PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : edonkey lansam


striker33
2001-11-26, 13:55:15
Ich habe mir edonkey auf meinen PC geladen. Trotz DSL saugt der Esel aber dermaßen langsam, das es mir bald hochkommt. Morpheus hingegen saugt wesentlich schneller.
Wenn ich auf search gehe und was suche findet er lang, wenn ich saugen will, nichts oder sehr langsam.
Haben ich irgendetwas bei den Einstellungen falsch gemacht

mibi
2001-11-26, 14:08:01
ne das ist so, die server sind einfach zu überlastet

tikiman
2001-11-26, 14:19:44
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen bezüglich eDonkey. Scheint normal zu sein.

barracuda
2001-11-26, 18:07:11
Viele Sauger an einem Server sind des DL-Speed's Tod. Einfach zu einer anderen Zeit nochmal probieren.

So und nun hinfort mit dem Thread ins Weichware-Forum.

ElNipp
2001-11-26, 18:55:53
wie schnell ein Download geht hängt natürlich auch von der Anzahl der Leute ab, die die gewünschte Datei sharen. Sehr populäre Sachen gehen deshalb logischerweise schneller als Sachen, die nur ein oder zwei User haben.