings hat er jedes Mal gewonnen und am Ende einer solchen "Schlacht" stand er wie bei einem Videospiel vor mir und es stand dort "Game Over" und er hat mich ausgelacht. :|

Hansmaulwurf
2005-01-03, 15:14:58
Sowas hab ich auch öffters ich steh dann meißtens igendwie in meinem Zimmer und werd nur ganz langsam wach. Einmal dachte ich die standbylampe von meinem Fernseher ist jemand der mit einer Brennenden Zigarette in meinem Zimmer steht^^. Ich schon immer ein unangenemes Gefühl weil man das eben geträumte für so real gehalten hat.

NeLKe
2005-01-03, 16:05:14
Ich will auchmal sowas krankes träumen rofl.....




naj alieber doch nicht kthx XD
Ich hab noch nie sowas krankes getreaumt aber irgendwie wenn ich was treaume und ich noch im halbschlaf bin und ich zb ne treppe runterfalle mach ich abundzu die bewegung unbewusst mit und sitz aufeinmal aufrecht im bett :freak:

Gast
2005-01-03, 17:50:23
du hast nicht zufällig pilze gefressen, das sind genau die symptome dafür
...würd ich doch auch sagen...

Gertz
2005-01-03, 18:28:43
wenn ich traeume dann falle ich immer sone wendeltreppe (die mit loch inner mitte) in der mitte runnder ;( irgendwann kontrollier ich des und hab nen fallschirm X-D oder ich wache auf...
oder ich traeume das ich nen schusswechsel hab... aufeinmal hab ich denn ne minigun und gehe ut like ab
X-D

{655321}-Hades
2005-01-03, 18:38:32
Jaja, sowas passiert manchmal. Hatte ich auch in dem Haus meines Opas, alte Häuser haben es ja so an sich, dass man irgendwann mit jedem Geräusch genau sagen kann was im Haus passiert.

Da kam dann auch mal jemand die Treppe runter und auf mich zu als ich alleine im Haus war...da habe ich ziemliche Panik bekommen.

Ich habe dann auch mal einen sehr wütenden und destruktiven Poltergeist bei einer Ex-Freundin miterlebt, der schmiss mit Aschenbechern um sich und ließ Gläser platzen.

Neuerdings habe ich sowas jetzt auch bei mir in der Wohnung, früher nur selten, nun immer häufiger. Alles fing damit an, dass es ab und an tierisch kalte Flecken in meiner Wohnung gab, heißt, man ging durch die Wohnung und an irgendeiner Stelle war die Luft extrem kalt. Dann habe ich mich beobachtet gefühlt (das tue ich allerdings auch sonst :D). Irgendwann hatte ich dann Pfützen ohne jede Quelle im Badezimmer. Ab dann nahm die Aktivität zu. Das Wasser wurde beim Duschen zwischendurch einfach mal eiskalt, und ab und an tapperte ich dann eben morgens auch mal durch die Pfützen in Flur und Badezimmer. Dann macht es wem auch immer wohl einen Heidenspaß, ab und an mein gesamtes Badezimmerregal auszuräumen, das klötert dann, und alles liegt auf dem Boden, bis auf die zerbrechlichen Gegenstände seltsamerweise. Dass er eigentlich ein netter ist, hat er mir gerade erst in der letzten Zeit bewiesen. Ich hab eine Woche lang jeden Abend zwischen meinen beiden Kissen ein 50cent-Stück gefunden, nachdem ich mich mal lauthals beschwert hatte, dass ich kein passendes Geld für die Waschmaschine hatte. Und irgendwann fing es dann auch noch an Münzen zu regnen. Es fielen einfach so cent-Münzen aus der Luft. Irgendwo in der Wohnung, und plirrten auf den Boden. Reich wurde ich damit bisher allerdings noch nicht. In letzter Zeit ist er allerdings sehr ruhig, neuerdings hat er sich das Hobby des Musikmitpfeifens angeeignet.

Wüsste gerne, woher er kommt. Mir wurde allerdings neulich gesagt, dass in meiner Wohnung vor mir jemand gestorben war. Aber er ist ja ein lieber Kerl wie er immer wieder zeigt, dann soll ich mich an ihm auch nicht stören.

Hiro Hiroshi
2005-01-03, 18:56:07
Jaja, sowas passiert manchmal. Hatte ich auch in dem Haus meines Opas, alte Häuser haben es ja so an sich, dass man irgendwann mit jedem Geräusch genau sagen kann was im Haus passiert.

Da kam dann auch mal jemand die Treppe runter und auf mich zu als ich alleine im Haus war...da habe ich ziemliche Panik bekommen.

Ich habe dann auch mal einen sehr wütenden und destruktiven Poltergeist bei einer Ex-Freundin miterlebt, der schmiss mit Aschenbechern um sich und ließ Gläser platzen.

Neuerdings habe ich sowas jetzt auch bei mir in der Wohnung, früher nur selten, nun immer häufiger. Alles fing damit an, dass es ab und an tierisch kalte Flecken in meiner Wohnung gab, heißt, man ging durch die Wohnung und an irgendeiner Stelle war die Luft extrem kalt. Dann habe ich mich beobachtet gefühlt (das tue ich allerdings auch sonst :D). Irgendwann hatte ich dann Pfützen ohne jede Quelle im Badezimmer. Ab dann nahm die Aktivität zu. Das Wasser wurde beim Duschen zwischendurch einfach mal eiskalt, und ab und an tapperte ich dann eben morgens auch mal durch die Pfützen in Flur und Badezimmer. Dann macht es wem auch immer wohl einen Heidenspaß, ab und an mein gesamtes Badezimmerregal auszuräumen, das klötert dann, und alles liegt auf dem Boden, bis auf die zerbrechlichen Gegenstände seltsamerweise. Dass er eigentlich ein netter ist, hat er mir gerade erst in der letzten Zeit bewiesen. Ich hab eine Woche lang jeden Abend zwischen meinen beiden Kissen ein 50cent-Stück gefunden, nachdem ich mich mal lauthals beschwert hatte, dass ich kein passendes Geld für die Waschmaschine hatte. Und irgendwann fing es dann auch noch an Münzen zu regnen. Es fielen einfach so cent-Münzen aus der Luft. Irgendwo in der Wohnung, und plirrten auf den Boden. Reich wurde ich damit bisher allerdings noch nicht. In letzter Zeit ist er allerdings sehr ruhig, neuerdings hat er sich das Hobby des Musikmitpfeifens angeeignet.

Wüsste gerne, woher er kommt. Mir wurde allerdings neulich gesagt, dass in meiner Wohnung vor mir jemand gestorben war. Aber er ist ja ein lieber Kerl wie er immer wieder zeigt, dann soll ich mich an ihm auch nicht stören.


:eek: Das erinnert mich irgendwie an die Poltergeit Stories bei Domian.

hubi131
2005-01-03, 18:59:49
gestern abend 21:45, als alles begann:

ich war allein zu hause und wartete auf meine freundin,
sie wollte um 21h zuhause sein. auf ihrem handy konnte
ich sie nit erreichen.
23:15
hab mich ins bett gelegt, .....................
....................................
..........
ich bin sicher, dass ich nicht eingeschlafen war - hab das also NICHT geträumt!
Keine Ahnung was du so für Drogen nimmst aber hör lieber auf damit.
:D :D :D :D :D :D :D

seahawk
2005-01-03, 19:03:34
Ein cooler Traum war immer, dass ich geträumt hatte ein komplette Treppe (ca. 25 Stufen) hinterunter zu segeln. Der war geil vom Fluggefühl her. :D

Kennt ihr den, dass man im traum Autofährt und bremsen muss und dann hochschreckt, weil man kein Pedal fühlt.

Gast
2005-01-03, 20:11:03
Sowas passiert eben ;D

Vor paar Tagen hab ich auch bei nem Kumpel gepennt.
Der Vater kauft morgens meist frische Semmeln und am morgen ( ich dachte ich wäre gerade ganz sicher aufgewacht ) habe ich gehört wie der Vater hochgerufen hat, welche Semmeln wir wollen und wie viele.

Ich und mein Kumpel haben dann beide 1Käsesemmel ( viel zu wenig °_o ) zurückgerufen und haben weitergeschlafen.

Als wir dann später zum Frühstück runterkamen habe ich in die Tüte vom Bäcker geschaut und gefragt, wo denn unsere Käsesemmeln wären, worauf mich der Vater und mein Freund komisch angeschaut hatten x-D

Alles nur ein Traum...

Cenmocay
2005-01-03, 20:21:57
ging nachts durch den park dann sah mich jrmand aus der dunkelheit an
http://www.shef.ac.uk/~cm1jwb/thering.jpg

dann dachte ich mir....ich muß weg :sneak:

Hansmaulwurf
2005-01-03, 20:57:48
Jaja, sowas passiert manchmal. Hatte ich auch in dem Haus meines Opas, alte Häuser haben es ja so an sich, dass man irgendwann mit jedem Geräusch genau sagen kann was im Haus passiert.

Da kam dann auch mal jemand die Treppe runter und auf mich zu als ich alleine im Haus war...da habe ich ziemliche Panik bekommen.

Ich habe dann auch mal einen sehr wütenden und destruktiven Poltergeist bei einer Ex-Freundin miterlebt, der schmiss mit Aschenbechern um sich und ließ Gläser platzen.

Neuerdings habe ich sowas jetzt auch bei mir in der Wohnung, früher nur selten, nun immer häufiger. Alles fing damit an, dass es ab und an tierisch kalte Flecken in meiner Wohnung gab, heißt, man ging durch die Wohnung und an irgendeiner Stelle war die Luft extrem kalt. Dann habe ich mich beobachtet gefühlt (das tue ich allerdings auch sonst :D). Irgendwann hatte ich dann Pfützen ohne jede Quelle im Badezimmer. Ab dann nahm die Aktivität zu. Das Wasser wurde beim Duschen zwischendurch einfach mal eiskalt, und ab und an tapperte ich dann eben morgens auch mal durch die Pfützen in Flur und Badezimmer. Dann macht es wem auch immer wohl einen Heidenspaß, ab und an mein gesamtes Badezimmerregal auszuräumen, das klötert dann, und alles liegt auf dem Boden, bis auf die zerbrechlichen Gegenstände seltsamerweise. Dass er eigentlich ein netter ist, hat er mir gerade erst in der letzten Zeit bewiesen. Ich hab eine Woche lang jeden Abend zwischen meinen beiden Kissen ein 50cent-Stück gefunden, nachdem ich mich mal lauthals beschwert hatte, dass ich kein passendes Geld für die Waschmaschine hatte. Und irgendwann fing es dann auch noch an Münzen zu regnen. Es fielen einfach so cent-Münzen aus der Luft. Irgendwo in der Wohnung, und plirrten auf den Boden. Reich wurde ich damit bisher allerdings noch nicht. In letzter Zeit ist er allerdings sehr ruhig, neuerdings hat er sich das Hobby des Musikmitpfeifens angeeignet.

Wüsste gerne, woher er kommt. Mir wurde allerdings neulich gesagt, dass in meiner Wohnung vor mir jemand gestorben war. Aber er ist ja ein lieber Kerl wie er immer wieder zeigt, dann soll ich mich an ihm auch nicht stören.

Irgendwie glaub ich dir das kein bisschen :D

Du glaubst dich nicht das es sowas wie geister gibt oder?

Man hört ja immer dies und das aber jemand dem selbst sowas passiert ist hab ich noch nicht getroffen (will ich auch nicht X-D)

Ich kann mir vorstellen das uns unser Verstand mal einen Streich spielt aber das Münzen aus der luft fallen und das es irgendwo (grundlos) kalt und nass wird? niemals!

Hansmaulwurf
2005-01-03, 21:08:34
Was mir noch eingefallen ist, ist das ich öffters kurz vorm einschlafen das gefühl hab das ich irgendwie ausm Bett falle, ich wach dann kurz auf aber drehn mich dann um und ratze weiter weil ich das ganze ja schon kenne :)

Gast
2005-01-04, 00:50:02
Habe mal im Halbschlaf auf die Titten meiner Freundin gerotzt.

Die Zimmertemperatur war ziemlich kalt (ca. 19°C) und somit waren meine Atemwege 'ein bisschen' verschleimt. Also bin ich ins Bad gegangen, habe mich über das Waschbecken gelehnt, die ganze Suppe durch die Nase gezogen und geradewegs in das Waschbecken respektive Brust meiner Freundin gespuckt.


Desweiteren habe ich auch mal ins Bett gepinkelt, den Grund weiss ich bis heute nicht.

Hübie
2005-01-04, 01:15:51
Habe mal im Halbschlaf auf die Titten meiner Freundin gerotzt.

Die Zimmertemperatur war ziemlich kalt (ca. 19°C) und somit waren meine Atemwege 'ein bisschen' verschleimt. Also bin ich ins Bad gegangen, habe mich über das Waschbecken gelehnt, die ganze Suppe durch die Nase gezogen und geradewegs in das Waschbecken respektive Brust meiner Freundin gespuckt.


Desweiteren habe ich auch mal ins Bett gepinkelt, den Grund weiss ich bis heute nicht.
:uhammer: :ulol5: :ulol3: :ulol: :ucatch: :ucrazy3: :uconf3: hahahahaaaa....Kacke seit ihr Freaks!

M@tes
2005-01-04, 02:08:33
Erstmal will ich mal auf den Thread verweisen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=194936

Geht etwa in die gleiche Richtung.
Das sind eigendlich so meine normalen Erlebnisse.
Hier und da kommt es höchstens dazu, das ich aus Reaktion aus einem Traum real anfange zusammenzuzucken, worauf ich dann meistens aufwache, aber weiss, das ich davor zusammen gezukt bin.

Hab glaub auch noch nie davon geträumt zu fliegen, also ich mein richtig geträumt und nciht vorgestellt.
Muss hier aber auch anmerken, das ich so Filme auch irgendwie nciht leiden kann. So ala Superman oder Hero, wo die Physik quasi völlig ausgehebelt ist.


Von wegen Poltergeist, stimmen und so:
Ich hab mal irgendwo nen Beitrag gesehen, wo einer über leise unverständliche Stimmen berichtete. Die dann aus der Küche kamen. Ganz leise. Komischerweise nicht immer. Mal am Tage, mal in der Nacht.
Irgendwann erkannte er einen Radiosender dahinter, aber woher kam es?
Nach genauerem Untersuchen kam auch schon die Lösung:
Es war ein Wasserkochtopf mit Wasser drin (Halt son Ding mit pfeife, wenns anfängt zu kochen^^)! Neben dem Haus stand nämlich eine Radiosendeantenne. Der Kessel war quasie wie eine ANtenne und das Wasser der Lautsprecher oder irgendwie sowas hies es mal^^

PS: Im Haus meiner Oma hab ich früher auch ware Gruselnächte durchlebt. Da kommt mir noch heute die Gänsehaut^^

wry
2005-01-04, 03:08:34
In den letzten 2 Jahren hatte ich auch einen seltsamen Traum, obwohl er irgendwie anders ist als die "normalen" Träume. Es passiert immer im Halbschlaf, wobei ich nicht sicher bin, ob ich durch den Traum in diese Halbschlaf-Phase komme oder ob die Phase der Auslöser des seltsamen Traums ist.
Im Prinzip ist der Traum recht simple aber in seiner Wirkung.. ;(
Ich höre plötzlich ein Geräusch, ich kann nicht genau sagen was es ist, es hört sich aber ein bisschen an wie Gebrüll, ich verstehe aber nie ein Wort, oftmal hört es sich auch an wie ein lautes Rauschen oder wie Worte rückwertsgesprochen. (also diese seltsamen Tonänderungen)
Das Geräusch kommt immer näher und ich spüre auch die Quelle von der es ausgeht in meiner Umgebung. Die Quelle schwirrt immer um mich herum und, jetzt kommt das einzigartige an der Sache, ich kann die Augen aufmachen, sehe die Umgebung aber das Geräusch ist trotzdem noch da.
An dem Punkt bin ich echt immer am Höhepunkt einer wirklichen Panikattacke(!) ich versuche mich immer zu Bewegen aber das funktioniert nicht, ich kann nur die Augen ganz träge und unter Anstrengung öffnen und ein bisschen hin und hergucken.
Das Geräusch wird dann immer Lauter und unerträglicher, aber aufeinmal hört die Sache dann auf ich bin dann vollständig wach.

Das Erlebnis hatte ich jetzt schon 3mal, immer morgens. Ich bekomm da echt wahre Panikattacken, so eine Angst hatte ich vorher noch nie.. :eek:

Und noch ein Paar interessante Träume:
Einmal hab ich geträumt, dass meine Freundin (war aber eine Unbekannte die ich zuvor noch nie gesehen hatte!) mich verlassen hat. Im Traum war ich derbst emotional am Boden.. ich bin dann gleich aufgewacht .. aber ratet mal wer danach noch 3 Tage lang Liebeskummer hatte :confused:

Überhaupt hab ich bemerkt, dass ich des öfteren die emotionale Stimmung aus einem Traum in die Wirklichkeit mitnehme.. also wenn ich z.B. aus einem Traum aufwache in dem ich gerade arg gesritten habe, dann hab ich immer noch die Wut im Bauch und bin den ganzen Tag über leicht reizbar.. (das passiert aber nicht immer, da wird wohl mein Hirn was beim Aufwachprozess falsch machen :( )

Früher als ich 12-13 Jahre alt war, bin ich morgens mal in eine Halbschlafphase geraten und da hab ich auch eine Stimme gehört die irgendwas gebrabbelt (hörte sich auch verdächtig nach den seltsamen Tonänderungen, wie beim Rückwertsprechen an) hat, nach einiger Zeit bin ich dann draufgekommen, dass ich selbst spreche.., dann bin ich endgültig aufgewacht. :redface:

Habe auch mal im Traum bemerkt, dass etwas nicht stimmen kann und ich jetzt träumen muss, bin dann aufgewacht und im Bett gelegen, dann bin ich normal aufgestanden, hab dann aber wieder bemerkt, dass ich träumen muss und bin wieder im Bett aufgewacht.. und dann bin ich plötzlich wirklich im Bett aufgewacht.. fand ich irgendwie lustig.

Habe auch 2 mal die Zukunft in Träumen gesehen.. einmal über einen längeren Zeitraum und einmal nur eine kurze 2-3 sek. Sequenz. Die Träume sind dann auch wirklich so eingetroffen ...

Aja und ich rede auch gern im Schlaf und aufs Kissen sabbern das kann ich auch sehr gut..

Edit:
Mit ca. 8 Jahren hab ich auch mal fast in die Kehrschaufel gepisst, weil ich meinte ich sei vor der Kloschüssel, erst als ich Pullerman rausgeholt hatte, wurd mir klar, das ich hier falsch bin.. (passierte auch Morgens im Halbschlaf..)

Gast
2005-01-04, 03:13:04
Erstmal will ich mal auf den Thread verweisen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=194936

Geht etwa in die gleiche Richtung.

Ne nicht wirklich.
Dort geht es um Träume und luzide Träume.
Wenn sich jedoch einer ins Bett macht, war das ganz sicher kein Traum.
Ja, ein paar Queerschläger haben hier das Thema verfremdet sodass einzelne Posts in deinen Verweiss passen würden, der Thread ansich zielt jedoch auf eine andere Thematik ab.

ernesto.che
2005-01-04, 03:16:28
Habe mal im Halbschlaf auf die Titten meiner Freundin gerotzt.

Stand sie drauf?

-error-
2005-01-04, 03:41:10
Also, ich habe manchmal früher öfter das Gefühl gehabt (kein Tiefschlaf), dass sich das Bett rotiert und schwerelos (schwebt) wird, kA, das kann man nicht so gut beschreiben.

Gertz
2005-01-04, 04:16:12
Jaja, sowas passiert manchmal. Hatte ich auch in dem Haus meines Opas, alte Häuser haben es ja so an sich, dass man irgendwann mit jedem Geräusch genau sagen kann was im Haus passiert.

Da kam dann auch mal jemand die Treppe runter und auf mich zu als ich alleine im Haus war...da habe ich ziemliche Panik bekommen.

Ich habe dann auch mal einen sehr wütenden und destruktiven Poltergeist bei einer Ex-Freundin miterlebt, der schmiss mit Aschenbechern um sich und ließ Gläser platzen.

Neuerdings habe ich sowas jetzt auch bei mir in der Wohnung, früher nur selten, nun immer häufiger. Alles fing damit an, dass es ab und an tierisch kalte Flecken in meiner Wohnung gab, heißt, man ging durch die Wohnung und an irgendeiner Stelle war die Luft extrem kalt. Dann habe ich mich beobachtet gefühlt (das tue ich allerdings auch sonst :D). Irgendwann hatte ich dann Pfützen ohne jede Quelle im Badezimmer. Ab dann nahm die Aktivität zu. Das Wasser wurde beim Duschen zwischendurch einfach mal eiskalt, und ab und an tapperte ich dann eben morgens auch mal durch die Pfützen in Flur und Badezimmer. Dann macht es wem auch immer wohl einen Heidenspaß, ab und an mein gesamtes Badezimmerregal auszuräumen, das klötert dann, und alles liegt auf dem Boden, bis auf die zerbrechlichen Gegenstände seltsamerweise. Dass er eigentlich ein netter ist, hat er mir gerade erst in der letzten Zeit bewiesen. Ich hab eine Woche lang jeden Abend zwischen meinen beiden Kissen ein 50cent-Stück gefunden, nachdem ich mich mal lauthals beschwert hatte, dass ich kein passendes Geld für die Waschmaschine hatte. Und irgendwann fing es dann auch noch an Münzen zu regnen. Es fielen einfach so cent-Münzen aus der Luft. Irgendwo in der Wohnung, und plirrten auf den Boden. Reich wurde ich damit bisher allerdings noch nicht. In letzter Zeit ist er allerdings sehr ruhig, neuerdings hat er sich das Hobby des Musikmitpfeifens angeeignet.

Wüsste gerne, woher er kommt. Mir wurde allerdings neulich gesagt, dass in meiner Wohnung vor mir jemand gestorben war. Aber er ist ja ein lieber Kerl wie er immer wieder zeigt, dann soll ich mich an ihm auch nicht stören.
unser haus ist knapp hundert jahre alt und vor uns lebte hier ein altes ehepaar...
der mann war hier gestorben. erst hat er uns nicht gemocht. er hat schluessel verschwinden lassen usw.
dann immer mal wieder was... bis mein vater im maerz ausgezogen ist. da war denn schlagartig ruhe! jedenfalls is nix mehr in die richtung ungut passiert, eher das gegenteil =)
ich fuehl mich zwar nachts immer beobachtet, aber irgendwie fuehle ich das der, der mich beobachtet nichts boeses von mir will... eher etwas gutes... ka wie ich das beschreiben soll, ist schwer...


von meinem onkel die freundin hat ne villa (nein kein sonen neureiches ding, sondern ne richtig schoene alte villa) und da haben die geister(ja ich glaub 4-5) nen eigenes stockwerk... das hat sowieso kein strom. sie duerfen unter des dach und in die gallerie (ja bilder, wunderschoen =) ) und unten im wohnbereich haben sie frueher gestresst und nun ist ruhe, weil die freundin einmal ausgetickt ist und die geister angeschrien hat, sie sollen doch gehen und oben bleiben, da das hier unten ihr revier waer... seitdem gibts unten keinerlei probs mit geistern mehr

Melc
2005-01-04, 10:08:22
was wry erzählt hat, ist mir in ähnlicher Weise auch einige male passiert, ist aber schon ein paar Jahre her.

Also:
Ich bin kurz vor dem Aufwachen, alles ok. dann wache ich auf, doch ich kann meine Augen nicht öffnen, mich nicht bewegen, nichts sagen. Ein irsinnig eigenartiges Gefühl, weil ich mir in diesem Moment vorkam, als wäre ich gelähmt, wenn es sich so anfühlt, wenn man gelähmt ist, was ich nicht wissen kann, da ich noch nie gelähmt war, jedoch konnte ich nichts machen. Als Hätte man den motorischen Stecker gezogen und die Reizleitung unterbrochen. Nichtmal die Augen öffnen können. Mann, Mann.

Gast
2005-01-04, 10:27:08
jo nen feuchten traum *lol* mit nem geist

HockleXX
2005-01-04, 10:31:07
So mit 11 oder so hab ich auch geträumt ich wäre aufm WC und hab fast ins Bett gemacht, aber nur fast ;D

HAL
2005-01-04, 10:57:45
was wry erzählt hat, ist mir in ähnlicher Weise auch einige male passiert, ist aber schon ein paar Jahre her.

Also:
Ich bin kurz vor dem Aufwachen, alles ok. dann wache ich auf, doch ich kann meine Augen nicht öffnen, mich nicht bewegen, nichts sagen. Ein irsinnig eigenartiges Gefühl, weil ich mir in diesem Moment vorkam, als wäre ich gelähmt, wenn es sich so anfühlt, wenn man gelähmt ist, was ich nicht wissen kann, da ich noch nie gelähmt war, jedoch konnte ich nichts machen. Als Hätte man den motorischen Stecker gezogen und die Reizleitung unterbrochen. Nichtmal die Augen öffnen können. Mann, Mann.

Während des Schlafens blockt das Gehirn normalerweise die Körpermotorik damit man die im Traum gemachten Körperbewegungen nicht wirklich durchführt (genau das funktioniert übrigens beim Schlafwandlen nicht korrekt). Es kann AFAIK durchaus vorkommen, dass diese "Sperre" erst kurz nach dem Aufwachen gelöst wird.

Hansmaulwurf
2005-01-04, 12:07:06
Also, ich habe manchmal früher öfter das Gefühl gehabt (kein Tiefschlaf), dass sich das Bett rotiert und schwerelos (schwebt) wird, kA, das kann man nicht so gut beschreiben.

Mein Bett rotiert auch öffters wenn der Pegel stimmt :D

HockleXX
2005-01-04, 13:08:40
Mein Bett rotiert auch öffters wenn der Pegel stimmt :D

;D