PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pipelines werdeb einfach nich aktiviert :(


dudu
2003-06-02, 18:38:41
hi, also ich hab hier ne sapphire mit altem layout, roter platine, und 256Bit.
nun wollt ich mit w1zzards "hacked drivers" die pipelines freischalten, aber das funzt einfach nich :(((

was mach ich falsch ???

koennt mir ja nen link zu dem thema geben :p

gruß, dudu

Bakunin3
2003-06-02, 20:47:31
Probiere es doch mal mit den (neuesten) Omega Drivern.
Ich habe das mit wizzards Treibern zwo mal gemacht.
Einmal ging es, einmal nicht. Deshalb nehme ich jetzt die Omega Treiber. Alles bestens...

B3

dudu
2003-06-02, 20:52:50
hmm, also bei nem kumpel hats mit der gleichen karte mit riva tuner gefunzt, aber er hat den Cat. 3.2, ich hingegen nehme 3.4

kann es manchmal daran liegen ???

mit w1zzards treibern klappt es irgendwie nicht ...

ich mache es nach seiner anleitung, aber es haut einfach nich hin

dudu
2003-06-02, 21:20:48
hmm, also mit dem Cat 3.2 ging es auch nicht :(

ob es auch manchmal daran liegen kann, das vor windows start auf der partiotion, auf der der treiber is, windows chdsk durchführt ?!?!

-=O.C.B=-
2003-06-02, 21:28:29
Das macht Windoof ggf. weil deine HDD fehlerhafte Sektoren hat
oder Du Windoof "unsachgemäss beendest"...Hat aber nix mit dem
Treiber imo zu tun...

btw. Warum machst Du nicht das was scheinbar für Abhilfe sorgt?:O


Probiere es doch mal mit den (neuesten) Omega Drivern.
Ich habe das mit wizzards Treibern zwo mal gemacht.
Einmal ging es, einmal nicht. Deshalb nehme ich jetzt die Omega Treiber. Alles bestens...

B3

dudu
2003-06-02, 21:45:20
hmm, also welche dateien muss ich dann erstetzen, wenn ich den omega treiber drauf tu ? (welcher is der aktuelle omega, auch 3.4 ??? )

also, ich hab das nu nochma mit riva tuner versucht, aber wenn ich die ati2mtga.sys im Verz.: WINDOWS\system32\drivers mit riva tuner patche, funzt der treiber nich mehr ...

wenn ich das mache, wie es W1zzard macht, im Verz. ATI\support\Cat 3.4\2KXP_INF\B_0xxxx, die ati2mtag.sy_ löschen, durch seine ati3mtag.sys ersetze, dann den treiber per gerätemanager aktualsisiere, dann passiert nichts...

Bakunin3
2003-06-02, 22:21:03
Der Omega macht alles alleine.
Du wirst gefragt, ob Du normal oder hacked installieren willst, das bestätigst Du mit "hacked" und das war's...

B3

dudu
2003-06-02, 23:17:24
hi, also das mit dem omega werd ich bestimmt mal probieren, aber ich hab mit w1zzard gesprochen und da haben wirs hinbekommen.

hab beim installen des gepatchten treiber was falsch gemacht :/

nja, ende gut alles gut :)

gruß, dudu

Bakunin3
2003-06-03, 06:42:09
Na denn: Glückwunsch!

B3

PS: Was war denn falsch?