PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Matrix-Spiel in der Mache


Flolle
2003-06-02, 13:54:58
Nächstes Matrix-Spiel in der Mache?

Laut einem Bericht der Spiele-Website GamePower Australia habe ein australischer PR-Mann von Infogrames bestätigt, dass das nächste Matrix-Computerspiel bereits in der Mache sei. Der Titel solle zeitgleich mit dem Start von Matrix Revolutions im Laden stehen. Eine Bestätigung von anderer Stelle steht noch aus.
(cm)

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12799/


Ich hoffe mal, dass das Spiel besser wird als sein Vorgänger. Ansonsten wird es wohl wieder das gleiche, wie bei Enter the Matrix. Also wieder extra Filmsequenzen.

Argo Zero
2003-06-02, 13:58:13
Nö wird nix anderes.
Die Firma ist auf Konsole spezifiert.
Da kann man net viel erwarten fürn PC.

Mark3Dfx
2003-06-02, 14:13:07
Das wird sicher besser als
"Enter the Matrix"

weil, schlimmer als der Bug kanns net werden.;D

[dzp]Viper
2003-06-02, 15:10:42
wie wird wohl der titel werden *grübel*

"get out of the matrix" ??

"neo - the superman" ??

"Matrix in the matrix"

oder

"the matrix - a bug" ??

;D

Kai
2003-06-02, 15:30:32
Ich tippe mal auf:

http://www.jf-clan.de/misc/lachwitz.jpg

Deathball
2003-06-02, 15:46:55
LOOOOL nettes bild ;)

EcHo
2003-06-02, 15:50:51
solange viele diesen müll kaufen, wird er am laufenden band produziert...

und ich glaube NICHT, das es irgendwie anders wird! im gegenteil, wetten 90% recycing? (engine, moves ...)

sun-man
2003-06-02, 16:30:35
Vielleicht wird ja so die Finalversion unter die Leute gebracht ?

hehe

MFG

Tobe1701
2003-06-02, 17:54:06
Wow,geili, deshalb gibts also noch immer keinen Patch für das Refresh-Problem. Voll supi,noch 6 Monate bis Revolutions na das wird ja dann ein Riesenburner. Wie lange dauert die normale Gameentwicklung...18-24 Monate oder so? Na dann mal Augen zu und durch den Werbefrontalangriff...

Flolle
2003-06-04, 14:43:47
Atari England hat jetzt gegenüber dem Computerspiele-Magazin Computer and Videogames bestätigt, dass es weitere Enter the Matrix-Spiele geben wird (siehe News). Allerdings soll das nächste erst an Weihnachten 2004 erscheinen. Eine dritte Folge werde 2006 in die Läden kommen. Details zu den Fortsetzungen gibt es bislang nicht.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12820/

Also doch nicht gleichzeitig mit Revolutions. Wenn sie die Zeit nutzen, um das Spiel besser zu machen als Enter The Matrix, dann bin ich zufrieden.