PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein PC ist seit Samstag durchgefallen


THUNDERDOMER
2003-06-02, 15:14:41
Als ich am Samstag PC spielen möchte, also Quake 3 und nach 10 Minuten kommt plötzlich eine laute Knall und Monitor ist plötzlich schwarz. Ich versuche grad pc wieder einzuschalten, aber schlug fehl :( Als ich gehäuse öffnen will, stellte ich fest, dass die Netzrtteil sehr heiß war und möglicherweise war der Kühler ausgefallen und durchgebrannt. Und ich vermisse meine PC so sehr, weil ich oft online gamen.

Nun, soll ich neue bessere PC kaufen oder Neue Netzteil reicht aus?

Mein PC ist:

Amd Athlon XP 1700
GF4 ti4200
256 MB RAM
300 Watt Netzteil (jetzt kaputt, toll ) :(
Elitegroup K7vta3

Danke :(

DEAF BOY
2003-06-02, 15:21:22
Oh je :o :(

Neue Netzteil kaufen.

Axel
2003-06-02, 15:35:27
Ein neues Netzteil scheint unumgänglich zu sein. Was man nicht beurteilen kann, ob andere Komponenten Schäden davon getragen haben. Ich glaube nicht, daß man diese überhaupt sehen würde.
Du kannst erstmal nur ein neues Netzteil einbauen und hoffen das der Rest wieder funktioniert.

Omnicron
2003-06-02, 15:37:44
Ich würde erstmal ein neues NT kaufen, denn für einen neuen Rechner würdest du ja eh auch ein neues brauchen.
Wenn du Glück hast, ist auch nichts von der anderen HW kaputt gegangen.

THUNDERDOMER
2003-06-02, 15:42:17
Original geschrieben von Omnicron
Ich würde erstmal ein neues NT kaufen, denn für einen neuen Rechner würdest du ja eh auch ein neues brauchen.
Wenn du Glück hast, ist auch nichts von der anderen HW kaputt gegangen.


vielleicht hol ich mir am Freitag nen Athlon XP 3000, 1024 MB RAM und sehr gute Mainboard.

Aber welche Mainboard ist empfehlenswert??

Hartogh
2003-06-02, 16:46:05
fehlt dir dann nicht immer noch ein neues Netzteil ? *g*

b0wle`
2003-06-03, 01:02:36
Original geschrieben von THUNDERDOMER
vielleicht hol ich mir am Freitag nen Athlon XP 3000, 1024 MB RAM und sehr gute Mainboard.

Aber welche Mainboard ist empfehlenswert??
Rofl ;) Und da heulst du rum wenn dir ein Netzteil, dass neu 40€ kostet, kaputt geht ??? Wenn du dir eh das neue Zeug holen willst fällt ein Netzteil gar nicht mehr ins Gewicht.

Gast
2003-06-03, 05:09:32
Warum du haben soviele rechtschreibfehler? und warum du schreiben so eigenartig?

Ums neue nt wirst du wohl nicht herumkommen wenn dein jetziges kaputt ist! Oder mit was willst du deine Hardware mit strom versorgen?

b0wle`
2003-06-03, 06:18:55
Original geschrieben von Gast
Warum du haben soviele rechtschreibfehler? und warum du schreiben so eigenartig?

Ums neue nt wirst du wohl nicht herumkommen wenn dein jetziges kaputt ist! Oder mit was willst du deine Hardware mit strom versorgen?
Deshalb: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72818&perpage=20&pagenumber=1

Obwohl ich`s mir auch nicht so recht erklären kann...

Xanthomryr
2003-06-03, 09:49:20
Was gibt´s da nicht zu verstehen?
Wenn man schwerhörig ist, hat man automatisch auch Probleme mit der Rechtschreibung.

Bevor ihr hier anderen Leuten ihre schlechte Rechtschreibung unter die Nase reibt, fragt euch erstmal ob´s dafür nicht vielleicht einen Grund gibt.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=37466&highlight=muttersprache