PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : installation ATi Radeon 9500 DRINGEND


dudu
2003-06-02, 17:02:05
hi

also ich hab heut oben genannte karte bekommen.
so, alte nvidia treiber runtergehauen, aus gemacht und mit neuer karte gestartet, vorher BIOS reset.

so ATi control panel zuerst installiert, dann nicht neu gestartet und Cat 3.4 auch draufgezogen.
dann sollt ich neu booten, damit der da diesen test machen kann (wenn der rechner nicht mehr reagiert, ists ja nich so schlimm, einfach nochmal neu starten; so steht das ja da in der meldung)
so, natürlich fährt sich mein rechner fest.
so neu gestartet und schon stand unten inner taskleiste nen ausrufezeichen (fehler beim schreiben: windows datein konnten nicht vollständig gespeichert werden, versuchen sie, diese woanders zu speicher ???)
hmm, seit dem geht nach nem neustart meine maus nich mehr, abgesicherter modus geht nicht mehr (auch mit der nividia)
während des ganzen konnte ich mit dem system auch nichts machen, es kam die warnung: prozess konnte nicht ausgeführt werden, da keine weiteren systemressourcen ...)

also ich hab nu mal die treiber wieder runter geschmissen.

wollte dann nochmal nen neuen VIA 4in1 treiber drüber tun, aber der besteht den windows logo test nicht mehr, genauso wie der Cat 3.4

ICH BIN ECHT AM VERZWEIFELN, BITTE HELFT MIR

SYSTEM:

AMD XP 1700+
VIA KT 333 shuttle ak 35 GT2
512 DDR
WinXP SP 1

Exxtreme
2003-06-02, 17:05:31
Könnte vielleicht daran liegen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=49707

Und schon wieder wurde mein Sticky-Thread überseeeehn.... :...(

DrumDub
2003-06-02, 17:11:04
armer, exxtreme... ;)

war schon wieder drauf und dran den thread zu suchen, war mi aber nicht sicher, ob das problem damit zusammenhängt...