PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint


CoolHand
2001-11-26, 14:45:10
Hi Leute!
Ich setze mich heute mit Henning zusammen und dann bearbeiten wir das Spiel Operation Flashpoint. Ich kann z.Z. nicht sagen, wie lange ich bracuhe, aber er wird ausführlich =) Wie lang sollte er denn Mindestens sein? Ich werde auch ein paar Screenshots einbrimgen.

Mfg CoolHand :)

OFP rulez

Leonidas
2001-11-26, 16:52:30
2 seiten 3dcenter-forumat sollten es schon sein.

CoolHand
2001-11-26, 18:48:58
No Probs! Habs auch gerade in den Regeln gelesen ;) 5 Seiten mit Screen-shots hab ich jetzt. Leider komm ich mit dem HTML-Kram noch nicht ganz zurecht... ?-)

Mfg CoolHand

Frank
2001-12-08, 17:47:08
Für jeden Fan lohnt sich auf alle Fälle Operation Flashpoint Gold (Addon). Die Missionen sind viel ausgedehnter und auch schwieriger - macht richtig Spass - zumal alle neuen Waffen/Fahrzeuge in die Kampagne (Red Hammer) mit eingebracht wurden.

CoolHand
2001-12-08, 17:56:01
Jupp, ist bereits bestellt... Passt mir eigentlich überhaupt nicht, denn dann muss ich alles nochmal durchspielen... :|

Mfg CoolHand

Frank
2001-12-08, 18:41:54
wird dir aber absolut gefallen. Bin aber noch nicht ganz fertig - die Amis wollns echt wissen - rennen mit Steyr Aug rum oder G36 und schiessen dumm rum aus 400m Entfernung - und ich ne AK74 .... uaaaahhh

thomasius
2001-12-12, 11:40:49
Originally posted by Frank
wird dir aber absolut gefallen. Bin aber noch nicht ganz fertig - die Amis wollns echt wissen - rennen mit Steyr Aug rum oder G36 und schiessen dumm rum aus 400m Entfernung - und ich ne AK74 .... uaaaahhh

:D
Tja beim Flashpointspielen sollte man dann doch die Brille aufsetzten

Frank
2001-12-12, 20:22:34
Oder Auflösung mal hoch auf 1280x1024 stellen - da streikt dann aber die G400 langsam

Frank
2001-12-15, 01:40:00
Also die Redhammer Campagne entwickelt sich langsam... die Story wird spannend ... (und die Missionen werden schwerer als die letzten von ColdWarCrisis)

Frank
2001-12-16, 02:13:15
bin grad 2km quer durch Everon im Dunkeln gerobbt - als Speznaz. Das alles wäre kein Problem bei den zig Patrolien - aber wenn diese aus Sonderkommandoeinheiten besteht... *würg*.

Die Story macht grad ne Dicke Wende ...

Leonidas
2001-12-28, 22:18:37
Gut. Kannst Dir etwas Zeit lassen mit einem Review, da ich mom genügend andere Arbeit habe.

Yomin
2002-01-07, 20:34:38
na kommt schon leute....
ich will das lesen

beeilung!!!
:D

CoolHand
2002-01-07, 21:15:56
Wenn ich kein Referat für die Schule schreiben müsste, wär ich jetzt schon weiter... Und jetzt hab ich auchnoch ne Mandelentzündung :...(

Mfg CoolHand

Yomin
2002-01-08, 21:04:33
ja aber du hast ja keine Fingerentzündung...
kannst es ja trotzdem schreiben :D :D :D :D :D
(nur spass)

Kai
2002-01-12, 02:59:57
Wie sieht's aus? Geht's voran mit dem Review?

Yomin
2002-01-13, 14:47:44
will ich doch stark hoffen...
Hab das Game gestern selbst noch angespielt...
Bin begeistert!
tolle Grafik, sehr sehr (scho fast zu) realistisch.
Ein Nachteil ist wie ich meine, dass man nur einmal pro Mission speichern kann.
und wenn man dann stirbt (was bei mir verdächtig oft vorkommt) muss man dann wieder ganz von vorne anfangen...
das kann einem die Lust an einem Spiel nehmen...
trotzdem is es ein tolles Game.