PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neonstring die zweite


Katrin
2003-06-02, 17:35:04
sorry, wenn ich nerve.

hatte vor ein paar wochen schonma gefragt.

wie bekomme ich den blöden Neon String am Gehäuse fest ??

er soll unten rund ums gehäuse (CS 901).

habe es mit Tesa Powerstrips, Heisskleber und silikon versucht... hilft alles nix.. der geht so wieder ab :-(

Kati

Xenton
2003-06-02, 23:49:36
Ne Idee:
Versuchsmal mit Heißkleber
Daraus beaue ich ganze Fanducks, dann soltte es auch für nen Neonstring reichen.
Ein Kumpel hat mit Heißkleber sein String untern Rechner festgemacht

DEAF BOY
2003-06-03, 00:02:31
Original geschrieben von Xenton
Ne Idee:
Versuchsmal mit Heißkleber
Daraus beaue ich ganze Fanducks, dann soltte es auch für nen Neonstring reichen.
Ein Kumpel hat mit Heißkleber sein String untern Rechner festgemacht


@Xenton
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;D

habe es mit Tesa Powerstrips, Heisskleber und silikon versucht... hilft alles nix.. der geht so wieder ab

DEAF BOY
2003-06-03, 00:05:48
Original geschrieben von Katrin
sorry, wenn ich nerve.

hatte vor ein paar wochen schonma gefragt.

wie bekomme ich den blöden Neon String am Gehäuse fest ??

er soll unten rund ums gehäuse (CS 901).

habe es mit Tesa Powerstrips, Heisskleber und silikon versucht... hilft alles nix.. der geht so wieder ab :-(

Kati

Wie hast du mit Heisskleber gemacht? Rund ums Gehäuse volle Heisskleber oder nur Punkte im Abstand?

Xenton
2003-06-03, 18:03:34
@DEAF BOY

Stimmt, glaube ich sollte um 10 vor 12 keine Kommentare mehr schreiben :D

aVenger
2003-06-04, 19:49:35
kommt drauf an wo du ihn verlegen willst. Du kannst das ja mal mit Tixo versuchen :)
oder ansonsten kleine Löcher bohren sofern das möglich ist

AlteSemmel
2003-06-05, 15:46:54
PC = Lichterkette ??

aVenger
2003-06-05, 23:44:10
NE
Neonstring = Leuchtschnur

r1ch1
2003-06-06, 00:12:33
sers

2komponenten kleber ,
gibts auch in kleinen tuben (zb. uhu)

FLH2002
2003-06-06, 06:41:36
--------

AlteSemmel
2003-06-06, 13:59:32
Original geschrieben von N()()B
NE
Neonstring = Leuchtschnur

lol das weiß ich selbst ich mein nur den AUßERHALB des Gehäuses anzubringen sieht doch wohl ganzschön dumm aus, oder ?

aVenger
2003-06-06, 18:10:51
Nein nicht immer. Es kommt darauf wie und wo man es draußen anbringt.