PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp Scripts


Powered by nVIDIA
2003-06-02, 17:30:26
Gibtsn Winamp script, mit dem derjenige, der meine site betritt, hören und/oder lesen kann, was ich grade im winamp hier auf meinem rechner höre? also syncron sozusagen.

Danke Viemals (bei google findet man sowas net!!!)

CU
Powered by nVIDIA

Wudu
2003-06-02, 20:27:29
also ich vermute mal, du musst ein streaming einrichten und der user miss es sich dann aktiv anhören, dann gehts.
streamen musst sooderso!

Wanginator
2003-06-02, 22:13:44
also, zum anzeigen einer grafik, die anzeigt was winamp grade abspielt, hab ich früher den service von www.viralsound.com genutzt. Leider verlangen die nun geld dafür, was ich nicht bereit bin zu zahlen. wer eine alternative kennt, bitte posten...

ansonsten zum anhören brauchst du afaik schon streaming wie schon gesagt.

Powered by nVIDIA
2003-06-02, 22:51:01
Hehe, und wie mach ichn streaming?

Gibbet dan Proggi odern Plugin für winamp?