PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache macht Leute ?


Lethargica
2003-06-02, 16:25:09
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

???

Liquaron
2003-06-02, 16:27:25
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

???

Ich hab dich auch ganz ganz doll lieeeeb ! :tröst2:

Redeemer
2003-06-02, 16:29:03
:kratz2::abgel::kratz:

Thowe
2003-06-02, 16:47:36
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

???

*unterschreib*

Genau so sehe ich das auch, macht auch keinen Sinn mit vielen Fremdwörtern um sich zu schmeissen, vor allem wenn sie schwierig, da ungewöhnlich sind.

Cadmus
2003-06-02, 16:58:18
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

???
:kratz:
Ja, du mich auch.

Der_Schaechter
2003-06-02, 19:57:05
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

???

der erst teil geht ja aber der zweite wird schon schwer wenn einem nicht sofort die entfernten bedeutungen der woerter in den sinn kommt.


aber ich finde irgendwie bracuht jede fachspezialiesierung eine eingene sprachrichtung mit eigenen fremdworten. wer will denn alle worte umschrieben oder nicht klare eingrenzungen der einzerlworte geben, wenn sie alle ein wort kenne was viel besser passt. zb wie will man denn ein fussball kommentieren, wenn man zb gleich mal die abseitsfalle umschreiben muss, weil das irgendwie ja auch ein fachwort ist und nicht unbedingt jeder kennt.

abaddon
2003-06-02, 20:19:59
hä was?

Thowe
2003-06-02, 20:53:13
Was ich schon oben sagte, im Prinzip bedeutet der Satz soviel wie: "Benutzt weniger Fremdwörter"

Marcel
2003-06-02, 21:23:52
Definitiv eine Hyperapplikation von Fachtermini.

{Alone}
2003-06-02, 21:26:30
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

???

Jaja, du Klugredner. Verbessert daß jetzt die Weltlage?!

:|___;)

Asuka
2003-06-03, 01:11:58
Ich hab es mal kreuz und quer durch den Babelfish gejagt, der meint das:

Die, bevor sie die Last zu der angesichts des Antrags, Sprache des Ortes der internen Vereinfachung von Sprache, Überprüfung auszurichten der Aufnahme, der Durchschnitt stapeln, den die Dringlichkeit, die diese unterbringenausrüstung des Vorabends ist, geöffnet war, in der relativen intelligenten 1 Quantität oder unter dem Sachebeweis, der Breite, in der freien Anpassung, dort anfängt, ist keine relative Gelegenheit, er, daß Sie herzlichst überprüfen